StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Cats & Dogs - Wie Hund und Katz & Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Empty
BeitragThema: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz & Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:38 am

Teil 1:

Kann man einen Film wie Cats and Dogs hassen, in dem Ninja-Siamkatzen mit ihren Kung-Fu-Künsten die Welt auf den Kopf stellen? Cats and Dogs ist ein mit Spezialeffekten geladener Familienfilm, der Katzenliebhaber verwundert, indem er Hunde als die unbestrittenen Helden in einem ausgewachsenen Krieg gegen ein ruchloses Katzenvolk antreten lässt. In dieser uralten Fehde gibt es versteckte Hauptquartiere und High-Tech-Schnickschnack auf beiden Seiten. Auf der Katzenseite heckt der Langhaarperser Mr. Tinkles einen Plan aus, um die Bemühungen eines Professor Brody (Jeff Goldblum) zu sabotieren, ein Heilmittel gegen Hundeallergien bei Menschen zu entwickeln. Auf der Gegenseite richtet der Schäferhund Butch den versehentlich rekrutierten Beagle-Jungen Lou dazu ab, Mr. Tinkles' Pläne zu vereiteln -- eine Mission, die damit beginnt, dass Mrs. Brody Lou für ihren Sohn Scott aufnimmt.







Teil 2:

Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren. Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation MEOWS, ist längst zum Schurkenkätzchen mutiert und verfolgt einen teuflischen Plan: Sie will nicht nur ihre Erzfeinde, die Hunde, unterwerfen, sondern ihre ehemaligen Katzenkameraden gleich mit. Und die ganze Welt soll ihr Kratzbaum werden! Im Angesicht dieser fauchenden Bedrohung sehen Katzen und Hunde keinen anderen Ausweg mehr, als erstmals in ihrer Geschichte zusammenzuarbeiten, um sich – und ihre Herrchen – zu retten. „Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr“ ist ein spannendes Familien-3D-Abenteuer, das aufwändige Special Effects mit Live-Action und tierisch-guter Computeranimation verbindet.







Quelle 1: http://www.amazon.de/Cats-Dogs-Wie-Hund-Katz/dp/B00005UQZ1/ref=pd_sim_d_6

Quelle 2: http://www.amazon.de/Cats-Dogs-Rache-Kitty-Kahlohr/dp/B003ZDO1AO/ref=pd_cp_d_0
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Empty
BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz & Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:42 am

Ich hab beide Teile im kino gesehen, den 1. mit meiner Familie, den zweiten mit Saphir. Ich fand beide Filme sehr gut, da sie witzig sind. Vorallem den Anfang des 2. Films fand ich sehr gut, wo
Spoiler:
Allerdings fand ich es echt traurig, als er dann nicht mehr arbeiten durfte.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Empty
BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz & Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:46 am

ich kenne den 2. Teil leider noch nicht
aber ich habe mir vorbenommen den irgendwann noch zu sheen XD


mal schaun wann es soweit sein wird ^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Empty
BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz & Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 9:08 am

@Kometi
(ähm... Wir haben den Ersten auch zudammen geguckt...)
Ich mag die Filme auch. Alle sagen zwar, die seien total kindlich, aber ich mag sie trotzdem.
Nur weiterzuempfehlen!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Empty
BeitragThema: Re: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz & Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr   Cats & Dogs - Wie Hund und Katz   &   Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cats & Dogs - Wie Hund und Katz & Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Filme-
Gehe zu: