StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Band 1: Der geheime Blick

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Band 1: Der geheime Blick   Sa Mai 05, 2012 8:22 pm

Es wird drei geben, Blut von deinem Blut, welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten ...


Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?



Erscheint: September 2012

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 


Zuletzt von Nebelblüte am Mi Sep 19, 2012 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namen verändert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Sa Mai 05, 2012 10:08 pm

cool! Ich freue mich schon auf die dritte staffel, die finde ich gut xD woher weißt du das? (Amazon hat nichts ausgespuckt -.-)

=D

glg

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Sa Mai 05, 2012 10:23 pm

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Warrior_Cats_Wiki

da unten läuft nen Timer ^^
und da hole ich auch sonst meine Infos von WaCa größtenteils her
auch wenn man aufpassen mus smit lesen da auch oftmals was gespoilert wird


aber bei den Charas haben se zB auch ganze Stammbäume um ne bessere übersicht zu haben (wo aber auch wieder spoilergefahr besteht)



ich freue mich auch schon riesig drauf

aber nu komm ja erstmal Schicksal des WolkenClans

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mo Mai 07, 2012 6:12 am

cool Wink da sollte ich auch mal öfters vorbeischauen xD ich freue mich schon riesig darauf =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mo Mai 07, 2012 6:18 am

Ich mag Blattstern richtig gerne, ich bin mal gespannt, wie sie die Aufgabe gemeistert hat, ihren neuen Clan zu führen^^
Der Timer ist toll *___* Ich schu da bestimmt täglich vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mi Sep 19, 2012 3:32 am

Ich habe mir das Buch gestern gekauft *___*
Es is toll!!! <333
Ich spoiler aber noch nicht, bin eh erst bei Kapitel 2, Aber:
Die haben endlich die Buchrückseite verbessert:
Jetzt steht da nämlich:
HäherJUNGES, LöwenJUNGES und DistelJUNGES brennen darauf, endlich Krieger zu sein [...]
Das war ja auf dem Flyer falsch Wink

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mi Sep 19, 2012 7:27 am

ich bekomme es morgen endlich

*beschwer*
bölöde DHL -.-


zu blöd zum ordentlichen liefern

bin nu schon Kapitel 8 dank Saphüü und meiner sis ^^
und morgen kann ich es nachmittags endlich anfangen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Di Okt 02, 2012 11:28 am

Ich habe das Buch jetzt auch endlich gelesen XD
Ich setz mal meine Gedanken dazu in einen Spoiler, damit ich nicht zu viel verrate:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Di Okt 02, 2012 11:38 am

wow lange gedanken o.o

ich bin durch

ich fand das ende doch recht....interessant o.o?
Spoiler:
 


ich glaub ich mag Distel am meisten
kann mich jetzt aber noch nicht festlegen

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Di Okt 02, 2012 12:02 pm

(Ich hoffe mal ihr verliert nicht die Geduld bei so einem langen Text XD)

Ich glaube, im Laufe der Bücher entwickeln sich alle drei noch, wobei ich es für jenen Einen doch ganz besonders hoffen will. Meine Cousine hat das Buch noch vor mir gelesen und mit ihrem ganzen WaCa-Wiki-Wisse und dem aus dem Buch hat sie mich echt verrückt gemacht XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Di Okt 02, 2012 8:20 pm

Muahahaha, jetzt komm ich mit meinen Gedanken, ich hab das Buch zwar schon seit ein oder zwei Wochen durch, aber wollte kein DP machen von daher...
AUßerdem sitze ich am PC, wodurch ich natürlich deutlich mehr schreiben kann in deutlich kürzerer Zeit xDD

Spoiler:
 
Joa, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen... xDD
Man darf mich eben nicht an einen PC lassen, so was kommt dabei raus^^

GGGGVLG eure Saphüü <333

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mi Okt 03, 2012 3:36 am

lol, was ihr alles so denkt xD
Naja, ich habe das Buch auf deutsch gelesen und finde es irgendwie viel besser als dasselbe Buch auf Englisch O.o Naja, vielleicht habe ich damals auch alles nihct so gerafft ^.^

MEINE Gedanken xD:
 

Ok, das war jetzt auch etwas lang, sorry. Aber am Feiertag hab ich einfach nichts zu tun... xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mi Okt 03, 2012 5:43 am

Da scheine ich als gutes Beispiel voran gegangen zu sein und jetzt habt ihr alle Lust, ganz viel zu schreiben XDD

Wyvernblut:
 
@All:
 
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mi Okt 03, 2012 6:33 am

@Wyvern:
ACHTUNG: In dem Spoiler schreibe ich etwas, was man eigentlich noch nicht weiß und ihr auch nicht, also nur an Wyvern:

@Wyvern only^^:
 

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mi Okt 03, 2012 6:56 am

hehehe xD Ja, sorry Wink
Aber ich empfehle dir, Nebel, die Bücher in Englisch zu lesen, beginne am besten mit einem band, den du auf Deutsch schon kennst, dann wirst du auch ein paar Wörter verstehen, lege ein Deutsch-Englisch Buch neben dich, schlag aber nur grundlegene Sachen nach. Wenn du dann mit dem Buch durch bist, nimmst du dir die unbekannten vor und wenn du was nicht verstehst, ist es nicht schlimm, weil das sowieso im November rauskommt =) Das habe ich mir immer eingeredet, klappt ganz gut xD Du musst dir aber unbedingt, wenn du dir was kaufst, Taschenbücher holen, die sind einfach nur cool: billig, toller Geruch, nach einem mal Lesen futsch <3 xD Und in Englisch habe ich jetzt so einen riesen Wortschatz, dass ich es liebe lange Texte zu schreiben und meine Lehrer das gut finden, deshalb ist es wirklich zu empfehlen Wink
so, gehen wir wieder zu den Spoilern:

@Nebel:
 

@Minz:
 

sooo, genug ausgeplaudert, für diesen Post xD Ich möchte ja noch etwas spannung bewahren =)

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mi Okt 03, 2012 7:08 am

@Wyvern:
 

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mi Okt 03, 2012 7:55 am

@Minz:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Mi Okt 03, 2012 9:39 am

Minzregen:
 
Wyvern:
 
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Do Okt 04, 2012 2:39 am

xD

Nebelblüte:
 

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Do Okt 04, 2012 5:03 am

@Wyvern:
 
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Do Okt 04, 2012 5:32 am

Warum spoilern wir das eigentlich? xDD
16€ Das ist für 6 Bände aber ganz schön wenig O.o
Ich war Heute in der Stadt um mir die Bücher zu Bestellen.
Ich war zuerst in der größeren Buchhandlung, auch weil die wesentlich näher ist von der Bushaltestelle aus^^
Dieser Typ war so dämlich- Abgesehen davon dass er nicht mal 'Warrior Cats', geschweige denn das Englische Wort 'Warriors' schreiben konnte war der zu dumm um Überhaupt irgendwas Englisches von Warriors zu finden. Ich also zu der kleineren Buchhandlung hin- super Beratung, mehrere Angebote und Morgen ist die Buchbox da.
Ich bezahle jetzt für die gesamte 3. Staffel 33€- und finde das schon total günstig- also nicht für Taschengeldverhältnisse, sondern so gerechnet- 33:6 ist ein bisschen mehr als 5€ pro Buch-
ich freu mich schon! *freu*

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Do Okt 04, 2012 5:58 am

Naaaaachmacher XDD Nee, Spaß Wink
Das geht ja ganz shcön schnell, dass die nur einen Tag brauchen dafür o.O Also, bei uns brauchen die gute eine Woche, um solche Bücher kommen zu lassen... Das ist natzürlich auch bei der Buchhandlung unterschiedlich, aber mehrere Tage bestzimmt... Und 33€ für sechs bücher find ich auch ganz schön wenig^^

EDIT: Okay, ich habe sie mir jetzt doch gekauft XD Übrigens über Amazon und zwar für zehn Euro weniger als du, Saphü, für 22,95€.
Dafür brauchen sie ein wenig länger, die Bücher kommen am 8. Oktober an, also in vier Tagen.
So, jetzt aber echt, ich sag nix merh dazu, das wird echt off-topic.


Zuletzt von Nebelblüte am Do Okt 04, 2012 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Do Okt 04, 2012 6:03 am

jaja, ich liebe es ^-^ Ich frage manchmal meine mutter: "Kann ich mir ein Buch für fünf Euro kaufen?" Was sagst sie?"Ja klar, es ist ein Englisches, oder?" xD
Aber diese billigen, dünnen Seiten sind einfach genial *-* ich liebe sie xD
Das deutsche Buch war schon ziemlich teuer, vor allem, wenn man es mit dem Englischen vergleicht, aber das Regal sieht immer so schön aus, wenn die ganzen einheitlichen Bücher nebeneinander stehen =)
Die Englischen kaufe ich mir jetzt nur noch auf den Kindle, weil die etwas länger brauchen, um von England oder Amerika nach Deutschland kommen. Ich weiß, dass das Buch ursprünglich in Englisch verfasst wurde, bin mir aber nicht sicher, ob meine Version amerikanisch ist xD
Wir haben nur eine Buchhandlung (die ich auch liebe Wink ), aber ich bestelle das meiste trotzdem immer per Amazon (muss noch ein paar Gutscheine vom letzten Jahr niedermachen ^-^)
ja, nebel hat recht, das ist leicht off-topic

*räusper*

wie gesagt, ich finde diesen Band wieder richtig gut Wink Es hat mir spaß gemacht, ihn zu lesen und jetzt freue ich mich auf die nächsten Bände Wink

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Do Okt 04, 2012 6:17 am

So, um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Kaufst du dir denn immer beide, Wyvern, die Deutschen und die Englischen? Und von welchen würdest du sagen, dass sie besser geschrieben sind? Also, wenn ich zwischen Twilight und Dämmerung entscheiden müsste würde ich Dämmerung sagen, was aber wahrscheinlich eher an meinen nicht ganz so perfekt ausgereiften Englischkenntnissen liegen könnte.
Ach ja, und gibt es auch inhaltliche Änderungen? Außer vielleicht die Namen, ich hätte Holly nämlich auch mit Stechpalme übersetzt und nicht mit Distel...
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   Do Okt 04, 2012 6:27 am

hm, ich habe mir schon alle englischen gekauft und habe immer erst die englischen daheim, bevor überhaupt angekündigt wird, dass die Deutschen rauskommen ^-^ Aber ich werde mir immer beide kaufen, außer bei den Mangas =)
Ich finde die englischen etwas besser, da sie ja original geschrieben wurden, doch die deutschen verstehe ich auch besser xD Ich wünsche mir manchmal, englisch als Muttersprache zu haben, denn dann würde mir WaCa noch viel besser gefallen xD
Es gibt absolut keine inhaltlichen Änderungen (nicht dass ich wüsste xD) nur kommt es mir manchmal doof vor, wenn ich weiß: Ja, im Honeysuckle ist der Ältestenbau, gut. Und dann kommt im Deutschen irgendein anderer Name, mit dem ich überhaupt nihcts anfangen konnte >.< oder Windpfote: Ich zuerst: "Häh??? Wer soll denn das bitte sein???" Im Englischen heißt er Breezepaw und dieser name ist tausendmal schöner ._. ich verwechsle meistens auch Farnpelz (Brackenfur) mit Staubpelz... ne, der hieß nicht so, warte mal... ach ja, Borkenpelz (Dustpelt), weil Farnbelz´ englischer Name mit B beginnt und Borkenpelz´ deutscher auch -.-
also ja, die Namen sind sehr unterschiedlich Wink Mich nervt das machmal (Eichhornflug klingt viel schöner!) Aber da kann man wohl nichts machen :/
gut, genug gelabert xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Band 1: Der geheime Blick   

Nach oben Nach unten
 
Band 1: Der geheime Blick
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: deutsche :: Staffel 3-
Gehe zu: