StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 03, 2012 5:23 am

hm, wasweißich. das sind eben dämonen xD
danke =)

36.Teil:
 

Wink leider muss ich jetzt schluss machen -.-

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 03, 2012 5:50 am

Aber wenigstens konnte ich zwei teile lesen, vielen dank, damit bin ich hscon etwas zufrieden Wink
was soll ich denn schon groß sagen? Toller teil, ich will meeeeeeehr *____* ^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Jul 06, 2012 7:08 am

danke =) Naja, ich bin froh, dass du mich motiviert hast, sonst hätte ich diese Geschichte nie durchgehalten -.-

37.Teil (jetzt wollte ich auch schon fast kapitel schreiben xD:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Jul 06, 2012 10:01 am

Wenn du nicht durchgehalten hättest, dann hättest du mich traurig gemacht, ich lese deine geschichte sehr, sehr gerne!
Der neue TEIL ist auch mal wieder klasse! Ich hoffe, du stellt morgen shcon einen neuen teil rein, du bist nämlich so gemein und hörst an so spannenden Stellen auf -.-
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Jul 06, 2012 10:54 pm

Also ich sehe das ich zum lesen noch einiges vor mir habe.

Ich abe bis jetzt nur bis zu Teil2 gelesen aber die waren toll.
Ich lese auch schnell weiter
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Jul 07, 2012 12:26 am

danke! Ja, Samt, ich habe nicht aufgegeben und bin auch sehr glücklich Wink Und ich bin unschuldig, was spannende Enden betrifft, ich kopiere nämlich nur seitenweise xD
danke Nacht, dass du es auch liest Wink Es ist wahrscheinlich etwas demotivierend, wenn man so viel wor sich hat, aber du kannst dir zeit lassen =)

38. TEIL:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Jul 07, 2012 3:29 am

Ja das könnte dauern
Ich will ja auch meine Bücher zu hause lesen.
Das ist eben ein Nachteil das ich so spät dazukamm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Jul 07, 2012 9:26 am

Du kannst es dir ja sonst auch ausdrucken.
Obwohl, ich habe gerade geschaut, das sind ganz shcön viele Seiten, auch wenn man die Schrit kleiner macht...
Ich habe ja alles so gelesen bisher, jeden Tag ein teil ist okay, manchmal eben gerne auch zwei.
Wwnn du immer zwei list, Nachti, dann kannst du uns auch wieder einholen Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Jul 08, 2012 12:55 am

hmm =) Naja, so unendlich lange geht die geschichte auch gar nicht mehr Wink

39.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Jul 08, 2012 1:54 am

Ich habe wieder ein Stück weitergelesen und es war auch heute spitze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   So Jul 08, 2012 6:49 am

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es ausgeht!
Auf welcher Seite bist du denn jetzt, wie viele hast du schon kopiert und von wie vielen genau?
der 39. Teil ist genauso toll wie alle anderen *_______*
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Jul 09, 2012 4:39 am

danke =)
also, jetzt kommt der 40. Teil (o.o) und dieser befindet sich auf der 69./70. Seite xD insgesamt gibt es 104 ganze Seiten (O.O), aber wie viele Teile noch kommen, kann ich nur groß schätzen: ca. 16. Vielleicht mehr oder weniger, wer weiß xD
so, aber hier kommt der Teil:

40.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Mo Jul 09, 2012 5:45 am

Ich stelle es mir gerade real vor, wie ein Hund einen prüfend angucken würde XDD
Ja ja, ich bruhige mich hscon wieer, das ist nicht real, das ist eine geschichte^^
Und der Teil ist wieder richtig gu geworden, ich würde sagen, du verbesserst dich immer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 10, 2012 3:59 am

Ich kann heute Leider nicht weiterlesen Aber ich habe eine Frage.
Musst du sie noch schreiben und fertig ausdenken oder überarbeitest du sie nur???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 10, 2012 5:19 am

Ich antworte mal für Wyvern^^
So weit ich weiß, ist die Geschichte shcon fertig, denn sie schreibt ja shcon an der nächsten.
Aber ich würde sie noch einmal überarbeiten, an deiner Stelle, Wyvern, denn ein paar kleine Tippfehler sind schon noch drin.
Zumindest wenn du sie ausdruckst wäre das ganz sinnvoll.
Nachti, an welcher Stelle bist du gerade, was passiert gerade?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 10, 2012 6:06 am

danke =)

Ja, ich bin schon fertig und überarbeite es noch (wollte ich eigentlich schon längst hinter mir haben *räusper*)

41.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 10, 2012 6:21 am

Puuh, ich hatte schon gedacht, ich müsste wieder off gehen, ohne einen teil gelesen zu haben^^
Jedenfalls, wiedere ein richtig gut gelungener 41. teil, Hut ab^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Di Jul 10, 2012 6:37 am

danke =D Und gerngeschehen Wink Du hast mich daran erinnert, dass ich die Teile nochmal lesen wollte um ihn zu überarbeiten und deshalb dauert es länger, bis ich die Geschichte posten kann... Sry.


42.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Jul 12, 2012 9:15 am

Irgendwie hat der meinen Beitrag gerade nicht gespeichert o.O
Ich finde jedenfalls auch diesen Teil toll^^
Du hast den teil wieder so geheimnisvoll und spannend enden lassen ... Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Jul 14, 2012 2:53 am

danke =) Hm, du bist nicht die einzige, die nicht weiß, was sie schreiben soll. Hier ist der nächste Teil xD:


43.Teil:
 

achja, wenn die Geschichte zu Ende ist und dir etwas auffällt, was ich noch nicht erklärt habe, zum Beispiel ein ungelüftetes Geheimnis, dann sag das mir xD ich spiele mit dem Gedanken über einen zweiten Band, leider weiß ich noch nicht, worum es darin gehen würde...

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Jul 14, 2012 3:34 am

Bisher ist doch alles gut gelaufen^^
Über einen zweiten band würde ich mich auf jeden Fall freuen Wink
Und nett noch ein Kapitel lesen zu können, bevor ich losfahre, dann kann ich mich trotzdem schon mal auf was freuen, wenn ich zurückkommen XD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Sa Jul 14, 2012 3:44 am

danke Wink Wann fährst du nochmal?

44. Teil:
 

okay, ich gebe zu, es endet etwas spannend. sry xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Do Jul 19, 2012 6:18 am

Jetzt bin ich jedenfalls wieder da Wink
Ja, das Ende ist durchaus spannend. Wenn dir das shcon klar war, hättest du ruhig noch einen teil hineinstellen können XD
Jetzt hatte ich ordentlich was zzu lesen, mit deiner anderen geschichte auch^^
Ich hoffe, du stellst schon bald den nächsten teil rein, sonst grrrrr Razz
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Jul 20, 2012 7:13 am

ok xD stimmt, ich hätte es tun können, aber, genauso wie jetzt, war es zu spät, um noch einen ganzen Teil durchzulesen -.- sorry, aber Morgen muss ich wieder früh raus ._.

45.Teil:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   Fr Jul 20, 2012 8:58 am

Puuh, ich habe den Teil gerade vom Handy aus gelesen, das dauert ja ewig XD
Aber egal von wo manves liest, die Geschichte verliert nicht an Qualität.
Der Teil ist wieder mal sehr gut geworden, schon der 40. Teil, wow^^
Auf welcher Seite bin ich denn gerade?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")   

Nach oben Nach unten
 
Die Wächter der Elemente- Das verlorene Element (ehemals "Notebook")
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles zum Thema Elementschaden!
» Doppelklingen ohne element.?
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Das verlorene Bärendorf
» Sofa-Eck-Element

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: