StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Do März 01, 2012 5:05 am

Tom hat nur eines im Sinn: Er möchte ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig und macht sich auf die Suche danach, in jeder Episode trifft er neue Freunde und erlebt so jedes Mal ein aufregendes Abenteuer.

Hach ich lieeeebe es einfach... Ich weiß, leicht hobbylos sich Serien empfohlen für Kinder mit 3 Jahren anzuschauen, aber es ist einfach so süüüüß.
Eigendlich passiert immer das Gleiche: Tom geht zum Müller und fragt ihn, ob er ein Erdbeermameladebrot mit Honig hat. Meist sagt er nein, oder kriegt ein Brot. Wenn er kein Brot kriegt, kriegt er Mehl und backt sich eins bei seiner Mutter. Irgendwer (meist das arme kleine Mädchen.) Dann geht er zur Erdbeermaus und will eine Erdbeere und dann gibt es verschiedene Varianten wie es weitergehen kann, aber auf jeden Fall kriegt er dann noch Honig, meist von der Biene selbst und istt sein Brot- oder eher gesagt ein halbes- und das schmeckt ihm dann so gut, als wäre es ein ganzes gewesen...


Toll *_*^^

LG Saphir Smile

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Do März 01, 2012 5:12 am

ich kenne nur wenige folgen, da es weit nahc meiner "Jugend" losging XD

aber das ist schon echt nett ^^
wie viele Arten es gibt dieses eine Erdbeermarmeladebrot mit Honig zu bekommen x3

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Do März 01, 2012 5:19 am

Ja, das stimmt- Aber immer nur ein halbes Razz
Ich hab eine DVD scherzhaft von ner Freundin bekommen- alleine da sind 13 Folgen drauf- und es gibt noch vieeele mehr- Ich habe es übrigens geschenkt bekommen, weil ich die immer mitspreche, soweit es geht...^^Razz

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Fr März 02, 2012 7:12 am

Ach Gott...wie mich dieser Typ immer aufgeregt hat! Der lief macnhcmal als Werbung bei "Der Sendung mit der Maus". Und wenn dann so ein spannendes, interessantes Thema war und dann dieser tom mit seinem marmeladenbrot kam...das hat mich immer total aufgeregt!

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Mo März 26, 2012 5:17 am

Also ich fand den toll...
Der lief nicht als Werbung. DAs ist so ne eigene Sendung.
Ich glaube, die haben immer so war wie Tom oder Käptn Blaubär oder so zwischendrin gezeigt, damit sich die kleineren Kinder hinterher besser darauf konzentrieren können!

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Mo März 26, 2012 6:41 am

hehehe, als ich noch öfters Fernseh geschaut habe, habe ich das immer angeschaut und mich gefragt, wer bitteschön eine Sendung über einen Typen macht, der ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig machen will. Aber es ist echt witzig
*Sich schäm, so Zeug anzuschauen, das weit unter dem Nivau liegt*

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Mo März 26, 2012 7:37 am

Musst dich nich schämen, Wyvern.
Wie gesagt, ich hab ne DVD vo ihm, und ich finde ihn einfach genial xD

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Sa Apr 14, 2012 11:09 pm

Ich kenne das nur, weil mein kleiner Cousin das früher dauernd angeschaut hat! Das hat mich echt verrückt gemacht, ich kannte das auch meiner "Kindheit" nicht und was erstmal geschockt, warum er das die ganze Zeit angeschaut hat^^
Naja, aber ganz niedlich ist es ja schon^^
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in deinem Zimmer xD

BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Sa Apr 14, 2012 11:20 pm

Ich hab das immer geguckt und mich weggeschmissen. Jaja das war schonn eine lustige Zeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Sa Apr 14, 2012 11:48 pm

Eigendlich ist es ja komplett dämlich- aber eben deswegen ist es ja so lustig- son Typ würde sein Leben dafür opfern, nur um sein Erdbeermarmeladen rot mit Honig zu bekommen... ^_^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   Sa Apr 14, 2012 11:51 pm

ich stimme Saphi zu.Das is so dämlich das es wieder lustig ist.Aber so lustig das es wieder total unnötig ist aber doch ihrgentwie etwas bei bringt.Nämlich!Erdbeermarmelade Brot mit Honig scheint zu schmecken xD

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig   

Nach oben Nach unten
 
Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >>Pokke Farm Guide<<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Serien-
Gehe zu: