StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Spotty gedachte sich, etwas zu sagen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spotty
Gast
Anonymous



Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Empty
BeitragThema: Spotty gedachte sich, etwas zu sagen   Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:15 am

So, dann mal ein Hallo an dieses Forum^^

Bisher hat mir alles hier sehr gut gefallen vom aufbau her und alles, und ich bin echt am überlegen mich anzumelden^^ Ja Nebel, ich shcau noch mal, wie Blauschnee will ich dann ja nicht Inaktiv werden. Wäre zu schade hierfür.
Naja, auf jeden Fall sieht das Forum voll schön aus, muss mich echt ein bisschen besser umsehen und ich hoffe es ist friedlicher als das was gerade bei uns abläuft... (ich sag mal nichts weiter dazu^^)

Dann mal liebe Grüße
Spotty
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Empty
BeitragThema: Re: Spotty gedachte sich, etwas zu sagen   Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:23 am

ich weis ja was du meinst (bin ja Nebel)
seh dich in ruhe um und entscheide dann
du sollst uns Willkommen sein ^^

ob im Clan oder als Einzelläufer

mach dich nicht kirre, entscheide wenn du lust dazu hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Empty
BeitragThema: Re: Spotty gedachte sich, etwas zu sagen   Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:29 am

Hey,
Ich finde es echt schön, dass hier ein paar neue Interessenten sind^^
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber trotzdem habe ich mich schon gut eingelebt und finde mich gut zurecht!
Es würde mich freuen, wenn du dich anmelden würdest Smile
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Empty
BeitragThema: Re: Spotty gedachte sich, etwas zu sagen   Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:30 am

Hallo Spotty und schön, dass du hier in das Forum gefunden hast Very Happy

Wäre schon, wenn du zu unserer kleinen Gemeinschaft kommen würdest, wir haben immer viel Spaß miteinander,
ob im RPG, bei den Versammlungen oder einfach so im Chat.
Würd mich freuen, wenn du kommst, entscheide dich in Ruhe-
viel Spaß bis dahin,
Saphir (=
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Empty
BeitragThema: Re: Spotty gedachte sich, etwas zu sagen   Spotty gedachte sich, etwas zu sagen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Spotty gedachte sich, etwas zu sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)
» Nacht hat noch was zu sagen
» Saphir stellt sich vor
» Maya hat sich eingelebt
» Dunkelblüte schließt sich an (Sternenlicht RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: