StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Sa Apr 14, 2012 10:50 pm

Hallo, liebe Leute^^

Ja, ich Drömdöppen hab's nicht geschafft, mich rechtzeitig vorzustellen, was ich jetzt mal nachhole..

Also, ich heiße Sandi, gehe in die 9. Klasse und bin 15 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 9. Februar.^^
Ich hab eine Katze und zwei Kningchen, was auf hochdeutsch Kaninchen bedeutet Very Happy
Außerdem haben wir noch ein Aquarium mit Fischen und Mini-Garnelen, was bei uns in der Küche steht..
Ich liebe es zu zeichnen und mich um meine Tierchen zu kümmern ♥️
Öhm, (what to tell?) Meine Lieblingsfächer, bzw. die Fächer, die am ehesten auszuhalten sind, sind.. Kunst, Englisch, Deutsch und Italienisch.
Meine Hassfächer sind Mathe, Chemie und Französisch O_O Franze hab ich aber für das nächste Jahr abgewählt *freu*
Ich hab jetzt leider keine Ahnung mehr, was ich schreiben soll, also fragt ruhig was xD

Ach ja, auf das Forum bin ich durch die liebe Nachtü gestoßen, danke nochmal, du Flauschding Razz
Nach oben Nach unten
Lufthauch
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 19
Ort : in deinem Zimmer xD

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Sa Apr 14, 2012 11:21 pm

xD Drommdöppen xD uhh ich lach mich schieeef!!
Nein ehrlich was soll das für ein Wort sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Sa Apr 14, 2012 11:24 pm

Lufthauch schrieb:
xD Drommdöppen xD uhh ich lach mich schieeef!!
Nein ehrlich was soll das für ein Wort sein?
Very Happy Das ist ein kölsches Wort, sorry, dass ich es nicht übersetzt hab^^
öhhm.. das heißt soviel wie *anderes kölsches Wort dafür beiseiteschieb* Pennbruder, wenn man einfach immer was verpennt zu machen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   So Apr 15, 2012 6:03 am

Ich habe mir mal aus Witz ein Bayrisch-Wörterbuch zugelegt, aber scheinbar wäre eines für kölnisch fast noch sinnvoller gewesen xD
Ist ja cool, dass du an der Schule italienisch lernen kannst. Bei uns gibt's als Fremdsprachen nur Spanisch und Französisch. Und man kann auch nur eines von beiden wählen.
Ich habe übrigens Französisch genommen, komme mit der Sprache gut klar, mit der Lehrerin aber nicht.
Fragen habe ich eigentlich nich, war doch eine recht genaue Vorstellung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Mo Apr 16, 2012 6:38 am

@ Samt:
Ja, Italienisch ist meine 3. Fremdsprache, in der 6. musste man zwischen Franze und Latein wählen..
und ab der 8. (glaube ich^^) konnte man zwischen Physik-Chemie, Info, Italiensich, geo und noch 3 oder 4 Fächern wählen. Very Happy
Bis zur 7. kam ich auch noch gut mit Franze zurecht, aber dann wurde mein Lehrer irgendwie bescheuert O_O
jetzt bin ich froh, dass ich es für die EF abwählen kann Smile
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Mo Apr 16, 2012 6:49 am

OMG mein Beileid o.o
klingt so viel
aber vermutlich ist es auch net viel mehr als ich hatte (etwa 13-15 Fächer insgesammt?)

ich musste ab der 11. französisch nehmen v.v
hätte so gerne Spanisch oder Japanisch gehabt

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Mo Apr 16, 2012 7:14 am

Jaa, Herzlich Wilkommen xD
Oh Gott, ich hab genau die gleichen Lieblings und Hassfächer wie du, nur sas es bei mir Latein statt Franze ist^.^
@Flügel
Japaaanisch <3
Hai...

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Di Apr 17, 2012 2:58 am

@ Flügel:
Ja, danke für das Mitleid^^
Ich find's auch irgendwie unnormal, dass man jetzt schon seine Abi-Fächer und LKs wählen musste, es ist doch noch ein Jahr Zeit O_O

@ Saph:
da haben wir ja was gemeinsam Very Happy
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Di Apr 17, 2012 4:41 am

wir mussten anfang der 11. wählen
also auch laaaaaaaaaaaange vorher

da mussten wa komplkett alle 5 Fächer angeben fürs Abi

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Di Apr 17, 2012 5:23 am

Flügelstern schrieb:
wir mussten anfang der 11. wählen
also auch laaaaaaaaaaaange vorher

da mussten wa komplkett alle 5 Fächer angeben fürs Abi

Uii..
wir auch, nur dass das jetzt erstmal ne Prognose ist.. 5 Fächer ?!
Wir haben nur 4 Razz
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Di Apr 17, 2012 5:27 am

wir hatten 3 schriftliche (2 LK und ein nebenfach) und 2 mündliche (eine davon Präsentation)

so kamen wir auf 5 ^^
ich bin auch mit nem Abischnitt von 3,6 gerade so durchgerutscht x.x

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Di Apr 17, 2012 5:33 am

heyhey Very Happy
Auch ein willkommen von mir xD

Omg Mathe und chemie hasse ich auch übelst -.-'' Aber physik find ich genauso schlimm (was aber an unserem lehrer liegt...)
Franz find ich eig ganz oke, aber da kommts echt auf den lehrer an find ich...

LG Polar

_________________
Ava aus DeviantArt von Dagwanoenyent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Di Apr 17, 2012 6:29 am

@Flügel:
ah, ok^^
wir haben logischerweise 2 LKs, dann noch ein bilinguales Sachfach (ich mache bilinguales Abi^^) und eine Naturwissenschaft Very Happy

@ Polar:
Physik geht eigentlich^^
Wenn Italienisch nicht nochmal zu stande kommt, muss ich Physik oder Chemie wählen.. da fällt mir die Wahl nicht shcwer^^
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Do Apr 19, 2012 6:09 am

naja ich find halt es kommt echt auf den lehrer an ;D
Ich will auch noch ne Fremdsprache, bei uns hats nur Franz und Englisch... -.- Ich will Spanisch oder italienisch <3 Aber das gibts bei uns ja nicht... Sad

LG Polar

_________________
Ava aus DeviantArt von Dagwanoenyent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Do Apr 19, 2012 6:11 am

Polar, das ist echt kacke O_O
Wie gesagt, bei und haben nur 14 Leute Italienisch aus meiner Stufe, ist ja die 3. Fremdsprache.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Polarpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Do Apr 19, 2012 6:16 am

achja und latein gibts auch noch, aber das sehe ich jetz iwie nicht als sprache an und ausserdem hab ich das glücklicherweise eh nicht... xD
Seid ihr dann so eine Sprachschule wo viele Sprachen unterrichtet werden oder was? bei uns kann man (falls man 3 sprachen nimmt) nur noch latein nehmen...
Wir sind nämlich so ein Gymnasium, wo hauptsächlich naturwissenschaften unterrichtet werden (also Mathe, Bio, Physik, Chemie, NwT und Erdkunde zählt glaub auch noch...) und ich hasse naturwissenschaftliche fächer... -.- xD

Ich bin neidisch auf dich, italienisch ist echt eine total schöne sprache ^^

_________________
Ava aus DeviantArt von Dagwanoenyent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Do Apr 19, 2012 6:26 am

hmm.. nope, also wir sind eine (ich zitiere^^) "Gymnasium mit blingualem Zweig" - Schule^^
Also man kann in der 6. entscheiden, ob man eine bilinguale Laufbahn macht oder nicht.
Das heißt, dass dann Erdkunde, Bio, Politik und Geschichte auf Englisch sind.
Und für die EF kann man das auch wieder abwählen, vorher aber nicht.
Ich mache auch bilinguales Abi, weil ich die ganzen Fachausdrücke garnicht auf Deutsch kann^^
Bilingual schädigt aber auch ein bisschen, weil ich manchmal nur englisch denken kann O_O
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Do Apr 19, 2012 7:10 am

Waas, du hast auch Bili?
Komet und ich auuch^^
Wir haben Geschichte und Erdkunde aber unsere Bio Lebrerin macht es trotzdem manchmal auf Englisch^.^
Und, wie findest du Bili so?
Bei uns war es allerdings schon ab der 5, aber 5+6 war nur so Vorrbereitung, ab der 7 Erdkunde und ab der 8 Geschichte.

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Fr Apr 20, 2012 2:39 am

Saphirflügel schrieb:
Waas, du hast auch Bili?
Komet und ich auuch^^
Wir haben Geschichte und Erdkunde aber unsere Bio Lebrerin macht es trotzdem manchmal auf Englisch^.^
Und, wie findest du Bili so?
Bei uns war es allerdings schon ab der 5, aber 5+6 war nur so Vorrbereitung, ab der 7 Erdkunde und ab der 8 Geschichte.
jup, hab ich^^ Und wir hatten alles von Anfange an..^^
Finde ich echt super, nur kann ich halt alle Fachausdrücke nicht auf Deutsch, wie gesagt..
Naja, cool, dass es hier noch mehr Leute gibt, die bilingual haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Fr Apr 20, 2012 4:13 am

Ja, das ist wirklich cool!
Echt, ab der 6 hattet ihr schon alle Fächer auf Englisch?
Ja, das ist total lustig, man will einen Fachausdruck sagen, weiß den aber nur auf Englisch xD

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Fr Apr 20, 2012 4:41 am

Ich stell mir das ganz schön schwer vor, aber bestimmt ist man dann ganz shcön gut in englisch, oderß
Bei uns gibt's nur ganz normales deutsches Abi, da kann man sich nichts aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Fr Apr 20, 2012 5:55 am

Samtflocke schrieb:
Ich stell mir das ganz schön schwer vor, aber bestimmt ist man dann ganz shcön gut in englisch, oderß
Bei uns gibt's nur ganz normales deutsches Abi, da kann man sich nichts aussuchen.
Nein, das ist nicht wirklich schwer, für mich ist das wie gesagt teilweise auf englisch leichter als auf deutsch, weil wir es ja nicht anders gelernt haben^^
Und es gibt ja auch nicht soo viele bilinguale Gymnasien Smile
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Fr Apr 20, 2012 9:23 am

Samtflocke schrieb:
Ich stell mir das ganz schön schwer vor, aber bestimmt ist man dann ganz shcön gut in englisch, oder
Bei uns gibt's nur ganz normales deutsches Abi, da kann man sich nichts aussuchen.

Also ich stimm Sandi zu- Man ist dran gewöhnt und wurde auch drauf vorbereitet- dann ist das nicht viel anders als Deutsch- Aber an unserer Englisch Lernstandserhebung haben wir gesehen, dass es eindeutig eine ganze Menge ausmacht. Wir waren bei fast allen Aufgaben (als gesamte Klasse gesehen) die Stufenbesten- Aber schwer ists echt nicht... Finde ich jedenfalls- Also Erdkunde ist genauso langweilig wie auf Deutsch^.^
Und - wie Sandi schon gesagt hat, bieten nur seeeeehr wenig Schulen Bili Abi an.

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   Sa Apr 21, 2012 12:36 am

Saphirflügel schrieb:
Samtflocke schrieb:
Ich stell mir das ganz schön schwer vor, aber bestimmt ist man dann ganz shcön gut in englisch, oder
Bei uns gibt's nur ganz normales deutsches Abi, da kann man sich nichts aussuchen.

Also ich stimm Sandi zu- Man ist dran gewöhnt und wurde auch drauf vorbereitet- dann ist das nicht viel anders als Deutsch- Aber an unserer Englisch Lernstandserhebung haben wir gesehen, dass es eindeutig eine ganze Menge ausmacht. Wir waren bei fast allen Aufgaben (als gesamte Klasse gesehen) die Stufenbesten- Aber schwer ists echt nicht... Finde ich jedenfalls- Also Erdkunde ist genauso langweilig wie auf Deutsch^.^
Und - wie Sandi schon gesagt hat, bieten nur seeeeehr wenig Schulen Bili Abi an.
Höhö, ja Erdkunde^^
Und mit der Lernstanderhebung war es bei uns das gleiche, weil es ja auch nur 2 bilinguale Klassen in unserer Schule gibt, dafür 2 unbilinguale Klassen, die natürlich nicht so gut abgeschnitten haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^   

Nach oben Nach unten
 
Sandi hat verpennt, sich vorzustellen und trägt das jetzt nach^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?
» Gründe, um sich AC3D zu kaufen
» Aki stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Vorstellungen-
Gehe zu: