StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Wer von euch hat Skype?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Wer von euch hat Skype? Empty
BeitragThema: Wer von euch hat Skype?   Wer von euch hat Skype? Icon_minitime1Mo März 26, 2012 7:45 am

Kometenschweif, Nachtregen, Engeljunges, Samtflocke (seit heute), Saphirflügel und ich fürhren eine kleine Konferenz bei Skype und mich würde interessieren wen mach noch dazu verlocken kann da beizutreten XD

natürlich würde mich das auch so interessieren weil nicht jeder immer zu Ls on kommt und dann kann man sich auch so mal über neues auf den laufenden halten
vor allem mir wäre das ganz wichtig, da ich hauptsächlich entscheiden muss was mit ZU INAKTIVEN USern geschieht

und wenn ich dann einfach mal nachfragen kann ist es für mich viel leichter als vllt ne Löschung durchzusetzen und dann war es nur weil Inet verbot oder so ist, wäre schon blöd (weil da könnte man kurz bescheid sagen)




wer sich gerne melden möchte immer ran da, wir beißen nicht ^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Wer von euch hat Skype? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch hat Skype?   Wer von euch hat Skype? Icon_minitime1Mo März 26, 2012 7:56 am

Ja, Flügel hat absolut Recht, unsere Konversationen sind echt toll xD
Also ich fänds auch cool wenn mehr Leute aus diesem Forum auch mit dazu kommen würden, das wär echt cool!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Engelchen
Älterer Krieger
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30
Ort : Internet

Wer von euch hat Skype? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch hat Skype?   Wer von euch hat Skype? Icon_minitime1Mo März 26, 2012 9:06 am

Flügelstern schrieb:

wer sich gerne melden möchte immer ran da, wir beißen nicht ^^

Hmm,stimmt nicht ganz....manche können auch mal bissig werden xD wobei eigentlich nicht bissig eher verrückt.Ich zähle mal auf....Ich und mein kumpel wenn er bei mir sitzt und ein gespräch offen ist xD.Oder Ich mein kumpel,Saphirflügel und Kometenschweif.oder einfach ich alleine aber nich davon störnen lassen.xD
Rolling Eyes

PS:Der kater nennt sich immer zuerst.(Nicht der Esel xD)
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Wer von euch hat Skype? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch hat Skype?   Wer von euch hat Skype? Icon_minitime1Mo März 26, 2012 6:42 pm

na ja ich kanna uch bissig werden
aber wer Gelbzahn kennt weis das auch das nihct immer sein muss XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer von euch hat Skype? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch hat Skype?   Wer von euch hat Skype? Icon_minitime1Do März 29, 2012 10:03 am

Ich werde eigentlich eher im Prifatleben bissig, als im Internet, da bin ich eher zurückhaltend. Es gibt aber Leute, die nerven mich so an, dass ich shcon mal die Fassung verlieren kann. Das lasse ich aber nurmalerweise nicht an denen aus, sondern an irgendwelchen gegenständen, die gerade um mich herumliegen. da beiße auch auch schon gerne mal zu^^
Ich war bisher erst einmal dabei, ich bin gerade nicht so oft am PC. Also, schick mich bitte nicht zu den inaktiven Mitgliedern, Flügelstern, die miese Phase geht vorbei, versprochen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer von euch hat Skype? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch hat Skype?   Wer von euch hat Skype? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch hat Skype?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer von euch hat Aldi Talk?
» In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?
» Welche Flügelfarbe würdet ihr euch geben?
» Skype

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: