StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Eurovision Song Contest

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eurovision Song Contest   Di Mai 22, 2012 8:55 am

Ich habe von diesem Wettbewerb der Musik eigentlich erst richtig viel mitbekommen, als Lena Meyer-Landruth ihn im jahr 2010 in Oslo mit dem Lied "Satellite" gewonnen hat.
Im letzten jahr habe ich mir nur den Schluss angesehen und dieses Jahr möchte ich ihn mir endlich weinmal ganz anschauen, ich finde den Song für Deutschland, "Standing Still" von Roman Lob nämlich echt toll!

Für die, die nicht wissen, wass der Eurovision Song Contest (kurz ESC ist: Ein Wettbwerb von Europäischen Ländern um einen Wanderpokal. Jedes land schickt einen bei einer Catsingshow ausgesuchten teilnehmer zum ESC und dieser versucht, den Titel ins Land zu holen. Der jeweils nächste Wettbewerb findet immer im Land der Sieger des letztesn Jahres statt, dieses Jahr in Baku (Aserbaidschan), im letzten jahr gewannen Ell und Nikki mit ihrem Song "Running Scared".)

Hier ist mal eine list der teilnehmer mit ihren Sonmgs und debn Ländern als übersicht: http://www.eurovision.de/teilnehmer/vorentscheide165.html
Tut mir leid, dass das nur ein link ist, aber so gehts ja auch und so muss ich nicht alle einzeln aufzählen Wink

Also, ich bin ja persönlich natürlich für Roman Lob, finde sonst aber auch "Whould you" von Iris toll!

So, schießt los, was haltet ihr davon und schaut ihr eihn euch an? Für wen seid ihr?


Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Fr Mai 25, 2012 8:44 am

ich habe davon sowieso wenig mitgekommen, aber auf einer CD, die ich habe, steht, dass "Me and my guitar" von Tom Dice dort auch gesungen wurde (weiß aber nicht, wann) und ich liebe es <3 mehr kann ich auch nicht sagen xD

_________________
... ♥️ ... <3 ... ♥️ ...
Sig und Ava by me... Glitzersig by Kometenschweif, danke =)

Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Mo Mai 28, 2012 5:55 am

Gewonnen hat übrigens Schweden mit der Sängerin Loreen und dem lied "Euphoria".
Ich finde, schweden hats verdeint. Ich mag dass Lied sehr, sehr gerne, es hat so was mystisches und beruhigendes und ist doch ein Pop-Song.
Ihr könnts euch ja mal anhören: https://www.youtube.com/watch?v=GqYtlpZ-9N4
Ist sicher nicht jedermannsgeschmack, aber meiner auf jeden Fall schon^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Di Mai 29, 2012 10:16 am

Also ich war ja im Urlaub und habs dort auch gespannt mitverfolgt Smile
Ganz ehrlich- ich fand die Russen cool^^
Eigentlich steh ich gar nicht auf so was- aber die waren doch einfach nur süß-
und ihr Englisch war grauhenvoll aber egal^^

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Sonstiges :: anderes-
Gehe zu: