StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Digimon 02

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon 02 Empty
BeitragThema: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:09 am

Diese Handlung der Serie setzt im April 2002 ein. Die Digiwelt wird durch den Digimon-Kaiser bedroht, der versucht, alle Digimon mit Hilfe von schwarzen Türmen und Ringen zu unterwerfen. Der Kaiser behandelt die ihm Untergebenen grausam und begreift die Digimon nicht als lebende Wesen. Deshalb wird eine neue Gruppe von Digirittern, bestehend aus Davis Motomiya, Yolei Inoue und Cody Hida ausgewählt, die gemeinsam mit T.K. Takaishi und Kari Yagami aus der vorherigen Digiritter-Generation gegen ihn kämpft. Die restlichen ehemaligen Digiritter halten sich weitgehend im Hintergrund, haben aber zahlreiche Gastauftritte.


Digimon 02 Dramaaf



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Digimon_02
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Digimon 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:14 am

fand ich nicht so gut wie Staffel 1 aber auch hammer
Kari war schon toll
und Gatomon *-*

der Hund der zur Katze und dann zum Engel wurde XD
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:18 am

Ich hab Digimon nicht so oft geguckt, daher kenn ich auch die ganzen namen nicht, aber vorne, dieses orange Digi war immer mein Liebling^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Digimon 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:19 am

das war Agumon ^^

Gatomon ist wie gesagt diese Katze ^^
ich bin damit groß geworden
war ja da etwa so das alter das die meisten von euch nun haben
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:21 am

Ok, Agumon^^ War der in dieser Adventurestaffel nicht auch mal ne Zeitlang böse?

Ich hab immer lieber Pokemon geguckt, wurde da aber wahrscheinlich von meinenm großen Bruder drauf geprägt, weil er auch immer Pokemon geguckt hat^^
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:27 am

Warer,aber wegen dem Digimonkaiser er hat ihm einen Schwarzen ring und später eine Schwarze Spirale oder wie das heißt angelegt^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:28 am

Ah, ok, danke für die Information^^ Wie gesagt, ich hab das nie sehr regelmäßig geguckt und daher weiß ich auch nicht soviel darüber. Muss mal gucken, vielöleicht kann ich mir ja ein paar Folgen auf youtube angucken... Wink
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Digimon 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1Sa März 03, 2012 12:44 am

wenns um digimon geht weiß ich ziemlich viel digimon is mein lieblings anime und Tamers steht auf Platz 1 aller animes bei mir^^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Digimon 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1Sa März 03, 2012 11:03 pm

uh...ok. Ich kenn mich bei Anime eigentlich nur so richtig gut bei Pokemon aus und da auch nicht die neuen Staffeln, weil ich die Pokemons da einfach total hässlich und blöd finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Digimon 02 Empty
BeitragThema: Re: Digimon 02   Digimon 02 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Digimon 02
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers
» Digimon Adventure
» Digimon Frontiers
» Digimon Data Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Anime/ Manga :: Anime-
Gehe zu: