StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Huhu Adler ist da!

Nach unten 
+2
Gewitterblüte
Adler
6 verfasser
AutorNachricht
Adler
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.12

Huhu Adler ist da! Empty
BeitragThema: Huhu Adler ist da!   Huhu Adler ist da! Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 2:23 am

Heyho, hier bin ich!
In den Foren, in denen ich mich anmelde, bin ich eigentlich Blauschnee, aber ich hab Falke (Spotts) ma' unterstützt und bin mal als Adler, die Einzelläuferin da ^-^
Ja ähm, ich bin 15 Jahre alt, ein Mädchen und ich fand das Forum gut, als ichs mir erstmal angeschaut hab.
Ich hab auch im Gästebuch geschrieben (als Schnee) und ja...
Ich lese gerne, ich singe und zeichne und tanze auch gerne, aber die letzten drei Sachen kann ich einfach nicht xD
Ansonsten liebe ich es Musik zu hören, ohne würde GAR nicht gehen.
Ich habe zu Hause drei wundervolle Katzen.
Max (14-16 Jahre alt) Da haben wir das wahre Alter nie erfahren, aber in dem Dreh liegts ungefähr.
Koko (4 Jahre alt)
Tapsi (1 Jahr und 9 Monate alt)

Ich hab eine kleine Schwester Kimberly 4 Jahre
und einen großen Bruder Toni-Steven 20 Jahre

Mehr gibts erstmal nicht, aber fragt ruhig ^-^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Huhu Adler ist da! Empty
BeitragThema: Re: Huhu Adler ist da!   Huhu Adler ist da! Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 2:27 am

Hey, herzlich Willkommen, Adler!
Ich hab auch nen großen Bruder, der ist auch ungefähr genauso alt wie deiner^^
Led dich hier gut ein und hab viel Spaß!
LG
Komet
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Huhu Adler ist da! Empty
BeitragThema: Re: Huhu Adler ist da!   Huhu Adler ist da! Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 2:30 am

dann heiße ich dich nun auch noch mal richtig Willkommen ^^
leb auch du dich gut ein


Max ist schon ordentlich alt
aber ein stolzes Alter^^
das er euch noch ein weilchen freude bringt
*schnurr*


Nach oben Nach unten
Falke
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 27
Ort : Im Wald, auf den Bergen, ich bin überall zu Hause!

Huhu Adler ist da! Empty
BeitragThema: Re: Huhu Adler ist da!   Huhu Adler ist da! Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 2:33 am

Dann mal Hallo hier Adler.
Okay, wir kennen uns gut genug und ich weiß nicht warum ich dich jetzt begrüße, aber aus Höflichkeit weil du nach mir geschreiben hast mache cih es^^
So, hoffe du findest dich genauso gut ein wie ich (aber wehe schneller das gibts osnst Ärger^^) Und jao, ansonsten gibt es glaube ich nichts mehr zu sagen, ich kenne dich doch eh auswendig^^

LG
Falke
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Huhu Adler ist da! Empty
BeitragThema: Re: Huhu Adler ist da!   Huhu Adler ist da! Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 2:39 am

Herzlich Wilkommen Adler!
Mir gehts genauso!
Ich lese, singe und zeichne auch gerne, kann aber die beiden letzten Sachen davon nicht... (Siehe bei meinem Malthread)
Aber Hauptsache man hat Spaß dabei Smile
Viel Spaß hier,
deine Saph Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Huhu Adler ist da! Empty
BeitragThema: Re: Huhu Adler ist da!   Huhu Adler ist da! Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:59 am

Herlich Willkommen auch von mir Adler^^
Dann gibt's also drei neue Einzelläufer an einem Tag, ich habe mich ganz schön gewundert, als ich mich eingeloggt habe^^
Ich zeichen nur gerne Sachen, die ich auch einigermaßen zeichnen kann.
Zum Beispiel würde ich niemals Tiere zeichnen, es dei denn, ich möchte jemanden zum Lachen bringen^^
Ich bin mir sicher, dass du um einiges beser zeichnen kannst als ich!
Ich hoffe, du lebst dich gut hier ein, es ist abwehcslungsreich hier und man hat fast nie lange weile, es gibt viele neu Beiträge.
Aber Unterstützung kanns das forum immer gebrauchen, das lässt sich nicht leugnen.
Lg
Samtflocke
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Huhu Adler ist da! Empty
BeitragThema: Re: Huhu Adler ist da!   Huhu Adler ist da! Icon_minitime1So Apr 22, 2012 5:55 am

Auch noch ein herzliches Willkommen von mir Wink

ja, leb dich gut ein und hab spaß =)

glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu Adler ist da! Empty
BeitragThema: Re: Huhu Adler ist da!   Huhu Adler ist da! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Huhu Adler ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Vorstellungen-
Gehe zu: