StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Ein Instrument spielen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Ein Instrument spielen Empty
BeitragThema: Ein Instrument spielen   Ein Instrument spielen Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 2:37 am

Es würde mich mal unheimlich interessieren, wer hier alles ein Instrument spielt und welches.
Ich spiele jetzt schon seit knapp 7 Jahren Sopranflöte und seit ca. 2-3 Jahren Altflöte. Zudem kann ich ein bisschen Keyboard und Gitarre und noch ein bisschen weniger Schlagezug, dass aber auch nur dank einer Freundin von mir, die mir das unbedingt beibringen wollte^^
Was spielt ihr so für Instrumente und wie lange spielt ihr schon?
LG
Komet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Instrument spielen Empty
BeitragThema: Re: Ein Instrument spielen   Ein Instrument spielen Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 6:24 am

Ähm also ich spiele seit 4 jahren Querflöte und 8 jahre blockflöte ich kann etwas klavier spielen, etwas trommel und ich habe einmal Waldhorn gespielt und ich will einmal zum Klavier spielen anfangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Instrument spielen Empty
BeitragThema: Re: Ein Instrument spielen   Ein Instrument spielen Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 6:34 am