StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Nach unten 
+5
Polarpfote
Gewitterblüte
Saphirpfote
Wyvernblut
Flügelstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Baden-Württemberg
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap33%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Bayern
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap8%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Berlin
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap8%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Brandeburg
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap0%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bremen
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap0%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hamburg
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap0%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hessen
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap8%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Mecklenburg-Vorpommern
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap17%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Nord-Rhein-Westfalen
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap25%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Niedersachsen
Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_lcap0%Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 8:31 pm

Ich hab das Umfragen limit auf 30 erhöht, kannst also die restlichen Bundesländer editieren^^
Ich komm aus Hessen, bin bis jetzt in keinem Forum wo ich bin auf andere Hessen gestoßen außer mich und zwei meiner Freunde xD
Wohne fast direkt an der B49 und an der Lahn.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 10:59 pm

@Mond: Danke, ich machs, so bald ich wieder an den PC kann, also heute Abend^^
Mein Cousin wohnt in Hessen, aber wir besucheb nie ihn, er besucht uns weil halt auch unsere Oma hier in MV wohnt ^^
Eigentlich war ich auch erst einmal in Hessen, da bin ich umgestiegen als ich zum Europa Park gefahren bin XD

@Engel: Dein Post wurde bei meinem Handy vorher irge i-wie net angezeigt...
Ich finds auf jexen Fall lustig, die Vorstellung, dass ihr euch ewig nicht erkannt habt und dann plötzlich feststellen müsst, dass ihr nebeneinander wohnt XD
Kann mir nicht passieren, wir haben nur Kleinkinder als Nachbarn.
Bei uns ist eher die Stadt klein, obwohl sie eigentlich sehr groß ist, hier gibts ständig irgendwelche Verknüpfungen^^
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 10:39 pm

nebenan nich wirklich aber im gleichen haus,sagen wir es so^^ Und,wie sollen wir uns erkennen wenn man in WoW kein bild rein stellen kann? xD Aber ich denke ich weiß was du meinst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 1:20 am

@engel ich besuche dort aber nur mnchmal meine Oma. Engel, kennst du Sanktwendel??
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 3:37 am

keine ahnung...vielleicht? Ich meine liegt ja nich im Saarland oder doch?

Natürlich kenne ich das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 5:48 am

OOkaay?! Wohnst du in der Nähe und kennst remmesweiler??? Wenn ja. Wohnst du da oder in der nähe???
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:38 am

ich wohn aufm Rodenhof,direkt neben Saarbrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 8:09 am

Aaah Meine Mutter sagt das das dann von meiner Oma aus eine halbe Stunde entfernt ist.
Aber wenn wir uns treffen würden müsste ein elternteil äh mit. Wenn ich darf sage ich dir mal bescheid wen ich in Saarbrücken bin ich kann dir dann vieleicht auch ein Bild zeigen das du mich vieleicht erkennst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 9:23 am

Könntet ihr das vielleicht per PN klären? Das ist ganz schön persönlich und da sind PNs wohl besser Wink
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 9:38 am

Gute idee das mit PN. immerhin ist das eine umfrage xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 11:58 pm

Sorry habt recht. Meinerseits war das sowieso schon alles. Engel wenn du noch was sagen willst schick mir eine PN.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 8:43 pm

Uiuiui, hab ich viel verpasst während ich weg war^^
Ich würd auch so gern mal nach Berlin, aber mit dem Zug ist das 6 Stunden weg und mit dem Auto 5-
Nacht, Wyvern, Polar und Nach wohnen ja echt nah zusammen^^
Ich bin abgesehen von Komet alleine, das zählt aber iwie nicht weil sie mir das Forum überhaupt erst gezeigt hat^^ Samt, ich komm dich jederzeit und gerne besuchen, die Nordsee raubt mir noch den letzten Nerv^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:53 pm

Du hast verpasst das meine oma in der Nähe von engel wohnt.
Wohnen Wyvern und polar auch in der Nähe?? Und nach berlin würde ich auch gerne. Ist aber weit entfernt.
Wahrscheinlich wie bei saph


Hmm. War es so öde auf der Nordsee?? Du Arme. ich würde gerne mal zur Nordsee. ich würde gerne das watt sehen
und eine vreundinn von mir war da auch auf einen bauernhof mit süßen kätzchen.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 12:06 am

Naja, theoretisch ist die Nordsee auch ganz schön.
Doch ich war ganze zwei Tage mal kurz an der Nordsee,
sonst hab ich nur Stühle geschliffen oder Gothic gespielt.
Von daher...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 5:59 am

Also, ich habe eigentlich nr schöne Erinnerungen an die Nordsee, aber es ist auch schon eine Weile her, dass wir da waren. Mal im Urlaub, mit dem Auto. Das war so toll, dass man mit dem Auto an den Strand fahrenkonnte und dass der Strand so lang war, bei Ebbe jedenfalls. Im Arbeitszimmer bei uns hängt ein Bild, da stehen wir auf einer Art Halbinsel bei Ebbe und überall um uns herum ist wasser, nur an einer seite nicht XD Da war ich sieben oder so.
Ich habe ja die Ostsee sozusagen vor der Haustür, das ist total praktisch^^ Und Saphü, du kannst jederzeit herkommen, ich räume auch extra mein Zimmer für dich auf XD
Vielleicht lässt sich das ja wirklich mal verwirklichen... =)
Ach ja, Mond wohnt doch recht nah bei dir eigentlich...

Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 9:01 pm

Es gibt sicherlich auch sehr schöne Orte an der Nordsee,
aber da wo ich war, war der Strand nur eine einzige Schlammmasse (cool, 3 m^^)
und das war weniger toll... Aber Langeoog ist echt total toll <333

@Samtü: Ja... Werdwn wir aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr die Gelegenheit zu haben Sad
Sonst können wir ja nochmal gucken wie die anderen Ferien so übereinander passen
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wieseljunges
Neugeborenes
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.13

Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 2:07 am

Wohnt wer in Oberösterreich wie ich oder bin ich die einzige Österreicherin O.o ...
Tja, ich wohne in Oberösterreich, Steyr-Land um genau zu sein. Gehe aber in Steyr zur Schule da wir in unsrem Ort nur einen Kindergarten und eine Volksschule haben ^^ hach Volksschule, die schönsten Jahre meines Lebens xD Ist schon toll wenn man im Voralpenland lebt <3 nicht zu flach und nicht zu steil ^^ ohne die Berge könnte ich echt nicht leben ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?   Aus welchem Bundesland kommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer kommt aus Berlin?
» Kleejunges kommt angeflogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: