StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Eine tragische Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine tragische Vergangenheit Empty
BeitragThema: Eine tragische Vergangenheit   Eine tragische Vergangenheit Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 12:00 pm

Ich habe auch eine Geschichte geschrieben.
Dies ist eine abgeschlossene Geschichte und ich schreibe sie nicht weiter. Man kann sie auch gar nicht weiterschreiben^^
Wäre schön, wenn ich ein paar Kommis bekommen könnte, ich würde gerne wissen, wie ihr die Geschichte zu findet.

Eine tragische Vergangenheit:

LG, Samt
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Eine tragische Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Eine tragische Vergangenheit Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 3:24 am

auch wenn ich die Geschichte glaube ich schon von den MoonCats oder den Aquawarriors kenne, ich finde sie immernoch total schön! Sie ist zwar sehr traurig, aber sehr schön geschrieben und sehr gefühlsvoll! ich finde sie klasse...
LG
Komet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine tragische Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Eine tragische Vergangenheit Icon_minitime1Sa Feb 11, 2012 11:07 am

Danke, Komet.
Ja, die Geschichte könntest du shcon kennen. Ich habe sie shcon vor einer Weile geschrieben, im November, glaube ich. Aber ich finde, sie ist ganz gut geworden und deshlab stelle ich sie noch einmal vor, ist shcließlich ein anderen Forum hier^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Eine tragische Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Eine tragische Vergangenheit Icon_minitime1Fr März 16, 2012 7:08 am

Hi,
so, jetzt habe ich die Geschichte auch gelesen Wink Ich finde sie sehr traurig, aber auch schön =)
Schreib noch mehr solche Geschichten!

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine tragische Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Eine tragische Vergangenheit Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 10:27 am

Hey, danke, Wyvernblut!
Ich habe gerade ziemlich viele Geschichten von euch allen gelesen und jetzt habe ich tatsächlich Lust bekommen, auch mal wieder etwas zu schreiben! Mal gucken, was, mir müssen erst mal noch ein paar ideen kommen, wenigstens ein Anfangsgedanke, bevor ich loslege xD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Eine tragische Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Eine tragische Vergangenheit Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 2:20 am

oh ja, das fände ich total schön *-* bin schon gespannt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine tragische Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Eine tragische Vergangenheit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eine tragische Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No Name... :( Hat jemand eine Idee???
» Sorry, aber eine Frage
» Wo kaufe ich am besten eine Schlange?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Wenn eine Füchsin hoch hinaus will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: