StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Apr 20, 2012 8:57 am

danke =)
eigentlich habe ich die ganzen Teile schon geschrieben (ich habe ingestamt 90 Seiten *-*) und es kommt darauf an, wieviele Seiten ich pro Tage schreibe (Ein Teil entspricht etwa einer Seite, je nach Inhalt Teile ich das dann anders), manchmal, wenn es regnet und ich Zeit habe, kommen schon 8 Seiten am Tag raus, manchmal aber keine einzige. im durchschnitt würde ich aber eine seite am Tag schaffen =D
da muss ich aber noch hinzufügen, dass ich viele Absätz habe

11.Teil:
 

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Apr 21, 2012 9:53 am

Ich finds jedewnfalls toll, dass du so viele Ideen hast und mich als Leserin auch daran teilhaben lässt, es ist immer wieder toll, deine Geschichten zu lesen *__* Wink
Genau wie dieser Teil. Super, genau wie sonst, was soll ich noch dazu schreiben^^
90 Seiten ist schon eine ganze Menge, wie lange schreibst du daran denn schon? 90 Tage? ^^
Hoffentlich vergeht dir die Lust am Schreib in nächster Zeit nicht.
Ach ja, welche Seite ist denn dieses Kapitel gerade?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Apr 22, 2012 6:07 am

Hi,
es freut mich, dass sie dir gefällt =)
ich habe gerade 98 Seiten und versuche heute noch, die 100 zu erreichen (vorher darf ich Tribute von Panem nicht lesen, das HILFT) *-* ABer ich schreibe schon etwas länger dran. Die Idee bekam ich vor einem Jahr und habe am Dezember 11 mit dem Schreiben begonnen Wink
der 11. Teil ist auf den Seiten 30 und 31

12.Teil- Seite 31/32:
 

xD
glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Apr 22, 2012 6:31 am

Wieder mal ein super Kapitel!
Ich mag auch immer die Anfänge davon, wie zum Beispiel gerade beim letzten: "Eine Frage unterbrach meine Grübelleien:"
Ich mag es gerne, wenn man sofort mitten im Geschehen ist und es nicht wegig lange neue Einführungstexte gibt.

Im Dezember hast du angefangen? Dann bist du ja ganz shcön schnell o.O
Wie viele Seiten soll die geschichte eigentlich mal haben, wann willst du zum Ende kommen?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Apr 22, 2012 6:59 am

danke Wink naja, ich mag solche anfänge auch ganz gerne xD
so schnell im Schreiben bin ich auch nicht, ich glaube, es gibt Leute, die schneller schreiben können, aber bei mir zählt sowieso nur, dass ich schon so weit bin xD
Ursprünglich war mein Ziel 100 Seiten, aber da ich immer noch nicht am Ende bin, schätze ich auf 120 Seiten =D

13.Teil:
 

Wink glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Apr 22, 2012 9:51 am

Gut gelungener dreizenter Teil!
Stell bitte ganz, ganz shcnell den vierzehnten rein,. ich muss wissen, wie es weitergeht *hechel*
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Apr 23, 2012 4:05 am

danke Wink ok, hier ist der nächste Teil =)

14.Teil:
 

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Apr 23, 2012 5:29 am

Damke für den nächsten Teil, ich muss ja fast schon aufpassen, dass ich nicht abhängig von deiner geschichte werden xD
Auch hier wieder so ein gut gelungener Einstieg, der richtig neugierig aufs Kapitel amcht und zum Weiterlesen nur so einlädt!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Apr 24, 2012 8:30 am

Hi,

Ich habe jetzt endlich hundert Seiten =DDDDDDD Leider kann ich in letzter Zeit nicht mehr so viel schreiben, aber wenn ich mich endlich von meinem Buch gelöst habe, werde ich die Geschichte bestimmt beenden können Wink
Zur Feier gehe ich mit meinen (armen) Freundinnen ins Kino und schaue mir den Film "Tribute von Panem" an xD


15.Teil:
 

=)

glg Wyv

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mi Apr 25, 2012 5:56 am

Wieder ein echt super Kapitel udn herzliche Glückwunsch zu deinem "Anzahl-der-Seiten-Jubiläum"^^
Mir ist bloß aufgefallen, dass du gleich am Anfang mit der Anspielung auf Harry Potter vielleicht Probleme kriegen könntest, wenn du die geschichte wirklich einmal an einen Verlag schicken willst weil das ja nicht deine Idee war.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das mit den Phönixen war eine Idee von Joanne K. Rowling, der Autorin von Harry Potter.
Vielleicht könntest du das ja noch mal verändern?!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Apr 26, 2012 3:34 am

danke =) ich bin jetzt wieder "frei" (dieses "Tribute von Panem" ist echt fesselnd O.O) und kann weiterschreiben Wink
das mit dem Phoenix war nicht Rowlings Idee, den gab es schon lange vorher xD : http://de.wikipedia.org/wiki/Ph%C3%B6nix_%28Mythologie%29
ich bin mir eher unsicher wegen dem Roman, weil das ja eigentlich auch eine Schule ist, nur eben für Auserwählte... naja egal Wink

16.Teil:
 

xD

glg Wyv

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Apr 26, 2012 4:58 am

Na dann hast du ja noch mal Glück gehabt, wenn das gar nicht ihre Idee war^^
Übrigens ist das Kapitel wieder total toll geworden und ich kann nur deinen eigenen Satz wiederholen, den du auch unter meine Geschichte geschrieben hast: "Ich will mehr! *_*" ^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Apr 27, 2012 1:41 am

puh, ja xD
danke Wink
Samt, wegen dem Bild, soll es in Farbe sein?

17.Teil:
 

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Apr 27, 2012 5:34 am

Das kannst du dir aussuchen, wie du es besser findest^^
Und wieder mal ein supi Kapitel!
So kann ich mich ja jeden Tag auf einen neuen teil deiner geschichte freuen, das ist total toll^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Apr 27, 2012 5:53 am

danke =D
ok, ich schau mal wegen dem Bild (bin nur noch zu faul, den Sand zu schraffieren und mache lieber "Experimente" mit Gimp xD) Smile

18.Teil:
 

langsam wird es peinlich...

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Apr 27, 2012 6:48 am

Eine Geschichte ist eine Geschichte, egal ob sie peinlich ist oder nicht.
Ich habe auch shcon Liebesgeschichten geschrieben, also sag mal nichts Wink
Heute kann ich also sogar zwei teile lesen!
Hast du die in der Oroginalversion genauso geteilt oder in Kapitel oder gar nicht oder wie?
Mir fällt nämlich auf, die Teile hier hinten sind kürzer als die ersten.
Was aber auch nicht weiter schlimm ist, Teil ist Teil und ein sehr gute noch dazu!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Apr 27, 2012 8:52 am

danke xD ich finde trotzdem, dass mir diese stelle nicht so gelungen ist...
nein, eigentlich habe ich die Kapitel noch nicht eingeteilt. Im Moment kopiere ich genau eine Seite. sber wenn du lieber mehr lesen willst, kann ich auch zwei nehmen Wink

19.Teil:
 

okay, der Teil ist immerhin etwas lol xD Finde ich jedenfalls

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Apr 27, 2012 9:38 am

Ich finde, der Teil ist lustig geworden, gut beschrieben^^
Belass es ruhig erst mal bei einer seite, sonst habe ich zu schnell alles ausgelesen und du kommst nicht mehr mit mit schreiben und ich kann nicht jeden tag drei Seiten lesen Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Apr 30, 2012 12:42 am

danke Wink
mit dem nicht mehr hinterherschreiben können brauchst du dir keine Sorgen zu machen Wink Ich bin fertig xD hehehe
aber wenn du nicht so viel lesen willst, ist das ok Wink (Dann gibt es in diesem Thema bald zwanzig Seiten XD)

20.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Apr 30, 2012 5:47 am

Ich möchte schon gerne alles lesen, aber nicht zu viel auf einmal xD
Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass du fertig geworden bist, ich muss unbedingt wissen, wie es ausgeht!
Das war auch wieder ein suuuuuuper Kapitel!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Apr 30, 2012 9:00 pm

danke =) Ich bin auch froh, dass ich fertig bin Wink ich glaube nur nicht, dass ich meine 104 Seiten zu einem Verlag schicken kann -.-

21.Teil:
 

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mi Mai 02, 2012 6:27 am

Ich glaube nicht, dass das die letzte Geschichte ist, die du schreiben wirst. Vielleicht wirst du ja einmal Schriftstellerin, dann kannst du noch früh genug eine Geschichte an einen Verlag schicken. Die Hauptsache ist ja, dass dir das Schreiben Spaß gemacht hat und mir macht es auch Spaß, das ganze zu lesen.
Übrigens wieder ein sehr schönes Kapitel, stell unbedingt das nächste rein I love you
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Mai 04, 2012 11:02 pm

O,o Woher weißt du das? Ich bin gerade bei meiner nächsten Geschichte ^-^ Außerdem halte ich es auch für seeehr wahrscheinlich, dass ich irgendwann einmal eine Geschichte wirklich zu einem Verlag schicke =)

22. Teil:
 

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Mai 05, 2012 10:31 am

Na ja, das hier ist eine von drei geschichten, die du hier im Forum reingestellt hast. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man meist nicht alle selbstgeschriebenen geschichten ins Internet stellt, weil man manche vielleicht gar nicht so gut findet und glaubt, andere würden die auch nicht gut finden oder aus welchem Grund auch immer. Ich habe noch recht viele angefangene und auch fertige Geschichten in meinem geschichtenorner am PC, manche davon habe ich auch für die Schule geschrieben und so^^
Ich trauerejetzt schon dem Ende des ganzen Geschreibsels dieser Geschichte von dir hinterher. Du musst ganz, ganz shcnell weiterschrieben, damit ich auach ja jeden Tag etwas zu lesen habe xD
Eines Tages werden wir beid emal Autorinnen und schreiben gemeinsam an einer geschichte Wink
Übrigens wieder ein ganz, ganz toller Teil! Ich bin echt gespannt, wie es im nächsten weiter geht!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Mai 05, 2012 10:14 pm

Danke xD Oh ja, ich freue mich schon drauf Wink

23.Teil:
 

Wink

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   

Nach oben Nach unten
 
Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles zum Thema Elementschaden!
» Doppelklingen ohne element.?
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Das verlorene Bärendorf
» Sofa-Eck-Element

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: