StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig

Nach unten 
+2
Flügelstern
Saphirpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Do März 01, 2012 5:05 am

Tom hat nur eines im Sinn: Er möchte ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig und macht sich auf die Suche danach, in jeder Episode trifft er neue Freunde und erlebt so jedes Mal ein aufregendes Abenteuer.

Hach ich lieeeebe es einfach... Ich weiß, leicht hobbylos sich Serien empfohlen für Kinder mit 3 Jahren anzuschauen, aber es ist einfach so süüüüß.
Eigendlich passiert immer das Gleiche: Tom geht zum Müller und fragt ihn, ob er ein Erdbeermameladebrot mit Honig hat. Meist sagt er nein, oder kriegt ein Brot. Wenn er kein Brot kriegt, kriegt er Mehl und backt sich eins bei seiner Mutter. Irgendwer (meist das arme kleine Mädchen.) Dann geht er zur Erdbeermaus und will eine Erdbeere und dann gibt es verschiedene Varianten wie es weitergehen kann, aber auf jeden Fall kriegt er dann noch Honig, meist von der Biene selbst und istt sein Brot- oder eher gesagt ein halbes- und das schmeckt ihm dann so gut, als wäre es ein ganzes gewesen...


Toll *_*^^

LG Saphir Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Do März 01, 2012 5:12 am

ich kenne nur wenige folgen, da es weit nahc meiner "Jugend" losging XD

aber das ist schon echt nett ^^
wie viele Arten es gibt dieses eine Erdbeermarmeladebrot mit Honig zu bekommen x3
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Do März 01, 2012 5:19 am

Ja, das stimmt- Aber immer nur ein halbes Razz
Ich hab eine DVD scherzhaft von ner Freundin bekommen- alleine da sind 13 Folgen drauf- und es gibt noch vieeele mehr- Ich habe es übrigens geschenkt bekommen, weil ich die immer mitspreche, soweit es geht...^^Razz
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Fr März 02, 2012 7:12 am

Ach Gott...wie mich dieser Typ immer aufgeregt hat! Der lief macnhcmal als Werbung bei "Der Sendung mit der Maus". Und wenn dann so ein spannendes, interessantes Thema war und dann dieser tom mit seinem marmeladenbrot kam...das hat mich immer total aufgeregt!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Mo März 26, 2012 5:17 am

Also ich fand den toll...
Der lief nicht als Werbung. DAs ist so ne eigene Sendung.
Ich glaube, die haben immer so war wie Tom oder Käptn Blaubär oder so zwischendrin gezeigt, damit sich die kleineren Kinder hinterher besser darauf konzentrieren können!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Mo März 26, 2012 6:41 am

hehehe, als ich noch öfters Fernseh geschaut habe, habe ich das immer angeschaut und mich gefragt, wer bitteschön eine Sendung über einen Typen macht, der ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig machen will. Aber es ist echt witzig
*Sich schäm, so Zeug anzuschauen, das weit unter dem Nivau liegt*
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Mo März 26, 2012 7:37 am

Musst dich nich schämen, Wyvern.
Wie gesagt, ich hab ne DVD vo ihm, und ich finde ihn einfach genial xD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 11:09 pm

Ich kenne das nur, weil mein kleiner Cousin das früher dauernd angeschaut hat! Das hat mich echt verrückt gemacht, ich kannte das auch meiner "Kindheit" nicht und was erstmal geschockt, warum er das die ganze Zeit angeschaut hat^^
Naja, aber ganz niedlich ist es ja schon^^
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 11:20 pm

Ich hab das immer geguckt und mich weggeschmissen. Jaja das war schonn eine lustige Zeit...
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 11:48 pm

Eigendlich ist es ja komplett dämlich- aber eben deswegen ist es ja so lustig- son Typ würde sein Leben dafür opfern, nur um sein Erdbeermarmeladen rot mit Honig zu bekommen... ^_^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 11:51 pm

ich stimme Saphi zu.Das is so dämlich das es wieder lustig ist.Aber so lustig das es wieder total unnötig ist aber doch ihrgentwie etwas bei bringt.Nämlich!Erdbeermarmelade Brot mit Honig scheint zu schmecken xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Empty
BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Serien-
Gehe zu: