StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 The Mentalist

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



The Mentalist Empty
BeitragThema: The Mentalist   The Mentalist Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 11:21 pm

The Mentalist ist eine Krimi-Serie, die Sonntags um 21:15 Uhr auf Sat1 läuft.
Es geht um den Mentalisten Patrick Jane, der als Berater der kalifornischen Polizei hilft, Fälle zu lösen.
Früher reiste Jane als Betrüger umher, er verkaufte seine "wahrsagerischen Fähigkeiten" für viel geld, bis er dann als Berater zu arbeiten begann.
Momentan läuft die 5. Staffel dieser Serie in Deutschland.

Ich persönlich finde diese Serie wundertoll, weil sie spannend ist und Jane einfach toll ist ♥️
Die Fälle sind auch originell und nicht so langweilig, wie bei manchen anderen Serien.
Und Jane ist super, weil er immer lustig drauf ist und immer irgendwas lustiges anstellt, jedoch immer relativ ernst beim Ermitteln bleibt^^

wie findet ihr die Serie? Razz
Nach oben Nach unten
 
The Mentalist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: Fernsehplatz :: Serien-
Gehe zu: