StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Aickis Gedichte zu Warrior Cats

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 8:52 am

hier mal schon mal eins etwas verspätet
war nur ein Anfang, aber ich hoffe es ist ok so

versuche mich zu bessern ^^
Weihnachten:
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 3:13 am

wow! ich kann nicht gut gedichte schreiben ...
Deins ist doch schon voll gut!
vitl. könntest du hier noch was verbessern:

Die Jungen spielen mit dem Schnee,
am süßesten ist die kleine Klee


Die Junden spielen mit dem Schnee,
am süß´ten ist die kleine Klee.

(ich glaube das süßesten ist etwas zu lang)

Alle feiern heut in Frieden,
ein Krieg wird von allen gemieden.


Alle feiern heut in Frieden,
ein Krieg wird von all´n gemieden.

(wieder bisschen zu lang (denke ich^^))

Bei dem Monde ganz oben,
die SternenClan Krieger toben.
Gefeiert wird bis die Sonne erscheint,
erst dann die Clans unter sich wieder vereint.


Bei dem Monde ganz oben,
die sternen Kriger toben.
Gefeiert wird bis die Sonne erscheint,
erst dann die Clans unter sich vereint.

(Ich denke dein "Problem" liegt bei der länge (?) mancher wörter (kp ob man das so sagt^^))

Die 1. Strophe find ich richtig klasse!


also wie gesagt, ich bin nicht der Meister im Gedichte schreiben, aber ich hoffe meine kl. Verbesserungen verbessern dein Gedicht auch^^

glg Nachtü
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 4:42 am

Die Strophe 1 und die Strophe 2 zur Hälfte hatte ich ja irgendwann
aber das klang zu kurz, also habe ich gestern irgendwie versucht da noch dran zu basteln ^^"

ich lasse mir deine änderungen mal durch den Kopf gehen, danke ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 4:52 am

Ich finde dein gedicht auch echt klasse, Flügel! Es ist toll geschrieben und ich konnte mir die clans wirklich gut vorstellen^^ Freu mich auf mehr von der sorte...
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1Mi März 14, 2012 7:09 am

Flügel, ich mag das Gedicht, irgendwie Wink
Es ist irgendwie niedlich, aber auch gut geschrieben und sehr Warrior Cats getreu!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1So Jul 22, 2012 9:42 am

Na, dass die Katzen was mit Mistelzweigen anzufangen wissen, bezweifle ich irgendwie Wink
Aber das Gedicht ist toll! Das entspricht sonst eigentlich meiner Vorstellung, dass Katzen auch ein Weihnachtsfest haben^^
Nachtregen hat dir ja ein paar Verbesserungsvorschläge gebene, denen könnte ic auch zum großen teil zustimmen, aber dazu muss ich sagen, ich hätte es niemals besser gemacht als du Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1So Jul 22, 2012 10:01 am

werde es bei gelegenheit verbessern
aber noch so viel zu tun x.x
aber ist ja bald wieder weihnachten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 6:40 am

Tolle Gedichte. Die sind total niedlich. Ich finde es toll. Man sollte mal ein Mini Buch zu Weihnachten über WarriorCats machen wie sie Weihnachten feiern.
Klingt aber seltsam.


Übrigens BALD Weihnachten. Es dauert aber noch eine Weile finde ich. Nach meiner Meinung war es erst vor kurzem.
Aber ich hätte nichts dagegen wen es bal wieder ist.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 8:47 pm

@Nachtj
Die haben doch ganz andere Gewohnheiten als wir,
Katzen haben doch keine Fete und so was, es gibt die vier Jahreszeiten bei WaCa und das wars auch^^
Außerdem,selbst webn, wenn Erin Hunter das schreibwn würde, wär das nicht ao wie hier, die feiern in England/Amerika doch ganz anders als hier in Deutschland
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:57 pm

Hmm stimmt. Wäre komisch. Die katzen hätten eine große Weihnachtskatze. Nur sie haben keine kamin wo sie durch kann und mann die socken drannaufhängt Razz Razz ja okay wird off topic. Flügel, bring am besten noch ein so schönes gedicht raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aickis Gedichte zu Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Aickis Gedichte zu Warrior Cats   Aickis Gedichte zu Warrior Cats Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aickis Gedichte zu Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3-4er RPG Warrior Cats
» 2-er RPG Warrior Cats
» 3-er RPG Warrior Cats
» Warrior Cats Karten
» Infos zu den Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Gedichte-
Gehe zu: