StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Die Wand-Reihe xDDD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1So März 11, 2012 2:22 am

Hi,
da Flügel an Gedächtnisverlust leidet, stelle ich die Wand-Geschichten noch mal rein:

Die Geschichte mit der Wand

Einleitung:

Hauptteil:

Schluss.:

Das Problem mit dem Foto

Einleitung:

Hauptteil:

Schluss:

Bitte lachen xD

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Re: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1So März 11, 2012 7:39 am

Hach...was soll ich dazu sagen? Die Geschichten sind total bekloppt, aber auch total lustig! Ne Wand kann sprechen und der Schnürsenkel shcläft...ich fass es einfahc nicht! lol!
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Re: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1So März 11, 2012 8:01 am

Sie waren im kino....Traum freut sich weil sie nichts gesehen hat? o.O Bin ich im falschen film? xD

Und am ende verbrachten sie eine gesprächige stille.... ja genau...eine gesprächige stille xD bekloppter gehts nich
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Re: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1So März 11, 2012 8:16 am

xD Danke, ich habe mir so Mühe gegeben =) Tja, damals war es mir eben etwas langweiliger xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Re: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 10:36 am

Ich habe mich ja shcon bei der Überschrift gefragt: WTF, was wird denn das wohl für eine Geschichte sein???
Jetzt musste ich wirklich lachen xD Die Kommetare da drin sind lustig geschrieben,l ich glaube, ich kann gar keine lustigen geschichten schreiben, bei mir entstehen immer nur Tragödien^^
Engeljunges' Beispiel erinnert mich ein bisschen an das Gedicht "Dunkel wars, der Mond schien helle". Da gibts ja auch diese eine Zeile:
>Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft...<
XDD
Bitte schreib noch mal sowas, Schwesterchen, ich finds klasse!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Re: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:46 pm

Woow, die ist cool! Ich mag solche Geschichten^^ Mach so weiter Wyvern!!!

@ Samt
Das hab nicht ich, das hat Wyvern geschrieben...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Re: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 2:05 am

Hi,
danke =) ich habe aber leider nicht mehr so viel Zeit, um Quatsch zu machen -.-

glg
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Re: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 5:09 am

Aber Wyvern, das ist doch kein Quatsch, dass ist Hoch ausgeforschte Liebeskunde^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Re: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:16 am

*Beschmät auf den Boden guck*

Tut mir leid, Wyvernblut, ich hatte vorher die Geschichte von Saphitflügel gelesen und bin dann wohl durcheinander gekommen Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wand-Reihe xDDD Empty
BeitragThema: Re: Die Wand-Reihe xDDD   Die Wand-Reihe xDDD Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wand-Reihe xDDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thriller Reihe - Gay Longworth
» Die Felidae-Reihe - Akif Pirincci
» Die Jette - Thriller Reihe v. Monika Feth
» Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket)
» Biss Reihe - Stephenie Meyer (Vampire und Werwölfe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: