StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 A love story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: A love story   Di März 13, 2012 3:47 am

Hi alle Smile
Komet und ich mussten für Englisch so eine dämliche Love Story schreiben, mit Clichés über Indianer-
ich hab mich nicht getraut sie vorzutragen, weil sie doch so anders ist. Ich hoffe es ist okay, dass sie auf Englisch ist Smile Great fun^^
A love story:
 
So, das wars dann Smile Wenn ihr wollt, kann ich auch noch eine Übersetzung anfertigen.
Danke fürs Lesen, LG Saphir :-)

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: A love story   Di März 13, 2012 7:58 am

Hi,
wow, endlich mal wieder englisch lesen =) Ich habe, um ehrlich zu sein, auch schon mal englisch geschrieben, es aber niemanden gezeigt, weil mich sonst alle für irre halten xD

ich finde deine Geschichte echt cool Wink Und so romantisch... xD Nein, sie gefällt mir! Zeig sie doch deinem Lehrer, aber sag ihm, du willst es nicht vorlesen, vielleicht berücksichtigt er dein Schreibtalent wenn Noten anstehen Wink

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: A love story   Di März 13, 2012 8:06 am

Danke ! Och, deine Geschichte ist mit Sicherheit auch gut!
Naja, ich hab die Geschichte meiner Lehrerin mitgegeben, sie hat sie durchgschaut und Fehler korrigiert, aber nicht so was wie gut oder schlecht druntergeschrieben (um genauer zu sein, sie hat gar nichts drunter geschrieben) und sie ich DIE kenne, bewertet sie das nicht... >.<
Aber schön, dass sie dir gefällt Wink
LG Saphü Smile

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A love story   Do Apr 12, 2012 10:26 am

Auch wenn ich nicht ganz so gut ion Englisch bin war es ein Genuss, deine Geschichte zu lesen, Saphir!
Sie ist auch nicht allzu lang, so habe ich wenigstens gut verstanden, worum es ging und es ist auch nicht alles allzu sehr in die Länge gezogen, wie es manchmal bei englischen Geschichten vorkommt.
Dir ist es gelungen, so zu schreiben, dass der Leser, also ich (^^) sich zu der Person hingezogen fühlt und deren Taten auch verstehen kann.
Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: A love story   Do Apr 12, 2012 11:05 am

Uhm... Danke, Schwesterchen...*rot werd* also, schön dass sie dir gefällt. Dann bringt die Geschichte wenigstens überhaupt was, sie hat sich nämlich beschwert, dass unser alter Lehrer keinen Unterricht gemacht hätte, aber selber ist sie auch nicht beseer ^_^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: A love story   Fr Apr 13, 2012 9:15 am

Da haste recht, Saphir! Macht selber erstmal unendlich viele Projekte, aber erstmal schön beschweren, wir hätten keinen Unterricht gemacht^^ Mir ist nur grade aufgefallen, dass du in der vorletzten Reihe zweimal I geschrieben hast^^ Aber ansonsten sehr gut!

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lufthauch
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in deinem Zimmer xD

BeitragThema: Re: A love story   Fr Apr 13, 2012 9:22 am

Hört sich gut an Saphir. ich bin zwar nicht gut in Englisch aber ich habs geschafft es zu übersetzen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: A love story   Fr Apr 13, 2012 9:39 am

Ja, die ist echt dämlich^^
Naja, Lufti, wir sind 8 Klasse, da ist das Englisch noch nicht soo gut...

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A love story   Fr Apr 13, 2012 11:05 am

Na gut, ich bin siebte und ich bin nicht nur nicht ganz so gut, sondern unsere Englischleghrerin ist auch noch echt unfähig, ihr Fach richtig zu unterrichten o.O
Manchmal isst sie Brötchen vom Bäcker, die sie sich in der Oause davor geholt hat und wir wollen Arbeitsblätter machen, keiner versteht was und selbst fragen nützt nichts.
ich bin gerade dabei, mir selbst Nachhilfe in Englisch zu geben und ich glaube wirklich, ich verbessere mich.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: A love story   Fr Apr 13, 2012 8:46 pm

Eure Lehrerin ist doch total verrückt O.o
Die wurde zum beibringen, nicht zum Brötchen essen eingestellt...
Naja, wenn deine Selbstnachhilfe hilft^^ Soll ich dich Vomabeln abfragen, oder dir die (total bescheuerte) Gramatik aus der 7 erklären? xD

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A love story   Sa Apr 14, 2012 6:24 am

*hust* Ich bin siebte Klasse o.O
Na ja, eigentlich machen wir sowieso die ganze Zweit nur die Zeitformen udn so. UNd ich kenne eine Seite, ego4you.de
Da sind recht gute Grammatische Übersichten und so, manchmal sind wir da auch im Unterricht drauf, sollen wir auch, aber alle machen da was anderes, nämlich Spiele spielen und so einem komischen Drachen Namens Egon erzählen, dass man verliebt ist xD
Joa, diese Stunden sind lustig, auch wenn wir mal wieder nichts lernen.

Na ja, unsere Lehrer sind generell etwas komisch.
Aner egal, das paast net wirklich zum Thema.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: A love story   Sa Apr 14, 2012 11:17 pm

Ich weiß, deshalb ja, Schwesterchen xD

Echt? Cool, ich will auch einem Drachen sagen, dass ich verliebt bin ^_^
Und so was macht ihr im Unterricht? Ich beinide dich...

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A love story   So Apr 15, 2012 5:46 am

Na ja, offizell machen wir Grammatik, aber nicht alle Computer im Informatikraum stehen in die gleiche Richtung udn soe kann sie nicht alle überblicken und kommt immer nur zu einzelnen Schülern, um denen über die Schulter zu gucken. Wir haben aber zwei Fenster auf imme, wenn sie kommt, machen wir schnell das Anmdere auf und machen Grammatik xD
Man kann mit Egon in allen Sprachen schreiben, du kannst es ja mal ausprobieren^^: http://www.ego4u.de/de/chill-out/chat/egon-bot
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: A love story   So Apr 15, 2012 8:43 am

Ich hab mit dem gerade total ewig gechattet, das ist ja lustig ^_^
Wir machen das, wenn wir im Computer Raum sind auch so, nur wegklicken ernn der Lehrer kommt^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A love story   

Nach oben Nach unten
 
A love story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal crossing love Story
» Ash, I love you!
» RPG Story: Welche Front?
» [RP - Charstory Rikai] Dust to Dust, Ashes to Ashes...
» Zeichnungen von Echelon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: