StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Mo Apr 02, 2012 3:57 am

Was meint ihr in welcher Reihenfolge?
die Spacialbände kann man ja nicht einfach so teilweise lesen und Die Welt der Clans spoilern mit sicherheit auch



ich würde

Staffel 1

Special Adventure: Feuersterns Mission (1)

Staffel 2

Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger (1)



von den bisherigen deutschen so einteilen
und ihr?

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Mo Apr 02, 2012 5:40 am

ja, so würde ich es auch machen, weil die Bücher auch so erschienen sind xD

Wenn man aber die Mangas dazunimmt, würde ich den mit Tigerstern und Sasha nach dem vierten oder fünften Band der ersten staffel empfehlen und Graustreif und Millie erst nach dem 1. Band der dritten staffel und das mit Rabenpfote- gut, das habe ich noch nicht gelesen, aber ich denke, es kommt nach dem 3. Band der zweiten Staffel ganz gut xD


_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Mo Apr 02, 2012 6:12 am

die welt der clans - gesetz der Krieger erschien vor Ende der 2. Staffel, was ich dennoch erst nach den Büchern lesen würde

aber das sollte jeder denk ich selbst entscheiden

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Di Apr 03, 2012 7:45 pm

Ich habe/würde auch in der Reihenfolge wie sie erschienen sind lesen (also Gesetzt der Krieger mittendrin^^ Ich finde da wird eig. nichts verraten) Die mangas habe ich leider alle 3 nach dem 1. Special adventure gelesen und wusste soch auch viel
Spoiler:
 

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Di Apr 03, 2012 7:46 pm

ja das habe ich auch erfahren
und das ohne die Mangas..
dieses spoiler vergessen in anderen Foren ist echt doof v.v

hier geht es ja ein glück

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Di Apr 03, 2012 8:07 pm

Ja, das ist doof, dann ist es nichtmehr so spannend und so... Naja, gehört jzt nicht hier rein^^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Fr Jun 08, 2012 10:46 pm

Ich würd auch sagen:
1 Staffel
Feuersterns Mission
Gesetz der Krieger
Mangas
Zweite Staffel
Schicksaal des WolkenClans

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Sa Jun 09, 2012 7:31 am

gut das Schicksal des WolkenClans its ja nu neu raus

das kann man zur not auch nach Feuiersterns mission lesen finde ich

die Mangas eben nur dann wann sie gerade spielen

wäre sonst ja doof

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Sa Jun 09, 2012 8:51 am

dazu müsste man aber wissen wann sie spielen und dazu wiederum müsste man die mangas lesen >.<
Nja, wie gesagt, hab sie schon gelesen und daran kann ich jzt nichts ändern^^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Sa Jun 09, 2012 9:09 am

Ich habe nur den ersten teil von Graustreif und alle von Rabenpfote gelesen von den Mangas. Graustreif habe ich zu früh gelesen, so wusste ich halt schon, was später in den Clans passiert, in der dreitten Staffel. und ich kanns kaum aushalten bis dahin^^
Empfehlen würde ichs halt erst dann, wenn jenes passiert, also ich glaube zweiter oder dritter Ban ddre dritten Staffel. Rabenpfotes Manga kann man eigentlich gleich nach dem ersten Band der ersten Staffel lesen, da weiß man ja shcon, was mit ihm am Ende des Buches passiert. Das Gesetz der Krieger nach Feuersterns Mission. Da sind die Jungen shcon da und es ist denke ich auch zu verstehen.
Ansonsten natürlich in der reihenfolge. Wannd as Gesetz der krieger erschien ist weiß ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Sa Jun 09, 2012 7:41 pm

http://lost-stars.forumieren.com/f53-mangas


hier habe ich extra mit hingeschrieben wa die Mangas spielen ^^
also so wie ich es im Internet gefunden habe
habe sie ja noch ncit gelesen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Sa Jun 09, 2012 9:42 pm

Das hab ich gestern auch noch gefunden, kurz nachdem ich das geschrieben hab xD
Werd sie dann an den Stellen warscheinlich nochmal lesen^^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Sa Jun 09, 2012 9:52 pm

es kommen ja noch mehr Mangas
die setz ich aber erst rein wenn klar ist wann sie in deutsch erscheinen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   So Jun 10, 2012 9:42 am

Noch mehr Mangas zu den bereits exestierenden Charaktern oder noch mehr zu anderen?
Das mit Graustreif ist ja beispielsweise schon abgeschlossen.
Ich habe mir heute den Schluss durchgelesen, bei meiner freundin, aber noch nicht das ganze.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   So Jun 10, 2012 9:55 am

Das ist meine Reihenfolge (:

Staffel 1
Manga - Tigerstern und Sasha
Manga - Rabenpfotes Abenteuer
Special Adventure - Feuersterns Mission
Staffel 2
Special Adventure - Schicksal des WolkenClans
Manga - (Graustreif und Milli) / Staffel 3

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Mo Jun 11, 2012 2:14 am

das sind aber nicht alle Mangas Mondstern ^.~
es kommenw eitere raus
aber bisher nur englisch

SkyClan and the Stranger:
 



The Rise of Scourge:
 



Short Mangas:
 

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Mo Jun 11, 2012 5:13 am

Ist jetzt eigentlich schon off-topic, oder?
Das ist ja eher weniger text und viel Bild bei den Mangas, zu übersetzen düfte also eigentlich nicht lange dauern?!
jdedenfalls sollte das schneller gehen als bei den Büchern.
Werden die Bilder eigentlich auch von Erin Hunter gezeichnet?
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Mo Jun 11, 2012 5:31 am

uff
da bin ich überfragt*manga schnapp und nachguck*
...



neee


James L. Barry

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Mo Jun 11, 2012 5:34 am

Dann hatten die ja kaum was zut un xD
Ja klar, die Story ausdenken, aber bei den Bücherd müssen sie die auch noch eintippen.
Na ja, ich mag die mangsa jedenfalls. SDie sehen toll aus. Aber kann es sein, dass die von verschiedenen zeichnern sind? Weil das von Tigerstern und Sasha nämlich mit einem anderen Stily gezeichnet wurde als die anderen. Sagt meine Cousine zumindest.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Mo Jun 11, 2012 5:36 am

das weis ich nicht
das habe ich nicht da

vlt findest du was bei

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki


arm tut weh will nen bissl schonen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   Mo Jun 11, 2012 5:43 am

Ah, Danke für den Link.
Stimmt tatsächlich, Tigerstern und sasha wurde von Don Hudson gezeichnet. Ich mahg aherlich gesagt den Stilt von Graustreif lieber. Zumindest so weit ichs erkennen kann. Ich habe gerade eine seite gesehen,da kann man auf die ersten paar seiten der Mangas reinschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?   

Nach oben Nach unten
 
In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bücher empfehlen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Locations - In welcher Reihenfolge sollte ich sie betreten?
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» Schlitten - Welcher passt am besten zu mir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: deutsche-
Gehe zu: