StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Richtung?
Haustiere
40%
 40% [ 4 ]
Streuner
10%
 10% [ 1 ]
frei lebend
40%
 40% [ 4 ]
Zoo, Tierpark ect
10%
 10% [ 1 ]
gar keine
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?   Do Apr 12, 2012 7:41 am

Achso, ich hab beim zweiten Lesen schon alles verstanden =)

Ja, Dito Komet, freilebende Tiere sind wichtig für das Weltnaturerbe, oder wie das auch immer heißt.

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?   Do Apr 12, 2012 7:53 am

es gibt ja auch sowas wie den Serengethi Park
da kann man mit dem Auto durch die gehege durch fahren
die Gehege sind groß keine Frage und die Tiere kommen auch an die Auto (aber ist das wirklich ein Leben o.0)


es gibt da speziele Busse da steigen sogar Nashörner, Sträuße und so mal ein oder stecken den Kopf rein
eis unvergessliches verlebnis (vor allem wenn man neben der Tür sitzt XD)
bei Tigern und so ist die Tür natürlich zu

jedes Gehege ist an einem anderen dran, das heist kein Abstand dazwischen


http://www.youtube.com/watch?v=I48Zl7C2AgA


superschöne Aufnahmen
und ich geb zu in dem einen war ich auch öfter und würde alleine um den Tieren nah zu sein imemr wieder hin (wenn es net so weit weg und teuer wäre)
aber die Tiere füren da keine wahres Leben

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?   Do Apr 12, 2012 9:52 am

@Flügelstern:
Ich war da auch schon drin, im Serengeti Park Hodenhagen, ich glaube, es gibt mehrere. Wir sind mit unserem eigenen Auto durchgefahren, ich habe aber die Busse udn so schon auch gesehen. Nein, für die Tiere ist das echt kein leben. Ständig fahren dort Autos vorbei, sie leben quasi in den Abgasen. Allerdings gibt es schon ein paar Zurückziehmöglichkeiten und das ist gut so. Löwen habe ich zum Beispiel nur einen einzigen gesehen. Aber schau dir die Affen an! Dabei meine ich sowohl die Affen draußen, also bei der Autostrecke, als auch die im Park. Die draußen leben in so einem riesigen Freraum,ding wo es meiner Erinneerung nach nicht besonders viele Bäume und Versteckmöglichkeiten gibt. IM Park ist das Gehe vollständig von einem Weg umrundet, auf dem die Leute gehen. Die Affen sind so zahm, dass die in die Hände klatschen, wenn sie etwas zu Essen haben wollen, sonst bekommen die nichts, zumindest bei den offiziellen Fütterungen. Schon, es war lustig mit anzuschauen, aber das ist kein natürliches Verhalten für Affen. So weit ich gehört habe sind die Leute im Serengeti Park auch total stolz drauf, "Natürliche Tiere in fast freier Wildbahn" zu haben, wie ich gelesen habe. Das ist aber nicht natürlich und freie Wildbahn shcon gar nicht!
Ich muss aber zugeben, der Park ist sonst echt nicht schlecht. Ich fands schon mal spannend, dorthinzuufahren, falls das der gleiche war, den du auch meinst?!
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?   Fr Apr 13, 2012 1:26 am

könnte sein
habe mal gegoogelt und finde dann nur den einen
könnte also der gleiche gewesen sein

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lufthauch
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in deinem Zimmer xD

BeitragThema: Re: Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?   Fr Apr 13, 2012 9:21 am

o.O serngeti-Park. AWWWW voll toll. *ugo,ugo* (haben,haben) MIAUU ich will da auch hinn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?   Fr Apr 13, 2012 8:00 pm

wie gesagt der ist echt schön, auch wenn die Haltung wirklich verbessert werden könnte
aber immerhin ist es für klein und groß ein erlebnis wenn ein Tiger oder so an deinem Auto langläuft
so nah ist man den Tieren selten
kla an glasscheiben im zoo, aber da finde ich es noch mal anders

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?   Sa Apr 14, 2012 6:00 am

Jap, da hast du recht.
Cool wars ja auch, als die Giraffen ihren Kopf an unsere Autotür gesteckt und mir über die Hand geleckt haben, das Gefühl war toll xD
UNd die Affen, die aufs Autpdach gesprungen sind *hechel*
Na ja, toll ists da schon, stimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Richtung (Tiere) bevorzugt ihr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welche Jahreszeit findet ihr am besten?
» Wo findet man welche TM/VM?
» Welche neuen Insekten und Fische wird es geben ??
» Welche Farbe hat euer Dach im Moment?
» Welche Polizeistation habt ihr gewählt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: anderes-
Gehe zu: