StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Empty
BeitragThema: Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers   Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 11:19 am

Nach einer langen Suche sind Graustreif und Millie endlich am Ziel ihrer Träume angekommen. Aber das böse Erwachen folgt auf dem Fuß, denn das einst so lebhafte Lager des DonnerClans wurde von den Monstern der Zweibeiner in Schutt und Asche gelegt. Für Katzenjammer bleibt den beiden jedoch keine Zeit, denn die Legende sagt, dass ihnen ein sterbender Krieg den Weg zur neuen Heimat der Clans weisen wird ...


Erscheinungsdatum: 12.02.2009
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers   Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 6:31 am

Ich fand den 3. teil am besten, weil da meiner Meinung nach am meisten Spannung drin ist. Nur für alle, die noch nicht die 2. und 3. Staffel gelesen haben, ist es ein bisschen doof, weil da ja shcon was verraten wird, was so passiert ist und was in naher Zukunft passieren wird.
Nach oben Nach unten
Mondjäger
2. Anführer/ in
Mondjäger


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers   Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 8:13 am

Ich find auch drei Teil am Besten da Graustreif endlich wieder zurück zu den Clans gelangt
und den anderen Millie vorstellt während sie bei der Großen Versammlung sind.
Nach oben Nach unten
http://strangers-rpg.forumieren.com/
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers   Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Icon_minitime1Mo Dez 05, 2011 8:41 am

Ich mag den Teil auch Wink Vor allem ist es schön, dass Graustreif zurückkommt und ich musste- bitte nicht lachen- am Ende weinen (das war auch noch als ich klein und dumm war ^-^)

glg Wyvern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Empty
BeitragThema: Re: Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers   Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Band 3 - Die Rückkehr des Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: Mangas :: Graustreif und Milie-
Gehe zu: