StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Allgemein

Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Allgemein   Di Mai 22, 2012 9:15 am

Die dritte Serie Rabenpfotes Abenteuer spielt kurz nach Feuersterns Mission in der es um Rabenpfote und Mikusch geht und besteht aus drei Mangas.
Die Mangas:

Zerstörter Frieden
Ein Clan in Not
Das Herz eines Kriegers

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allgemein   Sa Jun 09, 2012 1:31 am

Ich wusste garnicht das es solche Mangas gibt
Wo kann man die kaufen???
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Allgemein   Sa Jun 09, 2012 3:46 am

Ich bin durch das i-net draufgestoßen.
Zwei habe ich bei Amazon bestellt und den dritten in einem Buchladen.
Gibs einfach mal bei Google ein, dann findest du schon was ~.^

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Allgemein   Sa Jun 09, 2012 4:16 am

Hab die 3 Mangas schon durchgelesen und fand sie sehr gut! Generell kann ich die Mangas nur sehr empfehlen, die sind wirklich toll geschrieben, auchw enn zum Teil falsche Namen erwähnt werden.

_________________
Ava by Wichtelgeberin



~ehemals Kometenschweif~

Wie wahr...:
 


Sigis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allgemein   Sa Jun 09, 2012 4:51 am

Ja Mangas sind toll.
Sind die toll gemalt???
Ich hab nähmlich mal ein Videoklipp über WarriorCats gesehen da sah Löwenherz furchtbar aus.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 19
Ort : Clan der schwimmenden Insel

BeitragThema: Re: Allgemein   Sa Jun 09, 2012 5:08 am

Soweit ich mich erinnern kann kommt Löwenherz in den Mangas nicht vor. Die Mangas sind nur so extras zu den "Nicht erzählten geschichten" In den Büchern. Schau mal auf Amazo, da müsste es ein "Blick ins Buch" geben, da kannst du sehen wie sie gemalt sind.

_________________

Thought - instants,
they will always remind me of you and will make me happy and sad and will leave never you forgotten…

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Allgemein   Mo Jul 02, 2012 9:09 am

Hab das als Sammelband- dass ist zusammen mit Graustreif umd Millie mein Lieblingsmanga <333
Rabenpfote ist auch einer meiner Lieblingscharas und da sieht man mal, wies weiter geht-
und man lernt auch viel über Mikusch- auch wenn ich ihn, Johler und Hüpfer nur durch die Halsbänder unterscheiden konnte.

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemein   

Nach oben Nach unten
 
Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: Mangas :: Rabenpfotes Abendteuer-
Gehe zu: