StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Meerjungfrau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Sa Mai 12, 2012 5:39 am

Danke, dann habe ich sie ja ganz gut getroffen^^
Ich kann mich nicht so wirklich in die Charaktere selbst hineinversetzen, deshalb fällt es mir schwer, das einzuschätzen.
Aber wenn du es so gut findest, ist ja alles okay xD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   So Mai 13, 2012 4:37 am

gut Wink Bitte schreib schnell weiter, ich kann es kaum erwarten!

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   So Mai 20, 2012 6:07 am

Okay, ich bin endlich fertig geworden. Hier ist das nächste Kapitel^^

8. Kapitel:
 

Fällt dir eigentlich noch irgendein besser name für die geschichte ein? So lang ist die nämlich nicht mehr, sind auch schon fast vierzig Seiten. Ist kein so langer Roman wie deine geschichte xD
Und wenn ich sie dann drucke, soll sie wenigstens einen richtigen Titel haben.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   So Mai 20, 2012 7:26 am

wow das nächste Kapi ist echt toll! Schreib schnell weiter *-*
Eigentlich fällt mir kein besserer Titel ein, tut mir leid. Meerjungfrau passt einfach xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Mo Mai 21, 2012 5:26 am

Aww, danke, Wyvernblut I love you
ich beeil mich schon ganz doll, das neunte Kapitel zu schreiben, aber ich könnte wohl noch eine Weile brauchen^^
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Fr Mai 25, 2012 8:48 am

ok, ich kann warten aber nicht zu lange! Ab Montag bin ich zwei Wochen lang im Urlaub, also kann ich da nichts lesen -.-

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Fr Mai 25, 2012 9:19 am

Okay, hier ist das nächste Kapitel^^
Das zente ist übrigens auch shcon fertig, sag ebscheid, wenn dus zu Ende gelesen hast.

9. Kapitel:
 
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Fr Jun 15, 2012 7:18 am

wow, wie spannend! Zeig mir schnell das nächste Kapitel, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht =)
Schreib schnell, schnell, schnell weiter!!!

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Fr Jun 15, 2012 9:59 am

Es ist nicht nur das nächste Kapitel, es ist auch das vorletzte Kapitel
Aber bleib ruhig, ich schreib schon an der nächsten Geschichte xD

10. Kapitel:
 
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Di Jul 03, 2012 4:23 am

was, schon das vorletzte kapitel? :O Schade, aber die Geschichte ist trotzdem gut =) schreib schnell weiter Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Di Jul 03, 2012 5:08 am

Nun ja, es sind 56 Seiten, das reicht mir erstmal Wink
Ich habe auch ein paar idee, was ich als nächsten schreiben könnte, aber keine gefällt mir so wirklich gut. Ich glaube, ich schreibe endlich mal die fan Fiction weiter, die ich mal angefangen habe.
Also, hier das aller, aller letzte Kapitel, bis ich mich mal aufgerafft habe zu was Neuem^^
Schon, ich habe was angefangen, aber das hat mir auch nach zehn Seiten gar nicht gefallen, das war richtig schlecht, die Idee und die Umsetzung, beides.

11. Kapitel:
 
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Di Jul 03, 2012 5:19 am

oh, was für ein schönes Ende *.* Ich fand die Ganze geschichte toll und auch gut zu lesen, vor allem die Idee ist klasse! Ich bin schon gespannt auf deine anderen Geschichten =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Di Jul 03, 2012 5:48 am

Dann musst du dich aber wirklich noch gedulden müssen^^
Diesmal stelle ich die Kapitel genau wie du etwas später rein als ich angefangen habe zu schreiben, dann musst du nicht immer so lange drauf warten, bis das nächste kommt.
Das ist besser, als wenn du schon weißt was vorher alles passiert ist und ich dann ewig nichts mehr reinstelle Wink

Mal sehen, vielleicht macht sich ja doch noch jemand die Mühe und ließt hier nach und nach alle 11 Kapitel. jeden tag eines, dann ist man in etwas mehr als einer Woche durch Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Fr Jul 06, 2012 7:01 am

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........ ok. bounce aber es ist schon ein Vorteil, wenn man nicht immer warten muss xD hast du schon Ferien? Wenn ja, hast du ja genuug Zeit ^-^

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Fr Jul 06, 2012 10:03 am

Jap, ich habe shcon seit zwei Wochen ferien, nächste Woche fängt also die dritte an.
Ist auch blöd zu wissen, dass ich "nur" noch vier Wochen habe, während andere bundesländer noch alle ihre sechs Wochen haben, wir sind immer die ersten -.-
Soooo viel zeit habe ich auch wieder nicht, ich sitze ja nicht die ganze Zeit am PC, Nachmittags und Vormittags bin ich meist draußen unterwegs und setze mich erst Abend ran.
Und momentan kann ich nicht schreiben. Ich habe eine Art Schrebsperre, ich übe mich gerade darin, Porträts zu zeichnen und das könnte ich stundenlang machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Fr Jul 20, 2012 11:53 pm

(Sorry für den Doppelpost, dee andere ist auch auch schon zwei Wochen her)

Ich überlege ja, statt einer ganz neuen Geschichte diese einfach neu zu schreiben, aber in besserer Form:Längere Kaitel, die Geschichte an sich auch länger. Ich habe sie gerade das erste Mal ganz durchgelesen, nachdem ich sie geschrieben habe. Da ist schon ein ganzer Haufen Fehler drin und manche Ausdrücke kann ich auch noch verbessern. Aber ich nehme das glaube ich als Grundgerüsr und baue hierauf auf. Das nächste Mal lese ich mir jeden Satz noch einmal durch, nachdem ich ihn geschrieben habe XD
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   So Jul 22, 2012 6:03 am

ich denke, das ist ok Wink

ja, überarbeite sie ruhig noch einmal xD Ist ja nicht schlimm Wink Vielleicht könntest du auch überlegen, sie an einen Verlag zu schicken? Ich denke, sie drucken die Geschichte =) Aber du musst nicht xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   So Jul 22, 2012 6:27 am

Ich habe hscon angefangen und zweieinhalb Seiten, es ist ein ganz anjderer Anfang. Mir gefällt er schon um einiges besser. Ich schätzer mal, diesmal stelle ich auch einzelne Teile rein, die Kapitel sollen ja länger werden und sonst ist es eher abschreckend, wenn die Spoiler so lang sind, manchmal zumindest XD
Danke, dass du an mich glaubst. Wenn ich am Ende selbst zufriden bin, mache ich das. oder versuche es zumindest. Ich finde aber, deine Samtpfoten könntest du auch abschicken!
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   So Jul 22, 2012 6:56 am

na, dann bin ich mal gespannt =) Hauptsache, dir gefällt es Wink Beeil dich =D

Ich will meine Samtpfoten auch abschicken, aber meine Mutter will mich davor in ein Seminar stecken >.< ich habe doch schon meine Geschichten geschrieben und möchte nicht gesagt bekommen, an welchen verlag ich sie schicken soll! Ich möchte frei sein und mich überall mal erkundigen, aber das sieht sie nicht ein -.- du kannst also noch etwas warten, wenn du ein Buch haben willst =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   So Jul 22, 2012 9:20 am

Wiesi warten, ist es nicht viel interessanter, wenn ein Buch von einer Jugendlichen veröffentlicht wird? Ich meine, auch wenn du es an einen Verlaf schickst kannst du später noch mehr Bücher schreiben und Autorin werden. Ehrlich, es gibt nicht viele Leute, die wirklich gut schreiben können, aber du gehörst dazu!

Ich stelle morgen den ersten Teil rein, in Ordnung? Du kannst ja dann sagen, ob mir den Anfang gut gelungen ist oder ob ich soch lieber was neues erfinden sollte^^

EDIT am 23. Juli:
Ich möchte nicht schon wieder einen Doppelpost machen, deshalb stelle ich den ersten teil des zweiten Anlaufes einfach so rein.
Ich möchte noch mal drauf hinweisen an alle, die es lesen: Das Copyright liegt bei MIR!

Kapitel 1, Teil 1:
 

Das sind die ersten zwei Seiten, noch nicht überarbeitet, deshalb könnten noch ein paar fehler drin sein.

Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Mo Jul 23, 2012 6:37 am

wow, der Anfang ist total toll =) es gefällt mir, wie alles erklärt wurde und dennoch nicht von der Handlung abgewichen wurde Wink
Aber vielleicht schaust du noch einmal drüber wegen den Satzanfängen, die "ich"s am Anfang sind etwas häufig, für mich zumindest.
aber egal, ich finde, es fängt schon einmal gut an =D Der erste Satz: "Am Tag, als alles begann,..." das zieht den Leser schon richtig hinein und macht ihn neugierig, das finde ich gut Wink
Schreib schnell weiter Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Mo Jul 23, 2012 8:10 am

Danke, auch für den Hinweis, ich werde jedes Kapitel noch mal überarbeiten, wenn ich es zu Ende geschrieben habe, da gucke ich auch noch mal auf die "Ichs"^^
Mal sehen, wie sehr ich die Sätze dann auch noch umformen muss oder so...
Das nächste Stückchen kommt morgen Wink
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Di Jul 24, 2012 4:12 am

na dann, bin ich schon mal gespannt Wink Beeil dich, ok?

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Di Jul 24, 2012 10:04 am

Sorry, ich habs net eher geschafft, heute war so gutes Wetter, da war ich den ganzen tag unterwegs Wink

Aber hier, spät, aber wie versprochen^^

Kapitel 1, Teil 2:
 
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerjungfrau   Di Jul 24, 2012 11:39 pm

wow, der nächste Teil ist auch wieder gut! ist nicht schlimm, dass er so spät kommt, hauptsache, ich habe was zu lesen =)
schreib schnell weiter Wink

Edit:

So, ich habe das Bild noch einmal überarbeitet Wink

Meerjungfrau:
 

ich hoffe, es gefällt dir Wink Leider wusste ich nicht mehr, welche Farbe die Flosse hatte... hab sie mal türkis gemacht. Aber die Bilder von den Büchern stimmen sowieso kaum mit den Geschichten überein xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meerjungfrau   

Nach oben Nach unten
 
Meerjungfrau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: