StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Das Hochland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Das Hochland Empty
BeitragThema: Das Hochland   Das Hochland Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 11:03 am

Das Hochland gehört zu dem Territorium des WindClans. Der WindClan jagt hauptsächlich Kaninchen, die sie dort finden. Zum verstecken benutzen sie das hoch wachsende Heidekraut.
Das Hochland muss durchquert werden um zum Ahnentor und dem Mondstein zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Nordwind
Älteste/r
Nordwind


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : Clanlager des stürmischen Nordwindes

Das Hochland Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland Icon_minitime1So Dez 04, 2011 6:48 am

Woah, hast echt alles aufgelistet xD
Respekt^^

Viel drauf sagen kann man ja nicht wirklich..mhh xD

Lg
North
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:14 am

ich als WindClan-katze würde mich in so einem freien territorium glaube ich nicht wohlfühlen. Man wird gesehen. Gut, man kann auch sehr weit sehen, aber man kann sich nicht verstecken. Vorteil ist, bei einem Kampf können die Gegner sich auch nur auf freier Fläche "anschleichen" und werden schon aus der Ferne gesehen, so sind Angriffe aus dem Hinterhalt so gut wie unmöglich.
Jedem Clan sein territorium, wenn die WindClan-Katzen sich dort wohlfühlen, dann soll es so sein^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Das Hochland Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 6:45 am

Also ich würd mich auf den Territorium auch sehr unwohl fühlen, dass wär mir einfach zu ungeschützt...
Aber ich glaube, wenn ich dort geboren worden wäre, wär das auch nochmal was anderes...
Bei Kämpfen hat man auch den absoluten Heimvorteil.
Trotzdem glaube ich, dass Beute schwerer zu erlegen ist, als in allen anderen Territorien.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 8:18 am

Ich wäre auch lieber getarnt wie in den anderen Lagern.
Vieleicht ist da auch mehr Tarnung wie sie schreiben.
Ist es nicht irgendwie doof das alle durch ihr territorium gehen müssen.
Spoiler:
Der einzige Vorteil ist vieleicht das man mehr mitbekommt
und weniger laufen muss.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Das Hochland Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 8:44 am

Aber eigentlich muss man in dem Terri mehr laufen-
weil du nur im Lager sicher bist und alles andere eine freihe Lichtung ist...
Aber wenn man als WindClan Katze geboren wurde, ist das die Heimat und dann ist man auch gut darin.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das Hochland Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 9:40 am

Dafür können die Katzen des WindClans ja auch shcneller und länger laufen als alle Anderen.
Der DonnerClan konnte sich gut im Unterholz anschleichen, der FlussClan schwimmen, dcer WindClan eben laufen und der schattenClan... tarnen?! Ich weiß es nicht genau.
feuersterns Mission:
Genau wie jeder Clan die eigene Nahrung hatte, der WindClan seine Kaninchen, der FlussClan die Fische, der DonnerClan Mäuse und was halt auch auf den Bäumen lebt, der SchattenClan glaube ich Frösche und so?!
Über den SchattenClan weiß ich gerade gar nicht so genau bescheid.
Insofern war der WindClan da vermutlich genau richtig aufgehoben, sonst hätten sie sich ja nicht gerade diesen ort geschnappt, als bei der Gründung der Clans die territorien aufgeteilt wurden.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Das Hochland Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 5:05 am

Ja, da hast du Recht. Jeder Clan hat seine Fähigkeiten...
Der SchattenClan kann gut in moorige Gebiete jagen, meine ich...
Das mit dem Tarnen war der Clan des schattigen Moors Wink

Aber wir werden Off-Topic, zurück zum Hochland:
Dafür gibt es da sehr viele Kaninchen, so viele, dass es nicht ganz soo schlimm ist, wenn eins Mal enkommt...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Hochland Empty
BeitragThema: Re: Das Hochland   Das Hochland Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Hochland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Orte :: Wald-Territorium-
Gehe zu: