StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Feb 17, 2012 7:29 am

Hi,

hier möchte ich eine Geschichte schreiben, die ich eigentlich niemandem zeigen wollte. Doch mittlerweile zweifle ich an der Qualität der Worte und möchte eure Meinung hören Wink
Ich habe noch keinen passenden Titel für die Geschichte, aber da ich die Idee ein ein Notitzbuch mit der aufschrift "Notebook.com" aufgeschrieben habe, habe ich das Dokument einfach mal so genannt. jetzt habe ich einen Titel, "Das verlorene Element", und lasst euch einfach überraschen xD
um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, geht es jetzt mit dem relatibv kurzem Prolog los. Wenn ihr ihn gut findet, zeige ich euch die erste Seite usw.

Prolog:
 

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink



Zuletzt von Wyvernblut am So Sep 09, 2012 12:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Feb 17, 2012 7:33 am

Warum wolltest du die denn niemandem zeigen, Wyvernblut? Ich finde den Prolog schon mal ziemlich gut. Er zeigt sich so, wie ein Prolog sein muss: Es werden keine namen genannt, alles belibt erst mal noch im Schatten und es dreht sich um eine einzige Person. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, falls du noch mehr hier reinstellen wirst. Ach ja, ich finde auch noch gut, dass dein Prolog kurz und knappt ist. Lange Prologe kann ich nicht ausstehen, so wie die der warrior Cats, die ich anfangs immer überblättert habe. Aber wenn man sieht, dass der Spoiler nicht ganz so lang ist, hat man schon gelcih viel mehr Lust, ihn sich durchzulesen.
was den Titel angeht, es reicht, ja wenn die Geschichte einen Titel hat, wenn sie fertig ist soder schon recht weit fortgeschritten.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Feb 17, 2012 7:52 am

hi,
danke. Ich wollte die Geschichte nicht zeigen weil ich dachte, sie könnte vielleicht etwas peinlich sein. Aber ich weiß ja, dass ihr mich nicht auslacht.

naja, 1.Kapitel ist vielleicht zu übertrieben, aber 1. Teil kann man es nennen Wink:
 

Ich denke, die Geschichte hat Chancen, zu einem Verlag geschickt zu werden, aber erst muss ich etwas weiter schreiben als 17 Seiten. Ich habe das "normale Leben" als 1. Kapitel geplant, aber das ist etwas lang. Was danach geschieht, wirst du schon sehen xD

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Feb 17, 2012 8:10 am

Aber hallo! Wenn du wirklich die Geduld hast lange noch weiterzuschreiben (habe ich nie -.-) dann kann st es bestimmt irgendwann zu einem Verlag schicken. Ich kauf dann hundert Exemplare davon^^
Das Kaputel ist auch toll geworden! Ist ein guter Einstieg, bis es spannedn wird. Bin schon gespannt auf das zweite Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Feb 17, 2012 8:19 am

naja, wenn ich keine Geduld mehr habe, schreibe ich eine Woche später weiter ^.^ Mein Problem ist, dass ich ab ein paar Seiten mich frage, ob die Geschichte wirklich gut ist und empfinde alles als kinndisch.

2.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Feb 19, 2012 8:19 am

Nein, Wyvernblut, die Geschichte ist nicht kindisch!
Sie ist gut so wie sie ist! Vor allem finde ich kleinere Ausdrücke von dir richtig klasse, die alles etwas näher beschrieben. Wie gleich in der ersten zeile, da zum Beispiel: "Meine Augen, trocken vom Salz, öffneten sich."
Sowas macht die Gdeschichte noch mal richtig spannend und gibt ihr eine Extraportion Leselust. Der Leser wird dann richtig mit hineingezogen. Weiter so, Wyvernblut!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Feb 19, 2012 8:29 am

danke, dass du das schreibst =) das motiviert total Wink okay, los gehts mit dem Spaß:

3. Teil:
 

so, keine Ahnung, wie das auf dich wirkt. ist es vielleicht übertrieben, dass sie nun dort lebt? Hat sie sich zu früh entschieden? Oder ist das ok?

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Feb 19, 2012 8:37 am

Gut, dann motivier ich dich mal weiter xD
Ich find's nicht übertrieben. In einer Geschichte muss nicht alles so undglaublich realistisch sein, wie es vielleicht im realen Leben sein müsste.
Glaub mir, ich find das genau richtig so!
Ich bin schon gespannt auf den vierten teil, wie viele hast du eigentlich schon geschrieben?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Feb 19, 2012 8:54 am

Hi,
danke Wink Ich will nur nicht, dass es plötzlich seltsam wird und die Geschichte komisch wirkt...

4. Teil:
 

mist, ich habe nur noch einen Teil, weil ich da immer 4 Seiten abzähle... dann beeile ich mich mit dem Schreiben Wink Außerdem musst du mir unbedingt etwas sagen, wenn etwas nicht so passt! ich kenne nämlich die Geschichte zu gut, um kleine Unstimmigkeiten zu finden Wink

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Feb 19, 2012 8:58 am

Oh, wow, noch ein teil? gleich heute?
Den les ich aber morgen, mein Bruder drängelt mich shcon vom PC weg^^
Bin aber echt gespannt, wie es weitergeht!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Feb 19, 2012 9:16 am

Na klar Wink Danach kann ich dir noch einen Teil sofort ausliefern, den Rest musst du leider getrennt lesen, da ich nicht so schnell mit schreiben bin Wink Aber wenn ich weiß, dass du auf den nächsten Teil wartest, werde ich bestimmt viel Zeit zum Schreiben finden =)
Wenn du den Teil gelesen hast, kannst du ja antworten, dann stelle ich den nächsten rein ^.^

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Feb 20, 2012 7:01 am

Soo, jetzt habe ich ihn endlich gelesen
Was soll ich sagen? Du ahnst meine Antwort doch sowieso^^
Ich finde den Teil supergalaktischmegahammersupergutfantastisch!
Reicht das? Weiter so, büdde schreib schnell weiter!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Feb 21, 2012 3:57 am

Hi,

okay Wink Vielen Dank =) So, hier ist der nächste Teil:

5.Teil:
 

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 18
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Feb 21, 2012 5:10 am

Hey Wyvern,
bin jzt auch mal dazu gekommen deine geschichte zu lesen!

Also der prolog macht schon mal richtig lust auf die Geschichte. ich liebe so misteriöses^^

1. Kapi/teil:

Manchmal fühlt man, dass etwas Anderes geschieht. Man spürt, dass etwas nicht stimmt. Wie jetzt.
Wow! Ich liiiiebe sowas einfach!^^ es ist so... persönlich (?)

Energisch stand ich auf. Es hatte keinen Sinn, sich in der Vergangenheit zu verlieren. Meine Schritte hallten gespenstisch in dem leeren Zimmer wider. Der Mörder saß im Gefängnis und kam nie wieder frei. Das war gut so. Meine Augen erspähten in der Dunkelheit meinen Schreibtisch. Ich hatte seit langem keinen Lichtschalter mehr angemacht. Der Schock hatte zu tief gesessen. Umso besser konnte ich im Dunkeln sehen. Mein Handy lag auf dem Schreibtisch und vibrierte, mit erhelltem Display.
ich denke das gehört zu deinem Schreibstil aber der teil ist mir ein bisschen zu abgehackt. ich hätte es evtl. so geschrieben:

Energisch stand ich auf. Es hatte keinen Sinn, sich in der Vergangenheit zu verlieren. Meine Schritte hallten gespenstisch in dem leeren Zimmer wider. Der Mörder saß lebenslang im Gefängnis und das war gut so. Meine Augen erspähten in der Dunkelheit meinen Schreibtisch. Ich hatte seit langem keinen Lichtschalter mehr angemacht, der Schock hatte zu tief gesessen. Umso besser konnte ich im Dunkeln sehen. Das Display meines Handy´s erhellte den Schreibtisch, als es vibrirte. Ich war kurz geblendet, konnte aber dann die SMS lesen: ...

Sie waren Hintergrund von den grausamen Bildern, die ich sah, während ich blind weiterrannte.
hier gefällt mir die satzstellung nicht sooo...

Sie waren Hintergrund von den grausamen Bildern, die ich trotz des Tränenschleiers sah. (<- ich weiß nicht so toll^^)


Sonst finde ich eig. alles supi und ich mag deinen Schreibstil voll! Ich denke auch du könntest es auf jeden Fall mal zu einem Verlag schicken! =)

(ich kann dir auch noch so "monster-kommis" zu den anderen teilen machen, aber nur wenn du willst!^^ (hoffe hab dich jzt nicht zu voll gelabert^^))

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Feb 21, 2012 6:13 am

Super, Danke, Wyvernblut, endlich der 5. teil Wink
Bestimmt langweilen dich meine Kommentare inwzischen, da war der von Nachregen um einiges sinnvoller xD
Aber vielleicht interessiert dich es ja, auch zum tausendsten Mal von der gleichen Person zu hören, dass deine geschichte einfach einsame Spitz ist!
Bitte stell schnell den sechsten teil rein!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Feb 21, 2012 7:40 am

Hi,
vielen Dank für deine Tipps, Nacht Wink Und auch danke Samt, fürs Lesen =)

6.Teil- ja, einen konnte ich noch zusammenkratzen xD:
 

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Feb 21, 2012 7:48 am

Danke, Wyvernbkut, für das neue Chapter Wink
Das ist mal wirklich lang! Aber umso besser, konnte ich länger lesen.
Und es war mit ein Vergnügen, wie immer.
Bitter shcreibe ganz, ganz schnell weiter, damit ich shcon bald mehr lesen kann, ja?
Das wäre supiiiii!
LG, Samt
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Feb 28, 2012 7:32 am

Hi,

tut mir ganzganzganzganz arg leid, dass ich erst so spät antworte, aber ich musste weiterschreiben Wink

7.Teil:
 

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Apr 12, 2012 10:23 am

Tut mir leid, ich habe echt weig nichts mehr zu deiner geschichte geschrieben!
Ich finde, das siebte Kapitel genauso gut wie alle Anderen auch. Da du im letzten Kapitel an einer so wichtigen Stelle aufgehört hast, hat es mich jetzt wieeder total neugierig draugf gemacht, was du dir weiter dazu ausgedacht hast, um gut an die Stelle anzuknüpfen. der Übergang ist dir sehr gut gelungen und der Rest der Kapitels auch. Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Apr 14, 2012 2:57 am

jetzt ist ja alles wieder gut Wink
danke =D

8.Teil:
 

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Apr 14, 2012 7:20 am

Wow, dir ist wieder ein super Kapitel gelungen, klasse!
Ich wieß gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Ich habe auch keine Kritik oder so, die Geschichte ist bisher fantastisch!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Apr 15, 2012 8:12 am

danke =) Du kannst, wenn dir langweilig ist, vielleicht mal deine meinung über die Personen aufschreiben, ich kann das nämlich nicht so beurteilen (nicht, dass ich die Bösen zu nett beschrieben habe xD)

9.Teil:
 

=D
Danke fürs Lesen, übrigends Wink

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Apr 17, 2012 6:00 am

Ich finde die Personen wo wie sie sind eigentlich gut.
Millkie sowieso, und wenn du sie nicht gut beschrieben hättest wäre die Geschichte mit ihr als Hauptperson nichts geowrden, also sie ist shcon gut so.
Bei Tessa dachte ich beim neunten Kapitel erst, dass sie so ein bisschen angeberisch geworden ist, beim Kleidungsentwerfen. Aber sonst...
Nein, schreib weiter wie bisher und es ist super!
Und du brauchst dich nicht dafür zub bedanken, dass ich es lese, es macht mir doch Spaß und es ist shcön, die Geschichte zu lesen, ehrlich^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Apr 19, 2012 3:47 am

trotzdem, danke xD
ach ja, ich habe Regeln in der geschichte eingeführt, in der ersten allgemeinen Unterrichtsstunde wurde das besprochen. Ich zitiere:

Regeln:
 

okay Wink Ist vielleicht gut zu wissen xD hier kommt der nächste Teil =):

10. Teil:
 

xD

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Apr 19, 2012 5:12 am

Ist zwar ein rech tkurzer Teil, aber ich finde ihn trotzdem gut.
Brauchst du eigentlich wirklich nur einen Tag um so einen Teil zu schreibenoder hasdt du die shcon vorher geschrieben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   

Nach oben Nach unten
 
Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles zum Thema Elementschaden!
» Doppelklingen ohne element.?
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Das verlorene Bärendorf
» Sofa-Eck-Element

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: