StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Rico, Oskar und das Herzgebreche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rico, Oskar und das Herzgebreche   Mo Feb 13, 2012 11:10 am

Klappentext:
Für jemanden, der tiefbegabt ist, ist ein Tagebuch die Erfindung des Jahrhunderts. Rico schreibt also weiter! Und natürlich taucht sein Freund Oskar auch wieder auf. Eigentlich gehört er fast schon zur Familie, also zu Rico und Mama in die Dieffe 93. Aber Mama steckt tief in der Patsche- und Rico und Oskar ahnen nicht, was sie anrichten, als sie ihr zu helfen versuchen.

Mann, Mann, Mann! hamster mit Mörderzähnen, ein Steinestall und jede menge Herzgebreche, Rico unjd Oskar müssen sich diesmal mehr als nur einem echten Kriminalfall stellen. Oder, wie Rico seit Neuestem zu sagen pflegt: Sellawie!


Band zwei der lustigen geschreibsel von Andreas Steinhöfel ist mindestens genauso lesenswert wie auch schon der erste Teil, Rico, Oskar und die Tieferschatten! Ich hoffe, es kennt jemand von euch! Es gibt auch noch einen dritten teil, aber den habe ich noch nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
 
Rico, Oskar und das Herzgebreche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: