StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Gastaccount

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Gastaccount Empty
BeitragThema: Gastaccount   Gastaccount Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 6:32 am

Hey, ich hätte einen Vorschlag.

Wie wäre es mit einem Gastaccount damit man sich erst im Forum umschauen kann und dann bestimmt, ob man sich anmeldet oder nicht,
nicht das es einem am ende doch nicht gefällt und dann nicht mehr on kommt.

Lg, Mond
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Gastaccount Empty
BeitragThema: Re: Gastaccount   Gastaccount Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 6:54 am

na ja an sich kein schlechter vorschlag
nur kannst du als Gast etwa genau so viel sheen wie als Einzelläufer
das einzige was versperrt ist sind die Clans, der Heiler Platz und der Sammelplatz der anführer


ansonsten hatte ich meines wissens alles frei gelassen
sonst würde man ja auch viel zu wenig sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gastaccount Empty
BeitragThema: Re: Gastaccount   Gastaccount Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 9:49 am

Die Idee an sich ist gut, ich ahbe das shcon mal in einem Forum gesehen und habe mir mit diesem Account auch das Forum schon angesehen, das wurde auch hier vorgestellt, ich weiß nicht mehr, welches das war...
Mir würde aber ein theoretischer Nachteil einfalleN. manche Leute könnten diesen Account missbrauchen und damit dann Beiträge schreiben, wo halt sachen drinstehen, die man nicht schreiben darf, also entweder Spam oder auch unerwünschte Ausdrücke. man könnte dann nicht nachvollziehen, wer das getan hat, weil immer eine andere IP-Adresse angezeigt wird (wird ja sowieso, aber mindestens die Stadt der Nutzer würde man auch so rausbekommen). Also, worauf ich hinaus will, man sieht nicht, wer das gemacht hat, weil sich dann immer aus unterschiedlichen gegenden eingeloggt wird in diesen Account.
An sich finde ich die idee aber sonst gut.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Gastaccount Empty
BeitragThema: Re: Gastaccount   Gastaccount Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 1:53 am

Man kann einem Gastaccount viele Rechte nehmen, wie Links und PNs zu schreiben/teilen.
Auch kann man machen das diese nur in bestimmten bereichen Posten dürfen.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Gastaccount Empty
BeitragThema: Re: Gastaccount   Gastaccount Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 5:53 am

Na, wenn das geht, finde ich die Ixdee ziemlich gut^^
Vielleicht melden sich dann hier noch mehr Leute an, die vielleicht nur kurz vorbei geschaut haben aber das Forum nicht so beeindrucken konnten.
Dann sieht man es ja schon ein wenig anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gastaccount Empty
BeitragThema: Re: Gastaccount   Gastaccount Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gastaccount
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: