StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Battlefield

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Battlefield Empty
BeitragThema: Battlefield   Battlefield Icon_minitime1Fr März 02, 2012 9:52 am

Also wie gesagt spiele ich solche "Ballerspiele" und das ist halt das was ich am meisten spiele es kommt kein blut vor und ist etwa ab 12 oder ab 16 freigegeben mein bruder beharrt das es ab 12 ist aber es steht ab 16 jetzt weiß ich net so recht ^^' naja es wird von vielen gespielt wodurch die server ab und zu überlastet sind.
Es gibt 2 Mannschaften sobald man spielt kommt man in irgentein spiel und in eine Mannschaft was immer uterschiedlich ist. Soweit mir mein bruder erklärt hat gibt es die Russen und die USA. Ich spiele als Scharfschütze was einer der besten aber einer dümmsten ist als Scharfscgütze lebt man gefährlich. Man wird von hinten erstochen, der gegner verfolgt einen zurück, im nahkampf eine niete und so weiter
http://battlefield.play4free.com/en/
ich bin mir sicher das es niemanden interresiert aber ich wollts halt trotzdem machen ^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Battlefield Empty
BeitragThema: Re: Battlefield   Battlefield Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:34 am

Ich hab mal ne Zeitlang Battlefield 2 gespielt (meistens mit meinem Bruder zusammen), aber irgendwann hat es mir keinen Spaß mehr gemahct und ich hab aufgehört, es zu spielen. Malgucken, vielleicht probiere ich es nochmal aus.
Nach oben Nach unten
 
Battlefield
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Spielzimmer :: Computerspiele/ Onlinegames/ Browsergames-
Gehe zu: