StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Mai 06, 2012 5:02 am

Wieder ein toller Teil!
Wie gelingt es dir nur immer, so gut zu schreiben?
Ich will das auch können, dazu sind meine Geschichten doch stinklangweilig -.-
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Mai 07, 2012 4:54 am

danke Wink
ich finde nicht, dass ich gut schreiben kann, aber ich denke, jeder meint, seine eigenen Werke seinen manchmal... naja. Ich finde deine Geschichten jedenfalls fiel besser!!!

24.Teil:
 

Wink

glg Wyv

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Mai 07, 2012 5:17 am

Du bist nicht die einzige, die meien Geschichten gut findet, meien Klassenlehrerin sieht es genauso Wink
Aber ich's anders! Deine sind einfach der Hammer! Du bist viel zu bescheiden, du kannst ruhig zugeben, dass du sie eigentlich selbst gut findet, du willst es ja nur nicht zugeben^^
Meine sind einfach stinklangweilig -.-
Und genauso wie auch alle anderen ist auch der vierundzwanzigste Teil einfach der Hammer!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Mai 07, 2012 6:33 am

°o° Wer ist denn hier bescheiden??? Ne Scherz xD Ich finde aber, das einzig Gute an meinen Geschichten ist die Idee. Manchmal kommen mir die Formulierungen so kindisch vor -.-
Aber wenn sogar deine Lehrerin deine Geschichte gut findet O.O Ich traue mich so was nicht, aber meine Lehrer sind auch nicht gerade die Typen, die etwas sinnvolles sagen, wenn man ihnen etwas zeigt ._.
Trotzdem danke Wink

25.Teil:
 

überigends: ich habe dein Bild endlich fertig Wink du siehst es in meinem Bilder-Thread =)

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Mai 07, 2012 6:38 am

Ich rede nicht von dieser Geschichte, ich rede von einer geschichte, die ich als frei gewählte Aufgabe zum Thema orient geschrieben habe. Wir konnten uns ein Thema suchen und das in ansprechender Form bearbeiten. Ich habe das Leben in der karawane gewählt und dazu eine Geschichte geschrieben. Die wurde bewertet und die hat sie natrülich auch gelesen. Sowas wie die Meerjungfrau würde ich ihr nie und nimmer zeigen xD
Ich muss dieses Kapitel nicht mehr kommentieren, oder? es ist wieder richtig toll geworden Smile
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Mai 08, 2012 5:56 am

achso, aber wenn du schon normale Geschichten gut schreiben kannst... O.O meine Lehrer würden nicht einmal ein Wort darüber verlieren, wenn ich ihnen etwas anderes als einen inneren Monolog präsentiere -.-
danke Wink

26.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Mai 08, 2012 6:08 am

Übrigens sind deine Forumulierungen gar nicht kindisch! Ich habe jetzt noch mal ganz genau drauf geachtet. Das ist doch toll so wie es ist, also, man kann es nicht jedem erecht machen, am allerwenigsten sich selbst, aber ich finde deine Geschichte inklusive Story und Forumulierungen richtig klasse!
Ein suuuupi kapitel ist das wieder! Oder eher teil, nicht Kapitel xD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Mai 13, 2012 4:41 am

danke Wink Aber irgendwie... keine Ahnung.

ACHTUNG!!! es wird leicht peinlich....

27.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Mai 13, 2012 5:25 am

Die Stelle erinnert mich so ein bisschen an die Tribute voon panem: Katniss erfährt eben mal so, dass peeta in sie verliebt ist xD
Und so peinlich finde ich es nicht. Frag mal einen erwachsenen, Liebe ist im späteren Leben doch etwas ganz normales Wink
Also, ich finde ganz ehrlich, di kannst echt stolz auf die Geschichte sein!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Mai 17, 2012 6:42 am

wirklich? Naja, zu dem Zeitpunkt habe ich die Tribute von Panem gar nicht gekannt Wink
Und trotzdem finde ich die Stelle peinlich, könnte aber auch daran liegen, dass ich gar keine Ahnung habe, was richtig ist und was nicht...

28.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Mai 17, 2012 9:26 am

Na ja, der Zufall will es halt manchmal so xD
Und egal, wie du beim schreiben denkst udn wie viel du vorplanst oder wie viel du dir einfach beiom Schreiben selbst überlegst, niemand kann anzweifeln, dass auch dieses Kapitel super ist! Und wenn doch jemand was anderes sagt,d ann hat der einfach mal keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Mai 18, 2012 4:58 am

danke samt =) Ohne dich hätte ioch bestimmt nicht genug motivation Wink

29.Teil:
 

muahahaha xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Mai 18, 2012 5:11 am

Du bist soooo gemein, dass du immer an so einer spannenden Stelle aufhören musst xD
Ich will WISSEN wie, es weiter geht, bitte stell ganz, ganz shcnell das nächste kapitel rein!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Mai 18, 2012 5:33 am

hehehe xD glaub mir, das word hat das so eingeteilt und ich kopiere nur seitenweise!!!
xD

30.Teil:
 

Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Mai 18, 2012 5:44 am

Oh, dankeschön, dann bin ich immerjin wieder etwas bruhigter, ich bin abhängig von deiner geschichte xD
Okay, war nur ein Witz, aber ich lese sie immernoch sehr, sehr gerne!
Und bitte, ich möchte auch den 31. teil haben, ich möchte die Antwort auf ihre Frage wissen!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Mai 18, 2012 6:33 am

xD Gerne zeige ich dir den nächsten Teil =)

31.Teil:
 

die antwort wirst du aber nieeeee erfahren xD Ne, ich weiß nicht, ob ich sie schreibe...

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Mai 19, 2012 6:33 am

Dann muss ich mir die Antwort eben selbst denken...
Na ja, jedenfalls ist das wieder ein sehr, sehr gelungener teil!
Diesmal hast du an einer nicht ganz so spannenden Stelle aufgehört, was auch manchmal ganz gut ist, dann werde ich nicht zu sehr auf die Folter gespannt Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Mai 19, 2012 8:13 am

=) danke Wink
aaaach, jetzt wirds wieder schnulzig Wink

32.Teil:
 

xD


_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Mai 19, 2012 10:19 am

Ah, Merci, Wyvernblut, noch eine Gute-Nacht-Geschichte xD
Ach, sowas gehört auch dazu, wenn man eine gute Geschichte shcreiben will, sonst wärst doch langweilig^^
Ich freu mich schon auf den nächsten teil =)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Mai 20, 2012 7:31 am

danke... und gerngeschehen xD
aber ich finde es immer noch zu Schnulzig zum Lesen...

33.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Mai 21, 2012 5:27 am

Na ja, wie du meinst, ich finde es jedenfalls gut so. und wenn du es´wirklich nicht gut findet würdest, hättest du es ja nicht geschrieben, oder?
Also ich finde das Kapitel wieder wirklich super gelungen und freue mich shcon auf den nächsten Teil
(ich weiß, ich hscreibe immer Kapitel, aber dabei sind es ja teile^^)
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Mai 25, 2012 8:52 am

ok, dieses Argument ist überzeugend.... xD Naja, im nachhinein wirkt die geschichte auf mich immer anders, meistens schlechter...

34. Teil:
 

und es ist nicht schlimm, wenn du Kapitel sagst Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Mai 25, 2012 9:34 am

Supi, hab ichs doch geschafft, dich zu überuegen lol!
Ich finde, die Geschichte sollte auf dich nicht schlechter wirken, das hat sie nicht verdient.
Das ist wieder so ein toller 34. teil geworden, auf den solltest du stolz sein, ehrlich!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 03, 2012 4:34 am

ok, tut mir ganz arg leid, aber dieser verfluchte laptop hat alle neue-Beiträge-Zeichen gekillt und ich habe nie daran gedacht, hier mal reinzuschauen -.-
aber danke =))))

35.Teil xD:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 03, 2012 5:12 am

Interessant, dasws man Reue riechen kann XD
Es ist jedenfalls wieder mal ein ganz tolles Kapitel, du musst den nächsten Teil ganz, ganz schbnell reinstellen!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   

Nach oben Nach unten
 
Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles zum Thema Elementschaden!
» Doppelklingen ohne element.?
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Das verlorene Bärendorf
» Sofa-Eck-Element

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: