StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Lucian

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lucian   Mo Feb 20, 2012 7:13 am

"Becky, hast du dir eigentlich mal überlegt,
dass Lucian vielleicht ... kein ... Mensch ist?"
Ich senkte den Kopf. "Nein", flüsterte ich.
Aber was ich dachte war: Ja.


Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf,
der geheimnisvolle Junge Lucian, die keine Vergangenheit
hat und keine Erinnerungen. Sein
einziger halt ist rebecca, von der
er jede Nacht träumt. Und auch
Rebecca spürt vom ersten
Moment an eine Anziehung,
die sie sich nicht erklären
kann. Sie verzweifelt die beiden
es auch versuchen, sie
kommen nicht voneinander los.
Aber bevor sie noch erfahren
können, was ihr gemeinsames Geheimnis
ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam
sind. Denn das, was sie verbindetm ist weit mehr als Liebe.

Ich finde das Buch noch besser als Isola und Whisper, die beide auch von der Autorin, Isabel Abedi geschrieben wurde.
Das Buch ist im ARENA-Verlag erschien und kostet 18.95€.
Ich kann es wirklich nur empfehlen^^
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 20
Ort : in deinem Zimmer xD

BeitragThema: Re: Lucian   Di Feb 21, 2012 7:52 am

ICH LIEBE DAS BUCH ES IST EINS MEINER ABSOLUTEN LIBLINGE. Hab nur vergessen es reinzustellen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucian   Di Feb 21, 2012 11:11 am

Ich habe es jetzt wieder feast durchgelesen. Ich habe es mal zu ostern bekommen, meine Mutter ähh der Osterhase natrülich xD fand den Buchrückentext so interessant und hat es mir dann geschenkt^^
Aus meiner alten Klasse jemand hat auch mal eine buchvorstellung darüber gemacht. Die fand ich nicht so gut, aber das Buch ist klasse^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lucian   Fr Feb 24, 2012 6:41 am

diese Isabel Abedi schreibt wirklich gute bücher...Ich finde ja schon, dass sich "Isola" gut anhört, aber das hier hört sich auch spannend an1 Immerhin hab ich jetzt shcon mindestens 2 Osterwünsche^^

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lucian   Mo Jun 18, 2012 3:17 am

Das hört sich wirklich richtig spannend an, ich glaub ich les das Buch auch mal Very Happy
Ich kenn nicht so viele Bücher von Isabel Abedi, aber die die ich kenn sind richtig gut!
Lg Polar

_________________
Ava aus DeviantArt von Dagwanoenyent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Lucian   Mo Jun 18, 2012 3:26 am

das Buch hatte ich sooft in der Hand
aber nie gekauft

aber davon habe ich noch ne ganze Liste

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucian   Mo Jun 18, 2012 5:07 am

Flügel, ich frate dir, wenn du es nicht kaufst, dann leih es dir wenigstens aus der Bibo oder so aus!
Ich habe das buch jetzt auch an ne Freundin verliehen und die konnte gar nicht ihre Augen abwenden, ehrlich, wenn du schon mal was von Isabel Abedi gelesen hast, dann weißt du, was ich meine^^
Ich habs auch shcon mehrmals gelesen.
Ich habe die gebundene Ausgabe, aber ich habs neulich auch als Taschenbuch gesehen.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Lucian   Mo Jun 18, 2012 5:18 am

ich kenne es nur als Taschenbuch
mal schaun vllt hole ich es mir ja wirklich mal ^^


gab auch noch eins das hies so ähnlich


http://www.amazon.de/Lycidas-Die-Uralte-Metropole-Roman/dp/3453530063/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1340036397&sr=1-5


wollte ich auch mal lesen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucian   Mo Jun 18, 2012 5:32 am

Hört sich interresant an.
Ich leih es wahrscheinlich aus der Bib. aus wenn ihr davon so schwärmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucian   Mo Jun 18, 2012 5:44 am

@Flügel: Findest du, die ähneln sich im Titel oder im Inhalt? Ich habe mal bei Wikipedia die Inhaltsangabe gelesen und der Inhalt kommt mir doch shcon ein ganzes Stück anders vor...
Der Titel ist shcon ähnlich, aber das hat ja nichts zu sagen.
Bei Amazon, was du verlinkt hast, kann man die ersten paar Seioten des Buches lesen. ich finde ja, es klingt schon mal ganz spannend, ich guck mal, obs das in unserer Bibo gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucian   

Nach oben Nach unten
 
Lucian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: