StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Was für Lesestoff habt ihr so?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 12:40 am

Ich dachte man kann ja mal vergleichen was man so zu Hause hat ^^
auch wenn bei einigen vermutlich die Liste sehr lang sein wird

aber wenn jemand dann was neues interessantes findet, kann man sich hier ja mal informieren was das so ist und um was es so geht bzw ob es zu empfehlen ist^^



hier nun mal meine Listen (viele auch gebraucht gekauft, weshalb listen auch mal nicht nach der Reihe sind):

Bücher:


Mangas:


das sind nur meine, nicht die von meiner sis oder meiner Mutter (da würden dann noch mehr dazu kommen XD)




ab 18 auf jedenfall lesbar (vorher kommt immer drauf an wie eure Eltern zu stehen)

ab 16 bzw empfohlen (einfach vor dem Kauf informieren)






bis zu meinem btw auch an meinem geburtstag kann ich die Liste noch mal erweitern XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 2:02 am

okey meine Bücher ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 2:05 am

auch ne nette liste ^^
vor allem die Warrior Cats *-*

ich habe mich mit meinem laptop vor meine Regale gesetzt und jedes Buch einzeln getippt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 2:09 am

also ich bin gerade bei meinen großeltern und bekomm gleich nen kuchen *_*
und danke ich hab eigentlich alle WaCa bücher bis auf die mangas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 12:00 pm

Wow, du hast dir ja ganz schön Mühe gemacht, das alles aufzuschreiben, Flügelstern!
Ich habe zusammen mit meinen Geschwistern sechs Regale voller Bücher, die kann ich jetzt net alle aufzählen, tut mir leid^^
Ganze Reihen haben wir eher wenige, meistens immer nur der erste und/oder der zweite Band einer Reihe. Von den Richtungen viel Fantasy, aber auch ersnte und wahre Bücher, Erzählungen, Komödien, trauriges- eigentlich alles. Fantasy mag ich aber immerboch am liebsten. Auch wenn viele oder sogar die meisten Fantasy-Bücher aos aufgebaut sidn, dass es immer einen Kampf zwischen gut und böse gibt und meistens eh immer nur das Gute siegt, mag ich Fantasy total gerne, auch wenn meine Geschwister vielleicht anderer Meinung sind^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 12:12 pm

Ich habe auch sehr viele Bücher, die meisten davon sind Fantasy. Ich werd mal später ne Liste reinstellen, aber momentan hab ich keine Lust ca100 bis 150 Büchernamen abzutippen Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 11:39 pm

ich habe es auch nur auf "meine eigenen Käufe und Geschenke" beschrenkt XD
meine Mutter hat mit meiner kleinen sis etwa um die 50 (ohne Mangas)

und meine große sis kommt auch locker auf 50 - 100 Bücher und bestimmt 200 Mangas x.x
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:30 am

Geb jzt auch meinen Senf dazu:^^

Ich hab auch ziemlich viele Bücher, werd aber jzt mal die "aktuellsten" aufzählen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:34 am

Uuh, ich hab so viele Bücher...
Aber die Aktuellen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:38 am

Flügel du hast echt viele Bücher.


Im meinem Bücheregal stehen nicht nur meine sondern noch
Kinderbücher von früher.
Also ich zähle nur die guten Bücher auf.

Spoiler:




Die Bücher hab ich zwar nicht sind aber richtig gut.

Silberflügel,Sonnenflügel,Feuerflügel

Das ist eine Bücher Triologie
Es geht um Fledermäuse die in die Nacht verbannt wurden,
die sonne nie sehen dürfen und um das große Versprechen.
Im letzt band gehen sie in die Unterwelt.

Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:46 pm

ich werde mich bald mal an eine aktuelle Liste setzten ^^
seit dem sind es viele weitere mehr geworden XD
*nicht mehr weis wohin mit den ganzen x.x*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 11:36 pm

Ich weis auch nicht mehr wo hin musste letztens ein neues Bücherregalstück
freimachen und mein Bruder musste die Seeker Bücher in sein Zimmer machen.
Aber die WarriorCats BÜcher nähmen viel Platz weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Lesestoff habt ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was für Lesestoff habt ihr so?   Was für Lesestoff habt ihr so? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was für Lesestoff habt ihr so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was für Filme habt ihr so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke-
Gehe zu: