StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Nach unten 
+5
Polarpfote
Gewitterblüte
Saphirpfote
Wyvernblut
Flügelstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Baden-Württemberg
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap33%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Bayern
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap8%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Berlin
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap8%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Brandeburg
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap0%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bremen
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap0%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hamburg
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap0%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hessen
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap8%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Mecklenburg-Vorpommern
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap17%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Nord-Rhein-Westfalen
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap25%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Niedersachsen
Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_lcap0%Aus welchem Bundesland kommt ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 6:59 am

Zuerst mal sollte ich vielleicht noch mal drauf hinweisen, dass ihr keinesfall verpflichtet seit, an dieser Umfrage teilzunehmen^^
mich würde aber mal interessieren, aus welchen Bundeslan#ändern die Forenmitglieder hier so kommen. Ich bin aus dem hohen Norden, aus Mecklenburg-Vorpommern.

(Flügel: Da steht, man kann nur zehn Umfrageoptionen angeben, lässt sich das irgendwie verstellen?)

Die anderen sechs Bundesläner könnt ihr einfach posten, es fehlen:
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 7:13 am

ich kann ja mal schaun ob man es ändern kann


ich komme aus Berlin
wie schon in nem anderen Thread erwähnt XD


hoffe es melden sich noch ein paar für Belrin XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 7:16 am

Ja, es wäre bestimmt spannend zu schauen, wer so aus dem eigenen Bundesland kommt^^
In den Foren, wo ich so angemeldet bin, kommen ganz viele Leute aus Bayern. Okay, bayern ist das größte Budnesland, aber trotzdem^^
Ich hoffe der ein oder ander von euch kommt aus MV. Ich glaube zwar nicht, dass es die gleiche Stadt ist wie ioch, aber wäre schon cool xD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 5:02 am

Ich stelle mir auch manchmal vor, dass vielleicht jemand aus meiner Schule hier angemeldet ist xD Es könnte auch sein, dass wir uns alle mal begegnet sind, wer weiß? Wink Aber das ist auch wieder unwahrscheinlich, denn die Welt ist groß. Ich komme aus Baden-Württemberg, war aber schonmal im MV im Urlaub Wink

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 6:16 am

Und, wie gefällt es dir hier in meiner Heimat?
Ich könnte es mir niergendwo anders vorstelllen, ich brauche einfach das Meer vor meiner Haustür =)
Jemand den ich kenne aus einem andere Forum, der hat im Chat mal ganz viel über sich jemadem erzählt, von wem er dachte, er würede ihn nicht kennen. Aber dann hat sich herausgestellt, das beide in der gleichen klasse sind. Und dass war dann natrüluch oberpeinlich...
Na ja, mich halten sowieso alle für ziemlich komisch, da ist mir das egal, wenn ich sowieso vielleicht bald die Schule wechsle...
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 8:10 am

Also ich fand es in Mecklenburg Vorpommern total schön, wenn wir uns auch bei den Fahrrastouren ständig verirrt haben und schließlich noch hungrig zurück in die Zivilisation gefunden haben -.- Aber es war cool Wink Dennoch beunruhigt mich die Vorstellung, ständig ein Meer in der Nähe zu haben. In der Landesmitte fühle ich mich am sichersten vor Tsunamiwellen und Überflutungen.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 8:51 am

Also ich komme aus der Stadt, in der die Busse fliegen gelernt haben^^
Ne, also ich komm aus Wuppertal... (Kann ich euch nicht empfehlen... Abgesehen von der Schwebebahn ist Wuppertal wenig... Äh... Sagen wir mal wenig atraktiv xD)
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 11:00 am

@Wyvernblut: Das beunrihigt mich nicht. Ich kann mit Meeresrauschen in den Ohren total gut einschlafen, deshalb höre ich Abends immer so eine CD. Also, so dicht am Meeer wohnen wir sonst auch wieder nicht^^
Aber im Sommer schlafe ich oft ein, wenn ich einfach so am Strand liege. Tsunamis hatten wir noch keine, aber einmal zur Klassenfahrt haben wir eine Windhose gesehen, das war echt gruselllig o.O
Wo warst du hier denn so genau im Urlaub?
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Fr Feb 24, 2012 6:52 am

Ich komme genau wie Saphir aus NRW, Wuppertal. Muss ihr allering szustimmen. Sehenswert sind allerhöchstens noch Barmen und Elberfeld, aber ansonsten...

@Samt Ich will ja nicht klugscheißen, aber Nordhein-Westfalen schreibt man anders^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Fr Feb 24, 2012 10:27 am

Hach, ich kann bei Meeresrauschen auch sehr gut einschlafen...
Bei uns ist zwar weit und breit kein Meer, aber ich war mit meiner Freundin mal eine Woche auf Langeooge... Hach, das war toll... I love you

@Kometü
Leider ist das so...
Wuppertal stirbt...
Höchstens der Zoo, der ist mit einer der besten in ganz Deutschland...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Fr Feb 24, 2012 11:28 am

@Komet: das ist mir im nachinein auch aufgefallen, aber irgendwie kann ich die Umfrage net mehr verändern o.O
könnt ihr als Admins das? Ih kann nur den Themenpost verändern, nicht aber die Umfrage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:47 am

Hi!
Wow, ganze 3 Leute aus NRW ♥️
Wie man merkt, bin auch ich aus NRW, in der Nähe von Kökn (es gehört sogar noch dazu^^)
Naja, interessant ist es, mal zu sehen, wie viele Leute woher kommen =)

LG, Sandü Very Happy
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di März 27, 2012 5:57 am

Also ich bin aus Baden-Würtemberg ^^ Naja also wir leben sehr ländlich, ich liebe aber dieses Leben und könnte mir nie Vorstellen irgendwo in einerGroßstadt zu wohnen... Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass ich nicht in der nähe vom Meer wohne, da ist es nämlich meistens ein bisschen kälter als bei uns im süden von deutschland und wie schon gesagt wurde, hätte ich angst vor überflutungen xD Aber am Strand mit dem Pferd entlangzugallopieren wär schon total genial <3

Wyvern: Wo wohnst du in BW ?? Very Happy

LG Polar
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:00 am

Saarland fehlt,da komm ich her xD o.O
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:04 am

es gingen nur 10 antwortmöglichkeiten (sind das wirkluch 10 o.o)

deswegen ist deines nicht dabei
aber ich schau mal was ich machen kann ^^

vllt erhöh ich das noch mal
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:15 am

@Polar: Ich wohne so in der Nähe von Stuttgart Wink (Ah, verdammt wie schreibt man diese Stadt? Stuttgart oder Stuttgard???)

glg
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:25 am

asuu,wenn das so ist.Konnt ich nich wissen^^
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
Polarpfote


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 27

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:41 am

Wyvern: echt? ;D Man schreibt das glaub stuttgart.. ach kp xD Ich wohne ungefähr eine stunde von stuttgart entfernt, in der nähe von Heilbronn Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Di März 27, 2012 6:44 am

loooool, ich weiß nicht genau, wie lange es bis Heilbronn/Stuttgart ist, schade xD Aber ich kann ja mal fragen...
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 9:33 pm

Ich komme wie Polarpfote und Wyvern aus Baden-Württemberg^^
Auch eher ländlich und ne halbe Stunde bis Stunde von Stuttgart (ja, mit T xD) entfernt.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 10:14 pm

keine Berliner hier T-T
menoooo

*setzt sich in die Ecke*
ich bin so allein
*sing*
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 10:19 pm

da bist du nich die enizige die alleine ist. Ich bin auch alleine....es ist denke ich mal noch unwahrscheinlicher das hier wer ausm Saarland kommt oder? xD ach ja um nochmal etwas auf zu greifen.

Wyvernblut schrieb:
Ich stelle mir auch manchmal vor, dass vielleicht jemand aus meiner Schule hier angemeldet ist xD Es könnte auch sein, dass wir uns alle mal begegnet sind, wer weiß? Wink Aber das ist auch wieder unwahrscheinlich, denn die Welt ist groß. Ich komme aus Baden-Württemberg, war aber schonmal im MV im Urlaub Wink

glg Wyvern


Ich muss sagen... meine welt muss ziemlich klein sein.Denn! Als ich noch in Bayern gewohnt habe hatte ich eine Nachbarin. Ich war in einen World of Warcraft privat server. Ihrgentwann stellte ich fest das meine Nachbarin in dem selben Server war und ich hab sogar ständig mir ihr gequestet ohne zu wissen wer das ist. xD Die welt muss bei mir ziemlich klein sein.(sorry wegen off-topic aber das musste ich mal schreiben^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 1:13 am

ich komme aus Baden-Württemberg. Kommt jemand aus dem Saarland??? ich will mir nicht alle beiträge durchlesen.
dauert so lange. meine Oma wohnt im Saarland und ich fahre dort abundzu zu besuch dorthin.
ist in der Nähe von sanktwendel eher gesagt Remmesweiler. meine halbe familie wohnt da nur meine Mutter nicht mehr Crying or Very sad
Aber sonst alle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 2:09 am

@Nachtjunges: Das steht einen Post über deinem, Engelspfote kommt aus dem Saarland.

@Wyvern: Klasse, in welcher Stadt warst du denn im Urlaub? Du musst unbedingt wieder herfahren!

@Flügel: Ich komme zwar nich aus Berlin, bin da aber etwa fünf Mal im Jahr und mit einem Bummelzug brauche ich auch nur zwei Stunden, um hinzufahren^^ Ich glaube, von allen hier wohne ich am dichtesten bei dir XD

@All: Also, wenn eure Eltern mal an die Ostsee in Urlaub fahren wollen, müsst ihr sie unbedingt überreden, nach MV zu kommen! Der Sand ist hier besonders weich (ich muss ja ein bisschen Werbung machen XD).
Ne wirklich, hier ists richtif toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 6:09 am

@samt äh ich meine nebel Ja schon ich war mir nur nicht ganz sicher. Kommt noch jemand aus dem Saarland?!
Mache ich. Aber wir werden dann wohl eher an die Nordsee fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus welchem Bundesland kommt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer kommt aus Berlin?
» Kleejunges kommt angeflogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: