StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Gastaccount

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Gastaccount   Do Mai 03, 2012 6:32 am

Hey, ich hätte einen Vorschlag.

Wie wäre es mit einem Gastaccount damit man sich erst im Forum umschauen kann und dann bestimmt, ob man sich anmeldet oder nicht,
nicht das es einem am ende doch nicht gefällt und dann nicht mehr on kommt.

Lg, Mond

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Gastaccount   Do Mai 03, 2012 6:54 am

na ja an sich kein schlechter vorschlag
nur kannst du als Gast etwa genau so viel sheen wie als Einzelläufer
das einzige was versperrt ist sind die Clans, der Heiler Platz und der Sammelplatz der anführer


ansonsten hatte ich meines wissens alles frei gelassen
sonst würde man ja auch viel zu wenig sehen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gastaccount   Do Mai 03, 2012 9:49 am

Die Idee an sich ist gut, ich ahbe das shcon mal in einem Forum gesehen und habe mir mit diesem Account auch das Forum schon angesehen, das wurde auch hier vorgestellt, ich weiß nicht mehr, welches das war...
Mir würde aber ein theoretischer Nachteil einfalleN. manche Leute könnten diesen Account missbrauchen und damit dann Beiträge schreiben, wo halt sachen drinstehen, die man nicht schreiben darf, also entweder Spam oder auch unerwünschte Ausdrücke. man könnte dann nicht nachvollziehen, wer das getan hat, weil immer eine andere IP-Adresse angezeigt wird (wird ja sowieso, aber mindestens die Stadt der Nutzer würde man auch so rausbekommen). Also, worauf ich hinaus will, man sieht nicht, wer das gemacht hat, weil sich dann immer aus unterschiedlichen gegenden eingeloggt wird in diesen Account.
An sich finde ich die idee aber sonst gut.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gastaccount   Fr Mai 04, 2012 1:53 am

Man kann einem Gastaccount viele Rechte nehmen, wie Links und PNs zu schreiben/teilen.
Auch kann man machen das diese nur in bestimmten bereichen Posten dürfen.

_________________


Lauf! Denn das Leben bleibt nicht steh'n!


Kater Rauchstern | Kater Mondschein
zwei Tolle Foren die unterstützung suchen (:


Für alles Gestalterische und Grafische zu gebrauchen^^
Einfach fragen, Wunsch äußern und ich schau, was ich machen kann.
Egal ob HTML oder CSS.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://strangers-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gastaccount   Fr Mai 04, 2012 5:53 am

Na, wenn das geht, finde ich die Ixdee ziemlich gut^^
Vielleicht melden sich dann hier noch mehr Leute an, die vielleicht nur kurz vorbei geschaut haben aber das Forum nicht so beeindrucken konnten.
Dann sieht man es ja schon ein wenig anders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gastaccount   

Nach oben Nach unten
 
Gastaccount
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Wünsche, Kritik und Ankündigungen-
Gehe zu: