StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Fr März 16, 2012 8:01 am

Ich habe auch mal eine Geschichte verfasst...
wer hat interesse die zu lesen?

der Klappentext leider nich ganz so aussagekräftg


Klappentext:
 

Hierachie Anfang:
 



Prolog:Wie alles seinen lauf nahm:
 


1. Kapitel: Nächtlicher Besuch:
 


2. Kapitel: Alles wieder ganz normal?:
 


3. Kapitel: Fremde Bekannte:
 


4. Kapitel: Der Weg in die neue Heimat:
 

5. Kapitel: Meine Ernennung und mein neues Leben:
 



6. Kapitel: Mein neues zu Hause und meine erste Jagd:
 


7. Kapitel: Der SchneeClan:
 


8. Kapitel: Der WiesenClan:
 


9. Kapitel: Der WasserClan:
 


10. Kapitel: gute alte Heimat:
 


11. Kapitel: Dornensterns Vergangenheit:
 


12. Kapitel: Clantrubel:
 


13. Kapitel: Die erste Versammlung:
 


14. Kapitel: Die Einzelläufer:
 


15. Kapitel: Der WasserClan vergrößert sich:
 

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 


Zuletzt von Flügelstern am Mi Okt 03, 2012 6:26 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Fr März 16, 2012 11:34 pm

Hi,
die Geschichte kenne ich ja schon, aber ich finde sie immer noch toll Wink zeig mehr!

glg Wyvern

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Do Apr 12, 2012 10:21 am

Allein schon der Klappentext hat mich tptal neugierig auf deine Geschichte gemacht, Flügelstern, und jetzt dachte ich einfacgh nur: Wow! Du kannst also nicht nur malen und zeichnen sondern auch schreiben. Ich mag es, dass die geschichte in der Ich-Form verfasst ist. Das lässt den Leser gleich viel tiefer reinrutschen uns man kann sich besser hineinversetzen.
Bitte schreib noch weiter, der Anfang ist doch shcon mal echt gut, der Anfang ist immer das Schwerste!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Fr Apr 13, 2012 1:27 am

weiter geschrieben ist
es ist Band 1 auch schon fast fertig (von etwa 12 geplanten)

ich werd mal die Tage noch nen paar Kapis reinstellen ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Fr Apr 13, 2012 5:30 am

Hast du die alle shcon fertig? o.O
Also, ich habe irgendwie fast nie die Geduld, irgendwas "ganz großes" wie ich es selbst immer nenne und plane zu Ende zu schreiben.
Mir fällt nämlich noch was neues ein und dann schreibe ich lieber das oder ich habe einfach keien Lust mehr xD
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Fr Apr 13, 2012 8:03 pm

nein ich bin bei Band eins ziemlich am ende
aber ich stelle mir vor was passieren kann, arbeite es in einer rohfassung aus und das werden dann weitre Bände ^.~

aber ich komme kaum zum schreiben
mir fehlen etwa 1,5 - 2 Kapis hier in dem Band



ich habe es mal um 2 Kapis erweitert zum lesen ^^


_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   So Sep 23, 2012 10:19 pm

Flügelstern hat 3 Neue Kapitel rein gestellt.

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Di Okt 02, 2012 12:14 pm

Oh ha, ich brauchte gerade wieder eine Weile, um mich wieder in den Text einzufinden XD
Ich finde, die neuen Kapitel sind wieder richtig, richtig toll geworden! Dein Schreibstil, genau wie bei allen anderen Hobbischreiberlingen dieses Forums, verbessert sich immer mehr, das merkt man von Kapitel zu Kapitel und gerade wenn du dir mal das erste und das bisher letzte Kapitel durchliest, achte mal drauf XD
Weiterzuschreiben kann ich dir nur empfehlen, du schreibst wirklich, wirklich klasse!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Mi Okt 03, 2012 3:57 am

ich habe mal Kapitel 7 - 11 zugefügt

sind nur sehr kurze ^^

geben nen paar Infos rüber

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Mi Okt 03, 2012 4:10 am

ich weiß zwar nicht mehr genau, wie weit ich in deiner Geschichte gekommen bin, aber ich finde die Kapitel immer noch sehr gut =) Schreib schnell weiter Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Mi Okt 03, 2012 5:58 am

Das sind wieder richtig, richtig gute Kapitel geworden!
7. Kapitel:
 
8. Kapitel:
 
9. Kapitel:
 
10. Kapitel:
 
11. Kapitel:
 
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Mi Okt 03, 2012 6:27 am

Kapi 12 - 15 noch mal nachgelegt ^^


wie immer danke für die Kommis
freut mich das wer die Geduld zum lesen findet

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Mi Okt 03, 2012 7:05 am

das ist selbstverständlich, dass ich die lese ^-^ Manchmal habe ich leider nicht so viel Zeit, aber ich finde die Geschichte immer noch gut =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   Do Okt 04, 2012 6:25 am

Ich habe erstmal nur die Teile 12 und 13 gelesen, die anderen lese ich morgen oder nachher.
Ich bin jedenfalls wieder echt begeistert, die sind voll toll geworden, und jetzt auch wieder ein bisschen länger XD
Ich bin schon gespannt wie es dann weitergeht, im 14. Teil^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters   

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1, Band 1: Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones Staffel 4 in Deutsch
» Beste Pokemon Staffel
» Frage zur Perfekten Stadt
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: