StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Falke
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 27
Ort : Im Wald, auf den Bergen, ich bin überall zu Hause!

Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 1:01 am

So, da ich neu bin ist es wohl dran, das ich mich auch mal vorstelle^^
Also, in den meisten Foren heiße ich Spottedpath, aber hier habe ich mich dafür entschieden als der Einzelläufer Falke zu kommen, damit ihr auch mal welche habt^^
Ansonsten, ich bin 15 Jahre alt, liebe Musik, Animes und RPGs, bin gerne mal ein ziemlich caotischer Schreiber und meine Rechtschreibung ist unter aller Sau^^
Also mal nicht wundern wenn ihr irgendetwas komisches von mir lest, fragt dann einfach nach, ich kann das meistens noch sagen, was da los war^^
Na dann, was gibts zu mir schon zu sagen, Ich bin weiblich, Nebel hat mich gefragt so ganz nebenbei ob ich mich hier anmelden würde und naja... TADA Hier bin ich^^
Hoffe mal finde mich schnell zurecht und Joa, wird jawohl ebi so einem netten Empfang net so schwer.

LG
Falke

PS. Ja ich bin die kleine Spotted die dachte ins Gästebuch zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 1:05 am

ja so bin ich manchmal XD

aber es lief anders
ich habe nicht gefragt ob du dich anmelden willst o.o
das lief gaaaaaaaaanz anders *die PN gerade offen hat*



aber nun noch mal Herzlich Willkommen und leb dich gut ein ^^
freut mich das du da bist auch wenn du einen deutschen Namen nehmen musstest welcher dir danna uch noch schwierigkeiten bereitet hat
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 1:28 am

Von mir auch nochmal ein Herzliches Wilkommen Smile
Ich mag RPG-schreiben auch total gerne, mein Problem ist nur, dass ich meistens zu faul bin, alle 20 vor mir geschriebenden Beiträge zu lesen xD
Naja, viel Spaß hier, Saphi Smile
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 2:24 am

Herzlich Willkommen auch von mir!
Musik *-* Bei mir läuft fast den kompletten Tag über musik^^
LG
Komet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 3:48 am

hey, herzlich wilkommen,
schön dass du dich angemeldet hast und... was soll ich noch schreiben?

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:49 am

Ein herzlichen Willkommen auch von mir Smile
Das forum braucht immer Unterstützung und die Hilfe von neuen Mitglied ist immer toll!+
Leb dich hier gut ein udn habe spaß am Schreiben =)
Lg
Samtflocke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Empty
BeitragThema: Re: Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)   Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Falke gedenket sich, hier etwas zu schreiben (Vorstellung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten schreiben
» Gedichte schreiben
» Falke(-nschwinge) (Wenn ein Clan mal war)
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Vorstellungen-
Gehe zu: