StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Komet stellt sich auch nochmal öffentlich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Komet stellt sich auch nochmal öffentlich vor   Do Feb 02, 2012 8:56 am

Hallo zusammen! Ich bin Kometenschweif, bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Ich werde in diesem Sommer 15 und bin vom Sternzecihen her ein Löwe. Meine Lieblingstiere sind Löwen, Panther und Pferde. Ich lese sehr gerne Fantasybücher und bin ein Riesenfan von den Eragon und Harry Pottern Büchern. An musik hör ich am liebsten Pop/(Hard) Rock und ansonsten fast alles was so im radio kommt^^
Meine hobbys sind reiten, lesen Musik hören, mit Freunden chatten und, wenn ich Zeit habe, mich mit ihnen zu verabreden (was in letzter Zeit leider kaum noch vorkommt). Lieblingsfächer in der Schule sind bei mir Kunst, Musik und Deutsch. mathe und Physik mag ich allerdings gar nicht (weiß auch an den lehrern liegt, die wir momentan in den beiden Fächern haben).
Haustiere hab ich relativ viele. Momentan sind es 5 Schildkröten (Tick, Trick, Track, Tiger und Herkules) und eine eng. Cocker Spaniel Hündin, Samira. Zudem hab ich noch ne Reitbeteiligung auf einer 17-jährigen Andalusiermixstute, Santa.
Joa, das war´s erstmal über mich. Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu, ich beiße nicht Wink
LG
Komet

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Komet stellt sich auch nochmal öffentlich vor   Do Feb 02, 2012 10:41 pm

Panher sind schon toll *-*
aber ich liebe Raubkatzen ja eh ^^

vor Pferden habe ich ordentlichen respekt, auch wenn sie toll sind^^
Fantasybücher, ein MUSS in meinem Regal ^^ (wobei Eragon und Harry Potter nicht eins davon zu Hause bei mir ist XD waren nicht mein Fall)

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Komet stellt sich auch nochmal öffentlich vor   Fr Feb 03, 2012 11:13 am

Eragon habe ich noch gar nicht gelesen, aber dafür alle Harry-Potter-Bände viele Male. Meine Cousine und ich lesen dem anderen immer einen Satz aus einem der Bücher vor und der andere weiß dann fast sofort, welche Stelle das gerade ist. Zehn Mal habe ich sie bestimmt schon gelesen... Ich liebe auch Fantasybücher total. Da kann man richtig in einer anderen Welt versinken und einfach mal abschalten vom Alltag und von der Schule.
Mir geht es auch so, dass ich manche Lehrer gar nicht mag und ich dann automatisch in ihren Fächern nicht gut bin und so das Fach nicht mag. Ja, eine ganz shcöne Kettenreaktion, die ich net gerade toll finde, aber was soll's, irgendwann werden wir in jedem Fach andere Lehrer haben, seien sie besser oder schlechter Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komet stellt sich auch nochmal öffentlich vor   

Nach oben Nach unten
 
Komet stellt sich auch nochmal öffentlich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Vorstellungen-
Gehe zu: