StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin

lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast

Teilen | 

Draußen übernachten (lustige Erlebnisse?!) xD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Draußen übernachten (lustige Erlebnisse?!) xD   So Feb 12, 2012 11:19 am

In Mondjäger's zeichnthread bin ich auf eine Unterhaltung gestoßen, mit Erfahrungen beim Übernachjten unter freiem Himmel.
Also richtig draußen, ohne Zelt und alles, habe ich noch nie geschlafen. Ich habe es mir schon vorgenommen, das mal mit einer Freundin zu machen, aber daraus wurde nie etwas. Gezeltet habe ich schon öfters, früher sind wir immer eine Woche rumgezogen in den Ferien, jeden Tag auf einem anderen Zeltplatz. Immer durch ein anderes Bundesland^^
Auch mti der Klasse haben wir schon gezeltet. So besonders lustig war das nicht, weil dann alle ihre Spielekonsolen dabei hatten und wir keinen Spaß hatten sondern alle die ganze Zeit gezockt haben wie die Verrückten. das ist doch echt nicht Sinn dabei, mit der Klasse irgdnwo zu zelten, auf den Spielekonsolen kann man schließlich auch an anderen tagen spielen.
Aber nein, das ist meien Klasse o.O
Und was habt ihr schon so lustiges erlebt, beim tzelten oder schlafen unter freiem Himmel?
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in

Anzahl der Beiträge : 1107

BeitragThema: Re: Draußen übernachten (lustige Erlebnisse?!) xD   Mo Feb 13, 2012 2:38 am

Ne Freundin von mir hat mal im Sommer 2010 währrend der wM ne Übernachtungsparty im garten gemacht, mit Zelt, Isomatte und Schlafsack. Erstmal haben wir an dem Tag uns draussen bei regen und gewitter live das Spiel Deutschland -Agentinien angeguckt und danach sind wir noch Minigolfen geganngen. Abends gehen wir dann ins Zelt rein und finden erstmal nacktschnecken, die wir rausschmeißen konnten. währrend der nach hab ich nooch ein par entdeckt, aber sie entweder wieder rausgeschmissen oder ignoriert. Das lustigste war, als plötzlich der Kater meiner Freundin rein kam und sich zwischen mir und Saphir gekuschelt hat und irgendjemand rumgekreischt hat, weil er sich vor der Katze erschreckt hat XD

LG
Komet

~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:

Sigis:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Draußen übernachten (lustige Erlebnisse?!) xD   Mo Feb 13, 2012 6:20 am

Ich wäre wahrschinelich kreischend weggreannt, wenn das zelt voller Nacktschnecken gewesen wäre o.O
Ich mag keine Schnecken und im Zelt übernachtet hätte ich schon gar nicht. Wenn dann welche im Schlafsacken gewesen wären oder so...
Also, ich wäre auf jeden Fall so ein Spaßverdärber gewesenund hätte im haus geschlafen^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in

Anzahl der Beiträge : 1107

BeitragThema: Re: Draußen übernachten (lustige Erlebnisse?!) xD   Mo Feb 13, 2012 6:24 am

Ich könnte es gut verstehen^^ Vorallem, als eine Nacktschnecke auf Saphirs Kopfteil vom Schlafsack saß...ich weiß nicht, wer von uns beiden mehr geschiren hat XD

~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:

Sigis:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Draußen übernachten (lustige Erlebnisse?!) xD   Mo Feb 13, 2012 6:51 am

*schreiend vom PC weglauf aus Angst, eine Nacktschnecke könnte vonn Saphirs Schlafsack in meinen PC kommen*
Ich würde ja irr gerne mal im Sommer am Strand übernachten. zelten darf man leider nicht, aber dann halt ohne alles und nur mit Schlafnacht oder so, das wäre doch mal cool! Aber dieses jahr werde ich meine Freundin überredet kriegen, auf dem trampolin zu übernachten in den Sommerferien, und wenn ist das letzte ist, was ich tue xD Auf dem Trampolin ist man wenigsten vor Krabbelgetier geschützt und schnecken gehen da normalerweise auch nicht rauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Draußen übernachten (lustige Erlebnisse?!) xD   

Nach oben Nach unten

Draußen übernachten (lustige Erlebnisse?!) xD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: