StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 A love story

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

A love story Empty
BeitragThema: A love story   A love story Icon_minitime1Di März 13, 2012 3:47 am

Hi alle Smile
Komet und ich mussten für Englisch so eine dämliche Love Story schreiben, mit Clichés über Indianer-
ich hab mich nicht getraut sie vorzutragen, weil sie doch so anders ist. Ich hoffe es ist okay, dass sie auf Englisch ist Smile Great fun^^
A love story:
So, das wars dann Smile Wenn ihr wollt, kann ich auch noch eine Übersetzung anfertigen.
Danke fürs Lesen, LG Saphir :-)
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Di März 13, 2012 7:58 am

Hi,
wow, endlich mal wieder englisch lesen =) Ich habe, um ehrlich zu sein, auch schon mal englisch geschrieben, es aber niemanden gezeigt, weil mich sonst alle für irre halten xD

ich finde deine Geschichte echt cool Wink Und so romantisch... xD Nein, sie gefällt mir! Zeig sie doch deinem Lehrer, aber sag ihm, du willst es nicht vorlesen, vielleicht berücksichtigt er dein Schreibtalent wenn Noten anstehen Wink

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Di März 13, 2012 8:06 am

Danke ! Och, deine Geschichte ist mit Sicherheit auch gut!
Naja, ich hab die Geschichte meiner Lehrerin mitgegeben, sie hat sie durchgschaut und Fehler korrigiert, aber nicht so was wie gut oder schlecht druntergeschrieben (um genauer zu sein, sie hat gar nichts drunter geschrieben) und sie ich DIE kenne, bewertet sie das nicht... >.<
Aber schön, dass sie dir gefällt Wink
LG Saphü Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 10:26 am

Auch wenn ich nicht ganz so gut ion Englisch bin war es ein Genuss, deine Geschichte zu lesen, Saphir!
Sie ist auch nicht allzu lang, so habe ich wenigstens gut verstanden, worum es ging und es ist auch nicht alles allzu sehr in die Länge gezogen, wie es manchmal bei englischen Geschichten vorkommt.
Dir ist es gelungen, so zu schreiben, dass der Leser, also ich (^^) sich zu der Person hingezogen fühlt und deren Taten auch verstehen kann.
Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 11:05 am

Uhm... Danke, Schwesterchen...*rot werd* also, schön dass sie dir gefällt. Dann bringt die Geschichte wenigstens überhaupt was, sie hat sich nämlich beschwert, dass unser alter Lehrer keinen Unterricht gemacht hätte, aber selber ist sie auch nicht beseer ^_^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:15 am

Da haste recht, Saphir! Macht selber erstmal unendlich viele Projekte, aber erstmal schön beschweren, wir hätten keinen Unterricht gemacht^^ Mir ist nur grade aufgefallen, dass du in der vorletzten Reihe zweimal I geschrieben hast^^ Aber ansonsten sehr gut!
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
Lufthauch


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : in deinem Zimmer xD

A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:22 am

Hört sich gut an Saphir. ich bin zwar nicht gut in Englisch aber ich habs geschafft es zu übersetzen. ^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:39 am

Ja, die ist echt dämlich^^
Naja, Lufti, wir sind 8 Klasse, da ist das Englisch noch nicht soo gut...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:05 am

Na gut, ich bin siebte und ich bin nicht nur nicht ganz so gut, sondern unsere Englischleghrerin ist auch noch echt unfähig, ihr Fach richtig zu unterrichten o.O
Manchmal isst sie Brötchen vom Bäcker, die sie sich in der Oause davor geholt hat und wir wollen Arbeitsblätter machen, keiner versteht was und selbst fragen nützt nichts.
ich bin gerade dabei, mir selbst Nachhilfe in Englisch zu geben und ich glaube wirklich, ich verbessere mich.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 8:46 pm

Eure Lehrerin ist doch total verrückt O.o
Die wurde zum beibringen, nicht zum Brötchen essen eingestellt...
Naja, wenn deine Selbstnachhilfe hilft^^ Soll ich dich Vomabeln abfragen, oder dir die (total bescheuerte) Gramatik aus der 7 erklären? xD
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:24 am

*hust* Ich bin siebte Klasse o.O
Na ja, eigentlich machen wir sowieso die ganze Zweit nur die Zeitformen udn so. UNd ich kenne eine Seite, ego4you.de
Da sind recht gute Grammatische Übersichten und so, manchmal sind wir da auch im Unterricht drauf, sollen wir auch, aber alle machen da was anderes, nämlich Spiele spielen und so einem komischen Drachen Namens Egon erzählen, dass man verliebt ist xD
Joa, diese Stunden sind lustig, auch wenn wir mal wieder nichts lernen.

Na ja, unsere Lehrer sind generell etwas komisch.
Aner egal, das paast net wirklich zum Thema.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 11:17 pm

Ich weiß, deshalb ja, Schwesterchen xD

Echt? Cool, ich will auch einem Drachen sagen, dass ich verliebt bin ^_^
Und so was macht ihr im Unterricht? Ich beinide dich...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1So Apr 15, 2012 5:46 am

Na ja, offizell machen wir Grammatik, aber nicht alle Computer im Informatikraum stehen in die gleiche Richtung udn soe kann sie nicht alle überblicken und kommt immer nur zu einzelnen Schülern, um denen über die Schulter zu gucken. Wir haben aber zwei Fenster auf imme, wenn sie kommt, machen wir schnell das Anmdere auf und machen Grammatik xD
Man kann mit Egon in allen Sprachen schreiben, du kannst es ja mal ausprobieren^^: http://www.ego4u.de/de/chill-out/chat/egon-bot
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1So Apr 15, 2012 8:43 am

Ich hab mit dem gerade total ewig gechattet, das ist ja lustig ^_^
Wir machen das, wenn wir im Computer Raum sind auch so, nur wegklicken ernn der Lehrer kommt^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





A love story Empty
BeitragThema: Re: A love story   A love story Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
A love story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Why not Love? -OneShot
» Love Celeb (Manga)
» Dragon Love - Katie MacAlister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: