StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Samtpfoten- Gefangen im Experiment

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:32 am

Hi,
eigentlich bin ich mit Notebook schon fertig (das ich eigentlich noch umbenennen wollte in "Das siebte Element", aber egal) und schreibe endlich eine neue Geschichte =D Wer will, kann sie lesen, wer nicht will, dann eben nicht ^-^
ich lege einfach mal los:

1. Teil:

wer mehr haben will- gerne doch ^-^

glg Wyv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 5:43 am

Oh danke, dann habe ich endlich wieder was zu lesen, dann jedenfalls zwei geschichten von dir, Notebook und das hier^^
was soll ich schon dazu sagen? Ich finde es mindestens genauso gut wie "Notebook" bisher, wenn nicht sogar noch besser.
Nee wirklich, du solltest mal Autorin werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 4:06 am

Ich gebe Nebel nur Recht. Und jetzt muss ich nicht noch nachlesen und bin von Anfang an dabei.
Sie ist echt toll. Es sieht nach einem GeschwisterKrieg aus.
Svhreib schnell weiter. Es ist echt toll.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:17 am

danke =D
ich hatte schon längers vor, autorin zu werden ^-^ Nur ist mein Problem, dass meine Geschichten am Ende doch nicht so gut sind, deshalb schreibe ich so viel wie ich kann, bis es mir endlich gefällt Wink

2.Teil:

=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:23 am

ist es nicht meistens so, dass einem das eigene Geschreibsel nicht so gut gefällt?
ich finde deinen schreibstil jedenfalls ziemlich gut und ich denke und hoff,e, dass du das zeug zur Autorin hast.
Je mehr du schreibst, desto bessr wirst du ja auch, du erlernst schnell schöne Ausdrücke.
Wie ich schon sagte, ich finde deine neue geschichte fast besser als "Notebook", schreib schnell weiter!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:39 am

Die Geschichte ist so toll <333
Ich konnte mich bis jetzt leider nicht dazu raffen Notebook zu lesen, weil das 40 lange Teile sind, aber dass hier werde ich auf jeden Fall komplett lesen!
Total gute Story, echt total super <333
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:48 am

Danke!
@Saph: ist ok xD kann ich sehr gut nachvollziehen Wink schön, dass du hier mal reinschaust =D
@Nebel: ja, das ist immer so, auch mit den Bildern -.- kommt noch hinzu die Mitte zwischen Bescheidenheit und Arroganz zu finden: Zu viel selbstgefallen ist nicht gut, aber wenn man alles dumm findet um bescheiden zu sein kommt das auch dumm rüber xD
ich bin deiner meinung Wink
und danke!

3.Teil:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:54 am

Wie auch die vorherigen Teile find ich diesen Teil auch wieder so gut gelungen-
du kannst einfach super schreieben-
ich freu mich auf den nächsten Teil Wink
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:12 am

danke =) ich gebe mir auch mühe, alles flüssig zu schreiben

4.Teil:
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:44 am

Dieser Teil ist so traurig Crying or Very sad
Aber toll! Ich find da wird das Verhältnis zwischen ihr und ihren Geschwistern noch mal deutlich und auch, dass die Mutter Celina vernachlässigt...
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:13 am

Echt tolle Teile die sind wieder mal super. Du wärst eione gute Autorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:41 am

Haste ja Glück, Wyvern, dass du nicht nur meine langweiligen Kommentare zu lesen hast, sondern auch ein paar kreativere Feedbacks zu deiner Geschichte von Nacht und Minze^^
jetzt hatte ich ja gleich zwei teile zu lesen und ich muss sagen, sie sind beide echt super^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 6:06 am

danke, ihr alle =) Es freut mich, wenn die Teile euch gefallen und dass ihr alle Zeit habt, sie zu lesen Very Happy

5.Teil:

viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:18 am

Für deine Geschichten nimmt man sich auch Zeit, um sie zu lesen, ehrlich^^
Ich lese jedenfalls alle neuen teile sehr gerne.
Hoffentlich stellst du bald den sechsten teil rein, sonst kann ichs wieder kaum aushalten, wie manchmal bei Notebook Wink
Aber ich denke mal, die Spannungskurve wird noch steigen?! ^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 11:32 pm

Also da bin ich ganz Samts Meinung!
Das ist Buch was man liest- ein total tolles Buch-
also ich würde wirklich darüber nachdenken, dasss verlegen zu lassen, so super wie das jedenfalls bis jetzt ist!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 9:22 pm

Ich stimme den Beiden zu. Voll toll. Es ist zwar noch kein Buch aber eine tolle Geschichte.
Du könntest so eine Geschichte echt mal einem Verlag schicken.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:04 am

vielen Dank!
ach ja, spannungskurve... hmm, ja, die steigt noch ein paar mal, aber ich glaube nicht, dass sie sehr, äh, durchgängig ist. eher so zickzack xD
ich glaube, diese Geschichte wird zu kurz werden, aber sie ist nur als "Übung" gedacht. Je mehr ich schreibe, desto besser werde ich und dann traue ich mich irgendwann einmal, die Geschichten wirklich abzuschicken...

6.Teil:

=D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:12 am

Toll. Besonders wegen den Katzen Smile
Du bist echt gut im schreiben. Schick doch mal Notebook an den Verlag wenn du es fertig überarbeitet hats und eingestellt.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:26 am

danke =D
Naja, ich glaube nicht mehr, dass notebook so gut ist... aber egal, ich habe ja noch mein Leben vor mir Wink

7.Teil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 8:12 pm

Schnelll weiter schreiben. Ich kann es kaum erwarten.
Das ist wieder einmal sooooo toll. MIr gefällt die Idee mit dem wahren Namen.
Bin schon gespannt wie sie dannn heißt.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:51 pm

danke Wink Das mit den wahren namen kam einfach so auf mich zu... ich wusste nicht, wie ich die katzen sonst nennen wollte und vor allem gibt es immer noch das Problem, dass menschen ihre Katzen verschieden benennen und das wolltte ich nicht.

8. Teil:

die armen anderen, die jetzt ein paar teile nachlesen müssen... naja, egal xD Ich bin in drei wochen (hab nochmal nachgezählt *-*) sowieso für zwei Wochen weg, da braucht ihr Vorrat xD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:16 am

Also ich hab alles gelesen, hatte nur nicht immer Zeit zu antworten-
aber ich tu mit Leid, wenn ich dann 4 Wochen in Urlaub war... xDD
Abe dieneuen Teile sind wieder genauso gut, wie die anderen^^
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:52 am

Echt toll geschriben. Der neue Name gefällt mir gut von ihr.
Ich frage mich ob sie die Aufgabe schaffen??
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1So Jul 15, 2012 5:43 am

sry, saph, aber ich kann anderen die geschichte leider nicht vorenthalten...

danke =)

9.Teil:

xD
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1So Jul 15, 2012 9:48 pm

Hmm? Ich weiß, ist doch auch nicht schlimm, dann hab icb halt ein bisschen mehr zu lesen Wink

Sehr guter Teil, nur ich finde den Schluss etwas ungenau beschrieben
Spoiler:

Aber ansonsten wieder supergut!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Samtpfoten- Gefangen im Experiment Empty
BeitragThema: Re: Samtpfoten- Gefangen im Experiment   Samtpfoten- Gefangen im Experiment Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Samtpfoten- Gefangen im Experiment
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antarctica - Gefangen im Eis
» IQ - Das Experiment (Brian Caswell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: