StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Gregs Tagebuch 1

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Gregs Tagebuch 1   Do März 01, 2012 4:56 am

,,Eines Tages bin ich reich und berühmt, aber momentan bin ich von Idioten umzingelt.´´
Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal, darin zuschreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse...

Ich finde das Buch einfach genial. Eigentlich steh ich nicht so auf Comics, aber die Mischung machts! Ein junge, etwa in unserm Alter der über seinen Alltag schreibt, und wie doof andere sein können- und das meiste was er schreibt trifft sogar noch zu! Also ganz klar!
Ich empfehle es allen weiter, die ein super lustiges und unterhaltsames Buch lesen wollen.
Ich selbst versuche auch schon seit Wochen, den zweiten Teil zu bekommen...

LG Saphir Smile

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch 1   Fr März 02, 2012 7:37 am

Ja, Gregs Tagebuch ist wirklich genial! was ich nur ein bisschen ekelig fand war die sache mit dem Käse auf dem Schulhof und dem Käsefinger...

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch 1   So März 04, 2012 2:08 am

Alsi ich find das mit dem Stinkekäse und dem Stinkefinger lustig.
Nur als
Spoiler:
 

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch 1   So März 04, 2012 3:03 am

Rupert ist ein totaler trottel er hat sich auch ein Tagebuch zugelegt damit er so ist wie Greg und er hat den titel geklaut von "Von Idioten umzingelt" er hat geschrieben "Von lieben, netten Kindern umzingelt" so ein schwachkopf
ich hab alle bücher gelesen und find sie klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch 1   So März 04, 2012 11:24 am

Wir haben mal überlegt, den Käsefinger an unserer Schule einzuführen.
Aber zum Glück ist daraus nichts geworden, die Lehrer hätten sich dann in die Psychatrie einweisen lassen xD
na jiut, die müssen mit sowas fertig werden, in unserem Alter fürfen wir das xD

Ich habe das Buch empfohlen bekommen und es gleich an einem tag gelesen, noch in der Buchhandlung. Die anedern Bände hatte ich dann auch ganz schnell durch und einemal habe ich zum Geburtstag auch das Freundebuch von Greg bekommen. Den Film kenne ich leider nicht...
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch 1   Mo März 05, 2012 5:44 am

Den Film kenne ich auch nicht, aber ich guck mir eh nicht so gerne Filme zu Büchern an, weil dann immer ein bisschen die eigene Vorstellung von der Person zerstört wird. Umgekehrt ist mir das bisher noch nie passiert...

Hab gard den 3. band ausgelesen, muss mir mal den nächsten holen.

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch 1   Do Feb 28, 2013 11:03 am

Vielleicht könnte man die anderen Bänder von Gregs tagebuch auch noch hier vorstellen?! Inzwischen geht es glaube ich bis sieben oder acht. Den letzten band habe ich jedenfalls in der Buchhandlung zu lesen angefangen^^ Ach, das ist immr wieder lustig^^ nur leider hat man die Bücher immer sehr schnell durch v.v Ich persönlich habe keinen Band zuhause, finde sie aber trotzdem toll *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch 1   

Nach oben Nach unten
 
Gregs Tagebuch 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Leseecke :: Bücher-
Gehe zu: