StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falke
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 21
Ort : Im Wald, auf den Bergen, ich bin überall zu Hause!

BeitragThema: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Sa Apr 21, 2012 1:01 am

So, da ich neu bin ist es wohl dran, das ich mich auch mal vorstelle^^
Also, in den meisten Foren heiße ich Spottedpath, aber hier habe ich mich dafür entschieden als der Einzelläufer Falke zu kommen, damit ihr auch mal welche habt^^
Ansonsten, ich bin 15 Jahre alt, liebe Musik, Animes und RPGs, bin gerne mal ein ziemlich caotischer Schreiber und meine Rechtschreibung ist unter aller Sau^^
Also mal nicht wundern wenn ihr irgendetwas komisches von mir lest, fragt dann einfach nach, ich kann das meistens noch sagen, was da los war^^
Na dann, was gibts zu mir schon zu sagen, Ich bin weiblich, Nebel hat mich gefragt so ganz nebenbei ob ich mich hier anmelden würde und naja... TADA Hier bin ich^^
Hoffe mal finde mich schnell zurecht und Joa, wird jawohl ebi so einem netten Empfang net so schwer.

LG
Falke

PS. Ja ich bin die kleine Spotted die dachte ins Gästebuch zu schreiben^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Sa Apr 21, 2012 1:05 am

ja so bin ich manchmal XD

aber es lief anders
ich habe nicht gefragt ob du dich anmelden willst o.o
das lief gaaaaaaaaanz anders *die PN gerade offen hat*



aber nun noch mal Herzlich Willkommen und leb dich gut ein ^^
freut mich das du da bist auch wenn du einen deutschen Namen nehmen musstest welcher dir danna uch noch schwierigkeiten bereitet hat

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Sa Apr 21, 2012 1:28 am

Von mir auch nochmal ein Herzliches Wilkommen Smile
Ich mag RPG-schreiben auch total gerne, mein Problem ist nur, dass ich meistens zu faul bin, alle 20 vor mir geschriebenden Beiträge zu lesen xD
Naja, viel Spaß hier, Saphi Smile

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Sa Apr 21, 2012 2:24 am

Herzlich Willkommen auch von mir!
Musik *-* Bei mir läuft fast den kompletten Tag über musik^^
LG
Komet

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Sa Apr 21, 2012 3:48 am

hey, herzlich wilkommen,
schön dass du dich angemeldet hast und... was soll ich noch schreiben?

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Sa Apr 21, 2012 9:49 am

Ein herzlichen Willkommen auch von mir Smile
Das forum braucht immer Unterstützung und die Hilfe von neuen Mitglied ist immer toll!+
Leb dich hier gut ein udn habe spaß am Schreiben =)
Lg
Samtflocke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   

Nach oben Nach unten
 
Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Vorstellungen-
Gehe zu: