StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Die Gummibärenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Die Gummibärenbande   Mo März 26, 2012 5:06 am

Kindheitserinnerungen kommen mit ihr zurück-
die berühmt berüchtigte Gummibärenbande.
Die Gummibärenbande, sind Bären, die sehr weit hüpfen können, wenn sie den Gummibärensaft aus den Gummibeeren trinken.
Insgesamt gibt es sechs, hinterher sieben Gummibären, die in Gummi Glen, der Gummibärenstadt leben.
Das sind:

Cubbi, der jüngste, der einmal Ritter werden möchte:
 

Sunni, die nächstälteste, hat schon immer einmal davon geträumt Prinzessin zu sein:
 

Tummi, das älteste, bereits erwachasene Kind, welcher sehr verfressen ist, und nur mit seinem Magen denkt:
 

Gruffi, männlicher Elternteil, pessimistischer, misstrauischer unausstehlicher Gummibär, mit einem sehr weichen Kern:
 

Grammi, weiblicher Elternteil, versucht stets, eine gute Köchin zu sein, gelingt ihr aber nicht, streitet immerzu mit Gruffi:
 

Zummi, der älteste Bär, Zauberer der Familie Gummi, Wächter des großen Gummibärenbuchs und der Gummibärmedallie:
 

Gusto (Augusto) mit seinem Vogel Archi, Handwerkgummibär, er kommt später hinzu, Tummi und Gruffi finden ihn auf einer Insel:
 

Joa, das sind die Gummibären. Doch natürlich gibt es auch böse-
und zwar Herzog Igzorn (Sigmund), mit seinen Ungeheuern und seínem Hauptdiener Toadie (Todward)

Herzog Igzorn mit Toadie und einem Ungeheeuer:
 

Er versucht nämlich immer Schloss Dunwyn- das Schloss der guten Menschen zu erobern.

Und es gibt Lady Bane mit ihren Truggles- Igzorn ist über alles in Lady Bane verliebt, sie nutzt die Liebe aus, um mit ihm die Gummibären zu stürzen. Lady Bane hat selbst eine Gummibärmedaillie und versucht an das große Buch der Gummibären ranzukommen, damit sie mit den Zaubern die Welt regieren kann.

Lady Bane:
 

Ja, das sind die Bösewichte. Nun über Schloss Dunwyn. Der gutmütige König Gregor beherrscht das Schloss und Igzorn versucht immer, ihn zu stürzen. Doch die Gummibären verhindern das immer. SSpäter weiß auch die Tochter von König Gregor, Calla von den Gummibären:

Calla mit Cavin:
 

Joa, das war auch eigentlich das Grundlegene, hoffe es hat euch geholfen, bei Fragen fragt mich Smile

Achja, Texte by me und Fotos von Disneys Seite und der Rest von Google

LG Saphü Wink


_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   Mo März 26, 2012 6:05 am

jaaa das habe ich gern gesehn *-*
würde es auch immer wider sehen
auch wenn ich alle folgen kenne XD

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   Do Apr 12, 2012 12:14 pm

Es gibt sie auf You Tube- und ab diesen Montag laufen sie wieder im Fernsehen- fals es stimmt. Und zwar auf Super RTL um 12:50. Ich finde das soo doof. Ich hab um 12:55 Schulschluss, frühestens und bin dann auch erst 14:00 zu Hause, manchmal haben wir auch bis 16:00- ich würde sie doch so gerne sehen- oder wenigstens aufnehmen- falls es Acta wirklich geben wird, oder Youtube den Channel löscht, werden alle diese fabelhaften Folgen nicht mehr zu sehen sein- nicht so ohne weiteres. Heutzutage läuft doch fast nur noch animierte Sch*** überall. Duck Tales, Gummibärenbande- all das gibt es doch heutzutage nicht mehr. Das einzige gescheite Kindergeeignetes was gelegentlich noch auf Kika läuft, ist Nils Holgerson, Jim Knopf, Heidi und Simsalagrimm. Den meisten Rest kann man vergessen. Vor allem auf Super RTL. Und da wünsch ich mir die alten Zeiten zurück, obwohl ich noch keine 14 bin- das soll schon was heißen...

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   So Aug 12, 2012 7:44 am

Ich habe mir eine Folge auf You Tube angesehen, keine Ahnung, wie die hieß, und die fand ich echt toll XD
Ich mag die Gummibärn total, die sehen richtig niedlich aus. Irgendwie gar nicht wie die Gummibärchen, die man aus den Tüten von haribo oder Trolly kennt^^
Leider braucht mein PC so ewig um eines davon zu laden, aber das hat sich echt mal gelohnt, ich kanns euch nur dringlichst empfehlen, euch mal, auch wenns nur aus Spaß ist, eine von den Sendungen anzuschauen XDD
Nach oben Nach unten
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 23
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   So Aug 12, 2012 8:23 am

Gummibären Hüpfen hier und Dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst das sind die Gummibären,stimmts? Very Happy

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   So Aug 12, 2012 9:41 am

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht-
Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben,
kommt doch hierher und singt einfach mit!

Jaaa <333

Ich kann euch auch Folgen empfehlen xDD:

Das Geheimnis der Gummibären
5. Das Orakel
6. Die falsche Prinzessin
9. Das Geheimrezept I love you
10. Bitte und Danke I love you
Schneller als der Wind I love you
17. Der feuerrote Rächer I love you
19. Das Buch der Zauberer
21. Das Loch im Ozean
24. Tummi, der große Zauberer
28. Die Ritter von Gummadoon
30. Die glorreichen sieben Gummibären I love you
Der Rote Rächer kehrt zurück I love you
36. Ein Ungeheuer-Baby kommt selten allein
37. Auch ein Gruffi braucht mal Hilfe I love you
Ein Leibwächter für Calla
Doktor Dexters Zauberelexier
41. Der Weg nach Ursalia I love you
43. Ein Königreich für einen Kuchen
Ein Leben ohne Regeln
44. Cavin, das Ungeheuer I love you
45. Die Problemprinzessin
Der steinerne Zummi
47. Die Rückkehr nach Ursalia I love you
53. Die Zauberdecke
63. Buddies grosser Tag

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:


Zuletzt von Minzregen am So Aug 12, 2012 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   So Aug 12, 2012 10:03 am

Die kannst du jetzt aber nicht aus dem Kopf, oder?! O.o
Das sind irre viele, man muss sich mal überlegen, dass alle Figuren so einzeln erstmal erstellt und dann auch animiert wurden. Das muss ja irre viel Arbeit machen und ein Teil geht ja auch gut zwanzig Minuten...
Ich bestaune schon allein die Trickfilme und das hier ist ja dann noch mehr...
Na ja, wenns Spaß macht^^ (Saphü, wie war das mit dem Pacman? Wink)
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   So Aug 12, 2012 6:15 pm

Doch, das Meiste konnte ich aus dem Kopf, aber nicht alles^^
Ich mach noch Herzchen hinter meine Lieblingsfolgen xDD

Ja, da hast du Recht-
wenn man sich das mal überlegt- damals wurde das noch alles von Hand gemalt-
Alle Achtung!

Ein Teil 20-25min und davon 65 O.o Alle Achtung!

Jahaha, der Pacman^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   Mo Aug 13, 2012 12:28 am

Ich hbae sie früher zwar nicht so sehr geschaut aber fand sie auch toll.
Irgendwie witzig. manchmal sehe ich auch heute noch ein bisschen im fernsehen.

@saph ich muss dich korrigieren. Bei mir kommen jedenfalls die gummibären erst um 18.50 auch auf SuperRtl
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   Mo Aug 13, 2012 5:45 am

Nein, du musst mich nicht korrigieren Nachtj.
Guck mal bitte auf das Datum. Damals lief das noch um 12:55.
Das es jetzt um 18:50 läuft weiß ich auch, ich guck die immer wenn ich Zeit dafür habe.
Direkt am Tag, wo die letzte 12:55 Folge lief fing das von vorne um 18:50 an.

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   Mo Aug 13, 2012 6:55 am

Achso. Hab mich schon gewundert das du das nicht weißt. Du hattest es eben nicht eingestellt deswegen.
Aber jetzt wissen es wenigsetens die anderen. Falls die das nicht schon gewusst haben.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   Mo Aug 13, 2012 10:45 am

Stimmt xDD
Also Gummibärenbande Jeden Tag auch am Wochenende ab 18:50 Smile
Schaut es euch an es gehört absolut zur Allgemeinbdung und ist echt total süß!!! <333

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   Fr Aug 17, 2012 2:23 am

*hüstel* Eine Fernsehsendung gehörtz also zur Allgemeinbildung? Echt interessant XD
Ich schau mir zumindest deine Lieblingsfolgen auf jeden Fall auch mal an.
Ich finde, man sieht sowas ganz anders, wenn man weiß, dass das alles mit der hand gemacht wurde, das macht ja echt irre viel Mühe.
heutzutage ist ja alles am Computer erstellt, was man so gucken kann.
Allein deshalb hat die Gummibärenbande es shcon verdient, dass man sie sich anschaut XD
Zur Klassenfahrt haben wir übrigens auch darüber gereden und ich habe gestaunt, wie viele Leute die eigentlich kennen...
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   Sa Aug 18, 2012 11:43 pm

Jaja, wahrscheinlich nicht zur Allgemeinbildung,
aber es ist trotzdem mega mega megatoll!!!! xDD
Das beieindruckt mich auch, das alles von Hand ist, dass muss ewig gedauert haben- du musst mal darauf achten- oft ist der Hintergrund nur ein Standbild^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   So Aug 19, 2012 9:25 am

Wir waren mit der Klasse mal in so einer Medienwerkstatt, da haben die auch zeichentrickfilme mit der Hand erstellt.
Aber die gingen natürlich nicht so lange und die waren auch nicht ganz so fließen und so. Aber das hat auch schon lange genug gedauert.
Das mit den Standbildern ist ja nicht schlimm, mich stört es jedenfalls nicht. Ist auch noch aufweniger, für jede Szene einen neuen Hintergrund zu zeichnen und sicher werden die Bilder auch mal dioppelt für Szenen benutzt, wenn sie passen, oder?!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   Mi Aug 29, 2012 7:06 am

Ich find das mit den Standbildern auch nicht schlimm.
Aber allein daran sieht man, das wirklich alles einzeln gezeichnet ist-
aber ich muss zugeben, dass ich mir damals (vor langer, langer Zeit^^) Nur die Gummibärenbande angeschaut habe, weil ich das Intro so toll fand und ich mir das immer auf YouTube angesehen habe-irgendwann war dann bei ähnliche Videos eine Folge- und die hab ich mir dann angeguckt und fand sie sooo toll!!! <33333333 Jaaa...
Ich hoffe ich hab euch das noch nicht erzählt, wenn doch tuts mir Leid xDD

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gummibärenbande   

Nach oben Nach unten
 
Die Gummibärenbande
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Serien-
Gehe zu: