StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Sport

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 9:04 pm

INliner kann ich zwar fahren, aber das macht mir irgendwie nicht so Spaß.
Eislaufen mag ich auch nicht so gerne, obwohl ichs kann.
Wir haben auch eine Eishalle ganz in er Nähe und wir sind da auch so manchmal, aber ich mahcs einfach nicht so gerne, da mag ich lieber Trockensurfen mit dem waveboard xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 1:06 am

Ich fahr eigentlich gern Inliner doch bei uns
ist es mir zu hügelig und die Straßen sind auch blöd.
Waveboarden ist toll.
Kann aber nur ein bisschen fahren.
Das Waveboaed gehört au´ßerdem meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 5:56 am

Irgendwie liebe ich Eislaufen ^.^
Auch irgenwie komisch, weil das ja sehr ähnlich mit Inlinern ist...
Waveboarden ist auch cool, aber lieber in der Halle, ich bin schonmal mies auf Asphalt geknallt...
Was ist denn Trockensurfen?
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:13 am



Ich glaub Skatboard skaten und waven(Waveboard)
ist eben ähnlich wie surfen glaub ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:57 am

Ja, Waveboarden bezeichnet man auch als Trockensurfen, weil man da auch solche Wellenlinienfürmigen Bewegungen macht.
Gesurft bin ich noch nie (komisch, dabei habe ich den richtigen Ort dafür direkt vor der Haustür xD), aber ich wills auf jedne fall mal ausprobieren.
Auch wenn ich glaube, dass das shcon beides sehr unterschiedlich ist...

Was für Hallen gibt es denn, wo man waveboard fahren kann?
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:21 pm

Also ich bin in einem Einrad Verein, aber nicht so mit festem Training, sondern mann kann machen was man will, Einrad fahren, Jonglieren oder eben halt Waveboard fahren Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 7:25 pm

Also ich bin in einem Einrad Verein, aber nicht so mit festem Training, sondern mann kann machen was man will, Einrad fahren, Jonglieren oder eben halt Waveboard fahren Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 7:58 am

Yeay :3
Alsu Badminton spiele ich auch >3 Dann tanzen, skateboarden und Bogenschießen >]
Sonst eigentlich nur Schulsport, also Leichtathletik (kP wie man das schreibt ^_^), Hochsprung, Weitsprung, usw. und früher bin ich geritten ^.°
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:26 am

Hallu :3
Leichtathletik ist schon richtig...
Vielleicht stellst du dich erstmal im Vorstellungsthread vor Wink
Aber schön dass du hierhergefunden hast^^
LG Saphü =p
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 6:38 am

Denn machen wir diesen Bereich noch mal 'n bissl aktiv ^-^
Meine Aktivitäten haben sich kaum geändert, aber wenn ich Glück habe, dann kann ich in einer Woche auch noch slacklining dazuzählen *-* Sonst fahre ich noch intensiver Fahrrad (jeden Tag eine Stunde, außer am Wochenende, da mach ich andere Dinge). Im Sommer natürlich schwimmen (muss ja so sein XD), Nachmittags je nach Laune und Wetter Waveboard, Einrad oder Trampolin springen. Momentan im Winter allerdings nicht von den dreien, weil es einfach zu nass ist, springt mal Trampolin wenns nass ist -.- Es springt sich nicht gut und man friert sich die Füße ab. Wenns trocken ist, im Frühling und im Sommer, springe ich gut eine halbe Stunde am Tag, wenn ich die Zeit dazu habe, Waveboard fahre ich... vielleicht zwei Kilometer?! Keine Ahnugn, wie lange es dauert ist auch unterschiedlich, jedenfalls habe ich eine feste Route, die ich fahre wenn ich fahre.

@Saph: In diesem Einrad-Verin bist du aber nicht mehr, oder?
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:56 am

Also xD

Reiten
Ich reite bereits seit ich klein bin auf Islandpferden und könnte niemals damit aufhören <3 Ich reite im IRC Weistrach und bin sehr glücklich dort. In den Sommerferien helfe ich dort und ich und meine Freundinnen werden wahrscheinlich dieses Jahr die Jugendreitwochen betreuen, letztes Jahr hab ich auch schon geholfen ^^
Bild:

Tennis
Tjoa, da meine ganze Familie begeistert Tennis spielt bin ich praktisch am Tennisplatz aufgewachsen xD meinen ersten Tennisschläger hab ich so mit 4 bekommen ^^. In den Sommerferien war ich jeden Tag am Tennisplatz, von 7 Uhr bis .... teils spät in die Nacht weil wir dort noch gegrillt haben mit all den anderen ^^ daneben war ein Reithof, wenn mir mal Langweilig war(was selten vor kam) bin ich rüber gegangen und hab mir die Pferde dort angesehen ^^. Angefangen habe ich im Grün-Weiß Steyr und bin auch noch aktiv dort, trainieren tu ich aber in meinem Heimatort da es im Grün-Weiß Steyr keinen Trainer gibt sondern mein Opa mir alles beigebracht hat <3

Bogenschießen
Tja, seit 3 Jahren gehe ich aktiv Bogenschießen, ich trainiere immer Donnerstags nach der Schule und gehe dann am Wochenende auf Tuniere und bin auch recht erfolgreich ^^. Dazu bin ich gekommen da mein Nachbar und ich endlich mal eine Sportart zusammen machen wollten und da sind wir dort hineingerutscht und ich bin echt froh darüber <3. Inzwischen schießt meine ganze Familie aktiv und die Bogenszene ist eine nette gemeinde in der man viel Spaß hat. Angefangen habe ich im JBC Voralpenland, nachdem sich der Verein jedoch aufgelöst hat bin ich Mitglied des Vereins 3D-Haag und habe viele Freunde in verschiedenen Vereinen. Im Verein der City Hunter, im Verein des UBC-Sandgrube Pregarten und im Lion-BHC <3

Anderes
Tja in der Volksschule habe ich noch Fußball im Verein gespielt, nachdem die Jungen aber so gemein zu mir waren spiel ich nur noch mit meinen Nachbarn auf der Straße ^^. Ich fahre aktiv Fahrad und spiele gerne mit den Jungs "Räuber ung Gendarme" sowie "MT". Sonst spiele ich noch Basketball das ich ebenfalls mal im Verein gespielt habe, aber wegen der Trainerin aufgehört habe weil diese uns nur angeschrien hat. Tjoa ... ich bin eine sehr gute Läuferin, laufe aber nur in der Schule weil ich sonst schlicht und ergreifend zu faul bin und ich zwischen meinen anderen Sportarten schlichtweg keine Zeit mehr in meiner Freizeit habe xD. Außerdem spiele ich mit den Jungs auch noch Federball und bin begeisterte Straßenkreidenmalerin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:55 am

Oh ha, du hast aber viele ausgeprägte Hobbys^^ Ich würd glaub ich für all das gar nicht die Zeit haben, denn man sitzt dann ja doch bestimmt bis tief in den Abend dabei?! Mir ist meine Freizeit schon ziemlich wichtig und auf ein paar Stunden für mich oder für mein telefon könnte ich auch nicht verzichten, dazu kriegen mich keine zehn Pferde XD
Tennis wollteich früher auch mal eine Zeit lang machen, frag mich nicht, wieso ich es nie gemacht habe... Wahrscheinlich bin ich einfach nicht dazu gekommen. Aber wie gesagt, jetzt würde ich es auch nicht mehr machen. Für die Schule braucht man ja auch immer mehr Zeit.
Bogenschießen, das scheint echt interessant zu sein, das machst du ja auch schon ziemlich lange. Jetzt kannst du in den Wald gehen und einen auf Katniss machen XD
Zum Reiten würde mich jetzt auch keine zehn Elefnaten mehr bringen. Ich mag keine Pferde o.O Oder habe zumiondest Angst vor ihnen, seit in der zweiten Klasse ein Pferd meiner BF den Fuß halb zermatscht hat. Aber stell dir vor, in der ersten klasse wollte ich auch mal reiten ^.^ So schnell ändert sich das. da brauchst du mich auch nicht zu fragen, warum ich es da nicht gemacht habe, da bin ich auch einfach nicht dazu gekommen... Nun, wer weiß, vielleicht hätte ich dann später auch damit aufgehört, aber das kann man ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 5:30 am

Hast du eine Ahnung wie viele Pferde mir schon auf die Füße gestiegen sind (Ha, hab Stahlkappen Reitstiefel xP) einmal waren ich und meine Freundin wie halt immer nach der Reitstunde mit den Pferden noch grasen. Dann musste sie weg und hat mir schnell den Strick von Nonni gegeben .... tja, Andi und Nonni haben mir regelrecht festgenagelt. Andi ist mir links draufgestiegen und Nonni rechts. Ich hatte keine Chance weg zu kommen xD kurz darauf ist meine Freundin gekommen und hat mir geholfen xDDD

Tja, jetzt wo ich in die HTL gehe musste ich das Querflöten spielen aufgeben. Ich hab Montags zwar nur bis halb zwölf, aber meine Lehrer sind große Freunde der Hausübung. Vor allem gehe ich in die Kunstabteilung, heißt, ich muss die Zeichnungen machen und für eine sitze ich locker 8 Stunden minimum. Am Dienstag hab ich bis 15 Uhr, Mittwoch bis 16 Uhr, Donnerstag bis 17 Uhr und Freitags bis 15 Uhr, unsere Lehrer haben gesagt wir haben echt schwein gehabt das wir icht auch noch Samstags haben <.<. Nya, an den Wochenenden Lerne ich meist für die Tests und Schularbeiten, es gibt keine Woche in der wir nicht mindestens einen Test haben. Kann schon sein das wir ne Schularbeit und nen Test in ner Woche haben. Aber das ist den Lehrern ja egal.
Tja, Schule ist sehr zeitraubend. Ich gehe am Donnerstag nach 10 Stunden Schule noch bis 20 Uhr Bogenschießen. Freitags habe ich noch zwei Stunden Turnen und gehe Reiten. Am Samstag sind meist Bogen Tuniere, da wir ja teils 2 Stunden fahren heißt es um halb 7 Uhr aufstehen da um 10 Uhr start ist und ein schießen muss man sich auch noch xD. Wie Katniss fühle ich mich nie, so gut kann ich nicht zielen xD nee ... besser xD. Okey das war gelogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:11 am

Joa, solche Reiterstiefel hatte sie damals nicht^^ Inzwischen hat sie wohl auch welche, hoffe ich zumindest mal für sie, allerdings ist bei mir alle Hilfe zu spät, es gibt Tiere, die ich durchaus lieber mag als Pferde XD Klingt ja nicht so toll, gleich zwei Pferde auf sich drauf stehen zu haben o.O Dann ist ja gut, dass du da noch rausgekommen bist, ich sstells mir nicht gerade toll vor XD Aber solange es keine esel sind... Die sind ja nicht nur schwer, die sind auch so bockig, dass sie da nicht mehr so schnell runtergehen würden XD Ich habe mal eine Freundin von mir auf einem Esel geführt und der wollte letzendlich nicht mehr weitergehen, nicht mal der Typi hats geschafft, der auf dem Eselhof arbeitet^^
Eine Frage, welche Klasse bist du denn? Ich bin gerade mal achte, habe Montag bis Mittwoch bis 15:15, Donnerstag bis 13:00 und Freitags bis 14:30 Uhr. Ist ungefähr so viel wie du, nicht genau, aber ungefähr. Was bin ich froh, nicht bis 17:00 Uhr Unterricht haben zu müssen o.O Letztes Jahr bis 16:00 Uhr, das hat mir schon gereicht, eindeutig!
Echto, so oft habt ihr Turniere? das ist aber ungewöhnlich... Na ja, gut, ich weiß es nur von anderen Sportarten, vom Bogenschießen hab ich ja echt keine Ahnung^^ Dann üb mal, dann wirst du auch so gut wie Katniss^^ Na gut, die hat auch ihr halbes Leben im Wald damit verbracht, Bogen zu schießen, also kein Wunder XD Oder zumindest ein paar Jahre.
Ich bin auch echt froh, samstags keinen UNterricht zu haben... Ixch dachte aber, das gibts in >Deutschland nirgendwo außer in Internaten?! Oder bist du aus Österreich/der Schweiz?
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:18 am

Ich gehe in eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) und vollende gerade mein 9. Schuljahr ^^ Aber wir haben ja noch zusatzfächer zu unserem Ausbildungszweig ^^

TEIN (Technologie und Informatik, 6 Stunden in der Woche)
AP (Atelie und Produktion, 6 Stunden in der Woche)
DAKO (Darstellung und Komposition 4 Stunden in der Woche)
EW (Entwurf, 2 Stunden in der Woche)

Und das bring mal neben den anderen Fächern unter xD desswegen hab ich meist so lang Schule ^^
Ist auch eine gigantische Schule. z.B, beim Tag der offenen Tür musst du ganze Klassen abstellen (Nur 4 und 5 Klässler aus allen zweigen) da diese die Führungen durch die verschiedenen Gebäude machen. Alleine kannst du die Leute nicht durch schicken, diese würden sich verlaufen. (Ich habs auch schon beinahe geschafft und ich hab einen Plan zur Werkstätte der Kunstschmiede gehabt -.-)

Nya, ist nicht so schlimm ^^ hatten ja nicht das ganze Gewicht auf mir gehabt xD waren höchstens 90kg auf meinem Fuß xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sport - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sport
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Hobbys-
Gehe zu: