StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Eine tragische Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eine tragische Vergangenheit   Fr Feb 10, 2012 12:00 pm

Ich habe auch eine Geschichte geschrieben.
Dies ist eine abgeschlossene Geschichte und ich schreibe sie nicht weiter. Man kann sie auch gar nicht weiterschreiben^^
Wäre schön, wenn ich ein paar Kommis bekommen könnte, ich würde gerne wissen, wie ihr die Geschichte zu findet.

Eine tragische Vergangenheit:
 

LG, Samt
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Sa Feb 11, 2012 3:24 am

auch wenn ich die Geschichte glaube ich schon von den MoonCats oder den Aquawarriors kenne, ich finde sie immernoch total schön! Sie ist zwar sehr traurig, aber sehr schön geschrieben und sehr gefühlsvoll! ich finde sie klasse...
LG
Komet

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Sa Feb 11, 2012 11:07 am

Danke, Komet.
Ja, die Geschichte könntest du shcon kennen. Ich habe sie shcon vor einer Weile geschrieben, im November, glaube ich. Aber ich finde, sie ist ganz gut geworden und deshlab stelle ich sie noch einmal vor, ist shcließlich ein anderen Forum hier^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Fr März 16, 2012 7:08 am

Hi,
so, jetzt habe ich die Geschichte auch gelesen Wink Ich finde sie sehr traurig, aber auch schön =)
Schreib noch mehr solche Geschichten!

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Do Apr 12, 2012 10:27 am

Hey, danke, Wyvernblut!
Ich habe gerade ziemlich viele Geschichten von euch allen gelesen und jetzt habe ich tatsächlich Lust bekommen, auch mal wieder etwas zu schreiben! Mal gucken, was, mir müssen erst mal noch ein paar ideen kommen, wenigstens ein Anfangsgedanke, bevor ich loslege xD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   Sa Apr 14, 2012 2:20 am

oh ja, das fände ich total schön *-* bin schon gespannt Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine tragische Vergangenheit   

Nach oben Nach unten
 
Eine tragische Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Frage zur Perfekten Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: