StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 kleine Haushaltstipps

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1So Feb 19, 2012 1:33 am

viel Spaß beim lesen XD




* Rhabarberkompott schmeckt noch besser,
wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

* Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn
man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

* Brot trocknet nicht aus, wenn man es in
einem Eimer mit Wasser lagert.

* Außerdem schmeckt Spinat wesentlich
besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren
durch ein Schnitzel ersetzt.

* Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich
weniger Strom,
wenn man den Stecker raus zieht.

* Fettflecken halten länger, wenn man sie ab
und zu mit Butter einreibt.

* Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind
billiger und länger haltbar.

* Weizenbier lässt sich leichter
einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines
Stückchen Seife ins Glas tun!

* Bier hinterlässt keine Rotwein flecken.

* Salz flecken auf einer Tischdecke bekommt
man mit etwas Rotwein wieder heraus.

* Gegen Löcher in der Hose helfen Motten:
Motten fressen Löcher...

* Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich
heller, wenn man sie vor dem Einschrauben
aus der Verpackung nimmt.

* Kleine Brandlöcher von der Zigarette
entfernt man am besten mit einer
Nagelschere.

* Schweinefleisch kann man jahrelang frisch
halten, indem man die Sau am Leben lässt.

* Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius,
nicht mehr nach Fahrenheit.
Das spart 112 Grad.

* Wenn noch kochendes Wasser übrig ist -
einfrieren, man kann es immer wieder
gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1So Feb 19, 2012 7:59 am

haha!!
Wie coool!!!^^
Wo hast du die her? die sind soo genial! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:00 am

Die sind ja genail! Flügelstern, wo hast du sowas immer her? Ich habe die meiner Schwester gezeigt und dann lagen wir sprichtwörtlich lachend auf dem Boden und haben mit den Fäausen den Fußboden demoliert xD
Am besten finde ich ja den mit dem Brot, dass man das ins wasser legen soll, und den mit den Motten, die die Löcher auffressen xDDD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:03 am

dioe hat meine mutter mir geschickt XD
ziehe ja dieses oder nächstes Jahr höchstwarscheinlich aus
und da dachte sie ein paar Tipps könnten nicht schaden XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:31 am

Ja, wenn ich irgendwann ausziehe muss ich mir die auch unbedingt merken xD
Meine Schwester ist schon aufgezogen, also, vielleicht hat sie sich die auch gemerkt und wendet sie dann an xD
Mit Motten ahbe ich zwar eigentlich keine Probleme, aber immerhin weiß ich, was zu tun ist^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1So Feb 19, 2012 12:04 pm

Das ist wirklich wieder genial, Flügel! Ich habs meinem Bruder gezeigt, dem es momentan ziemlich mies geht, weil er krank ist, aber selbst er war danach wieder total gut drauf^^ Ich soll dir seinen dank ausrichten Wink
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:44 pm

DIe sind ja echt cool!
Aber ich würde sie ungerne anwenden^^
Naja, die mit dem Schnitzel und die mit dem Rhabarberkompott sind echt cool!

Und ich hab auch noch ein paar gefunden:


» Weisheiten aus aller Welt
» Weisheiten des Buddha   
» Weisheiten des Konfuzius

Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!

Bier hinterläßt keine Rotweinflecken.

Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher In den Garten tragen.

Ein Eisbein ist besonders frisch, wenn man es der Sau erst bei Bedarf amputiert.

Wenn man friert, reicht es nicht, sich in eine Badewanne zu legen. Man sollte auch warmes Wasser einlaufen lassen.

Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.

Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
je mehr Löcher, desto weniger Käse!
Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!






Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 6:37 am

Die sind auch echt toll, Saphirpfote, woher kennst du die?
Der mit dem "Bier hinterlässt keine Rotweinflecken"! stand shcon bei Flügel oben, den gabs also schon.
Aber sonst sidn die auch echt klasse^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 6:40 am

die sind auch nicht schlecht XD
darauf muss man wirklich erst einmal kommen

es leben die Haushaltstipps
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 7:06 am

Tja, da hat wohl irgendein kreatives Köpfechen ganz lange nachgedenkt xD und kam dann auf das Ergebnis^^
Ich wäre ni und nimmer so kreativ, aber ich kann mal versuchen, mir auch welche auszudenken.
Auch wenn die dann NIEMALS so gut werden wie die^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 10:34 am

Was würde man nur ohne diese Tips machen?^^

@Samt
Ich habe die aus nem anderen Forum! :-)

Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 10:51 am

@Saphir: Ah, also auch nicht selbst ausgedacht^^
Tja, mein Haushalt wird später wohl untergehen, wenn ich mich nicht an die Tipps halte^^
Meine Kinder werden sich sicherlich auch drüber schlapplachen, sollte ich einen der Sprüche dann mal in ihrer Anwesenheit sagen.
Oder spätestens wundersn sie sich, dass ich Brot in einem Wassereimer gelegt habe, um es nicht hart werden zu lassen.
cih glaube, ich werde mal eine amüsante Mutter sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 11:54 pm

Hahaaaa^^
Ich hab mich grade mit meiner Freundin zusammen halb matsche gelacht^^
So geil, die Tips sind wirklich sehr nützlich.. Wenn ich ausziehe, Probier ich mal so den einen oder anderen Tip (das mit dem Spinat zum Beispiel).
Danke, dass ihr immer wieder meine Laune hebt ♥️

GLG Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Haushaltstipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Haushaltstipps   kleine Haushaltstipps Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
kleine Haushaltstipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: