StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 In Urlaub fahren

Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: In Urlaub fahren   So Feb 12, 2012 12:19 am

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr,w enn ihr in den Ferien in Urlaub fahrt, da immer ein bestimmtest Ziel habt oder ob ihr jedes Jahr woanders hinfahrt.

Also ich bin eigentlich fast jedes jahr bisher auf Fehmarn gewesen, das ist eine kleine Insel in Schlewsig-Holstein. Wir fahren immer entweder in den Herbstferien eine Woche oder in den Sommerferien 3 Wochen dorthin.
dann gucken wir auch immer, dass wir jede 2 Jahre einmal in Ausland fahren. Vor2 Jahren waren wir in den Sommerferien 3 Wochen in Dänemakr (wurde allerdings am Ende ein bisschen langweilig), vor 3 Jahren waren wir auf Mallorca und vor 5 Jahren auf Lanzarote.
Früher sind wir auch noch oft nach Brurhave an die Nordsee gefahren, nur da ist einfahc nix los und wir können noch nicht mal mit unserem Hund über die Deiche spazieren gehen, weil da Schafe sind -.-

LG
Komet

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   So Feb 12, 2012 12:54 am

früher bin ich jedes Jahr zu meiner anderen Oma nach Kroatien geflogenfür 4 Wochen
leider kann ich die sprache nicht, weshalb die Familien besuche immer recht öde sind und ich mich dann nur in eine Ecke verziehe und mich mit den Tieren beschäftige oder so
meine Oma kann aber ein Glück deutsch und besucht uns auch jedes Jahr für 2 Wochen


meine Großeltern sind mit uns immer nach Oberlind (ein kleines Dörfchen in Bayern) gefahren
meist 1-2 Wochen
da haben wir immer viel Spaß (auch wenn da nicht viel ist)
letztes Jahr haben wir die 2 Katzen auf meinem Ava eingefangen und sie für dem sicheren Tod bewart
nun fühlen sie sich ganz wohl bei uns ^^



also Urlaub muss bei mir nicht 30°C sein, aber so 20-25 wären schon schön ^^
ich bin gerne in der Natur und gehe oft schwimmen
Bayern war immer meine lieblingsurlaub im Jahr
aber da wo wir immer hin sind, die vermiten leider nicht mehr Sad

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   So Feb 12, 2012 12:57 am

Wir fahren nie in den Urlaub. Wir sind echt viele Kinder zu Hause (ich habe vier Geschwister) und da würde das recht teuer werden. Früher sind wir jedes Jahr nach Dänemark gefahren, aber jetzt machen wir auch das nicht mehr. Dafür machen wir öfter kleinere Ausflüge, wie mal in einen Frezeitpaek zu fahren oder so. Gestern waren wir auch in einem Schwimmbad, das nicht ganz so weit weg ist. Letztes Jahr in den Winterferien waren wir zwei Tage in Berlin. Das war auch toll^^

In meiner Klasse fahren manche so oft weg, dass sie irgendwann gar keine Lust mehr darauf haben. Dann sollten sie lieber mal zu Hause bleiben, anstatt groß rumzuposaunen, dass sie schon wieder weg fahren...
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   So Feb 12, 2012 4:53 am

@Flügel Cool! also hat auch niemand die beiden Katzen vermisst? ich finde sie sehr süß...

Naja, 30° ist bei mir auch shcon ziemlich art an der Grenze, wobei die ersten Tage auf Mallorca richtig schlimmw aren. Über 40° °-° Das war mir eindeutig zu heiß, aber was sools. Waren ja wie gesagt zum Glück nur ein paar tage!

@Samt Ok, dann würde es wirklich ein bisschen teuer1 ich hab ja nun noch einen älteren Bruder, wobei der wahrscheinlich in Zukunft auch nicht mehr mitkommen wird, da der jetzt studiert. Ansonsten müssen wir nur noch unseren Hund mitnehmen, aber das klappt eigentlich immer!

Oh Gott...wie kann man dermaßen oft in den urlaub fahren, dass man sich nicht mehr darauf freud? Ich hatte das große Glück, dass ich in Dänemark nen deutschsprachigen Reitstall gefunden hab, da wir nahe an der Grenze gewohnt haben. die hatten dort nur Knappstrupper, aber es war mal ein tolles Erlebnis auf denen zu reiten. Und auf Fehmarn haben wir auch jemanden gefunden, der ganz tollen Unterricht macht. ich freu mich immer wahnsinnig, wenn wir auf Fehmarn sind und ich endlich meine beiden Lieblingsholsteiner wiedersehe. (Contra I love you Curley Sue)

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   So Feb 12, 2012 5:55 am

nein+zum einen da sie streuner waren
zum anderen da sie kine Nutztiere sind und deshalb unwichtig (nicht meine Gedanken)

der hof wo wir immer untergekommen sind, da hatte sich ne mutti mit 5 kleinen eingenistet
die eine kleine tauchte irgendwann nicht mehr auf (wurde uns gesagt)
die 2. hatte irgendwann nur noch ein Auge (einer von den beiden die wa mitgenommen haben)
die dritte hat irgend ein chrinisches kratzen entwickelt so da se den Nacken ybis zum knochen aufgekratzt hat (die andere)
und die letzten beiden waren noch recht normal zu dem Zeitpunkt

die beiden von uns hätten laut tierarzt nicht mehr lange alleine gemahct draußen und wären elendig verreckt Sad
die mit dem einen Auge hätte nie ordentlich jagen gelern und bei dem anderen h´kann man sich ja denken weshalb...


aber nu sind se beide Top fit und freuen sich von meiner Oma durchgefüttert zu werden und mist baun zu können

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   So Feb 12, 2012 10:56 am

Ist ja auch toll, dass deine Oma sich um sie kümmert, Flügel. Meine würde das nie machen. Sie mag vielleicht Tiere, aber beide meiner Omas sind nicht mehr die fittesten udn natürlich auch nicht die jüngsten und würden das kaum noch schaffen, sich um ein paar kranke Katzen zu kümmern. Okay, mit siebzig sind sie vielleicht noch nicht soooo alt, aber von deiner oma finde ich das echt toll!
Die bedien sind echt süß, auf deinem Ava^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   Mo Feb 13, 2012 2:40 am

Ich finde das auch echt toll, Flügel! Bei uns würde das leider auch nicht mehr gehen, da meine eine Oma momentan ziemlich häufig Schwindel und so hat und meine anderen Großeltern beide im Krankenhaus liegen.
Ich finds cool, dass ihr die Katzen einfach so mitnehmen konntet und dass ihr es auch getan habt!

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   Mi Feb 15, 2012 2:36 am

Also wir fahren halt eigentlich jedes Jahr in den Sommerferien einmal weg. Wir fahren eigentlich öfter ins Ausland, in Deutschland waren wir bis jetzt nur öfter auf der Nordseeinsel Föhr. Da waren wir schon 4-5 mal. Sonst fahren wir oft nach Italien, Spanien.... Auf Mallorca war ich auch schon zweimal, aber des erste mal nur im Bauch meiner Mutter^^ Und vorletztes Jahr waren wir in Andalusien, da war es auch voll heiß, über 40° und wir sind die ganze Zeit rumgerannt und haben irgendwelche Kirchen angeschaut^^ Das war in Sevilla. Außerdem fahr ich noch jedes jahr mit meinen Großeltern eine Woche in den Bayerischen Wald. Da haben wir unser Stammhotel wo wir schon voll oft waren. Aber ich weiß nicht ob wir dieses Jahr wieder fahren, meine Oma war jetzt lang im Krankenhaus pale
Und dann fahr ich mit meiner Familie noch in den Skiurlaub. Wir fahren nicht jedes Jahr, aber schon mindestens jedes zweite. Aber mein Traumziel wäre auf jeden Fall Amerika, aber des is halt so teuer, mit Flug für 5 Leute und Hotelaufenthalt. Naja, mal schauen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   Sa Apr 14, 2012 10:41 pm

Hmm.. eigentlich fahren wir nie 2 Jahre hintereinander in den gleichen Ort, weil wir auch mal Abwechslung brauchen^^
Mit Abständen fahren wir aber oft nach Dänemark, Italien und Langeoog..
Ans Meer aber immer nur im Herbst, was ich persönlich doof finde, aber meine Eltern gehen nicht gerne ann den Starnd, weil sie keinen Bock haben, nur rumzuliegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   So Apr 15, 2012 5:27 am

Am Meer kann meh sehr wohl viel mehr machen als nur doof im Sand rumzuliegen, sag deinen Eltern das mal von mir,Sandjunges^^
Ich selbst wohne am meer shcon seit den vierzehn jahren und einem Monat und ein paar zerquetschte, seit ich also auf der Welt bin. Und ich schwöre, nie ist es langweilig gewesen. Fast nie zumindest. Man kann doch auch spazieren gehen oder aden oder weiter rausschwimmen oder vorne im Waser sein und andere Leute nasspritzen die das kalte Wasser nicht so gewohtn sind oder so tun, als würde man schwimmen lernen und dabei absichtlich spritzen oder eine zwei Meter hohe Sandburg bauen (haben wir auch schon gemacht, dafür braucht man aber den ganzen Nachmittag und wir waren zu fünft. Danach hatten wir Muskelkater xD) oder ein Eis essen gehen oder spazieren gehen oder sonst irgendnen Unsinn machen. Gut, das waren jetzt eher Vorschläge für den Sommer. IM Herbst kann man bevorzugt Drachen steigen lassen (Lenkdrachen sind doch ganz lustig, finde ich) oder spazieren gehen oder fotografieren oder eine zwei meter hohe Sandbrug bauen oder, oder, oder.
Im Winter mahcne eher weniger leute hier Urlaub, aber da finden sich trotzdem noch genug Sachen, die man machen kann. Also, ich würde nie woanders wohnen wollen. Ich brauche das Meer^^

Nur so aus iNtresse, musst natürlich nicht sagen, aber in welchem Bundesland fahrt ihr ans Meer? Ich bin aus Mecklenburg Vorpommern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In Urlaub fahren   

Nach oben Nach unten
 
In Urlaub fahren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: