StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Digimon Adventure

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:05 am

Im August 1999 sind die Kinder Tai Yagami, Matt Ishida, dessen Bruder T.K. Takaishi, Sora Takenouchi, Izzy Izumi, Joey Kido und Mimi Tachikawa gemeinsam im Sommercamp. Plötzlich beginnt es heftig zu schneien, vor den Kindern erscheinen Digivices und sie werden in die Digiwelt transportiert. Dort landen sie auf der File-Insel, wo jeder sein Partner-Digimon trifft. Kurz darauf werden sie von Kuwagamon, einem riesigen Käferdigimon, attackiert. Mit Hilfe der Digivices können sich ihre Partner-Digimon weiterentwickeln und den Feind besiegen. Sie erkunden gemeinsam die File-Insel und versuchen, einen Weg zurück in die Menschenwelt zu finden. Überall begegnen sie Digimon, die durch schwarze Zahnräder kontrolliert werden. Diese wurden von Devimon geschaffen, dessen Plan es ist, die gesamte Digiwelt zu übernehmen.

Digimon Adventure Digimon_titelbild



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Digimon_Adventure
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:14 am

gesehn und lieben gelernt
fand Digimon einfach der hammer
*schwärm*


die Lieder höre ich bis heute rauf und runter ^^
Matt war irgendwie imme rmein Favo
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:19 am

Die Staffel war meine Lieblingsstaffel! Habe 2 Folgen davon als Hörspielkassette und höre sie immer wieder gerne. Das war auch irgendwie meine Lieblingsstaffel, weil ich da die Digimons am süßeten und die Menschen am coolsten fand. Smile
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:22 am

^^ ich find Kari und Gatomon am besten xD
Fand die stelle immer traurig als sie sich fangen lies Sad
Aber Tamers is trotzdem meine leiblings staffel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:27 am

Tamers fand ich persönlich etwas langweilig^^

Ich hab drei von denen als Plüschtierechen bei mir im Bett rumsitzen...das eine ist auf jeden Fall Agumon.
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:44 am

xD ich will auch Digimon plüschie am besten Dorumon mein lieblings digimo
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:49 am

^^ Da ich die Namen grade nicht weiß, beschreib ich sie einfahc mal...also, wie oben schon geschrieben hab ich Agumon, dann habe ich dieses weiß-orange Digi mit den langen Ohren (oder flügeln?) das ganz links ist und dann dieses weiß-lila was bei dem Jungen mit den blauen Haaren rechts am Rand ist.
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 1:10 am

weiß-orang is Patamon,weiß-lila is Gomamon
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 5:53 am

Danke! Ja die beiden meinte ich, Patamon und Gomamon. wobei ich Gomamon von meinem Bruder hab, der woltle die damals nicht und hat sie mir geschenckt^^
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 6:30 am

is doch toll xD
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Sa März 03, 2012 11:05 pm

Ja, ich konnte es auch gar nicht verstehen, weil ich die halt so süß fand. Jetzt hab ich halt 2 Agumons, 1 Patamon und 1 Gomamon^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 6:57 am

Digimon an sich kapier ich nicht... Ich kapier einfach nicht, erst digitieren diese Viecher tausend Mal und dann sind se iwie wieder normal xDD
Aber die Openings sind alle sooo toll *___*
*träller*

Leb deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn der Tag gekommen ist,
Ja, greif nach den Sternen du bist bereit, glaub an dich, bald ist es soweit, wir werden bei dir sein, sei bereit!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 7:42 am

jaaa alle leider sind toll net nur die OPs ^^



na ja ist wie Pokemon nur das die dann so bleiben
aber Gatomon (musste googlen) ist toll *-*
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 10:54 am

Ja, Pokemon kapier ich aber es wird nach der Zeit echt langweilig^^

OMG, Gatomon ist total knuffig <333
Ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber es ist voll süüüß ^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Digimon Adventure Empty
BeitragThema: Re: Digimon Adventure   Digimon Adventure Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Digimon Adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon 02
» Digimon Tamers
» Digimon Frontiers
» Special Adventure: Feuersterns Mission
» Digimon Data Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Anime-
Gehe zu: