StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Allgemein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Allgemein Empty
BeitragThema: Allgemein   Allgemein Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:15 am

Die dritte Serie Rabenpfotes Abenteuer spielt kurz nach Feuersterns Mission in der es um Rabenpfote und Mikusch geht und besteht aus drei Mangas.
Die Mangas:

Zerstörter Frieden
Ein Clan in Not
Das Herz eines Kriegers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Allgemein   Allgemein Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 1:31 am

Ich wusste garnicht das es solche Mangas gibt
Wo kann man die kaufen???
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Allgemein   Allgemein Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 3:46 am

Ich bin durch das i-net draufgestoßen.
Zwei habe ich bei Amazon bestellt und den dritten in einem Buchladen.
Gibs einfach mal bei Google ein, dann findest du schon was ~.^
Nach oben Nach unten
Gewitterblüte
2. Anführer/ in
Gewitterblüte


Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo

Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Allgemein   Allgemein Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 4:16 am

Hab die 3 Mangas schon durchgelesen und fand sie sehr gut! Generell kann ich die Mangas nur sehr empfehlen, die sind wirklich toll geschrieben, auchw enn zum Teil falsche Namen erwähnt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Allgemein   Allgemein Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 4:51 am

Ja Mangas sind toll.
Sind die toll gemalt???
Ich hab nähmlich mal ein Videoklipp über WarriorCats gesehen da sah Löwenherz furchtbar aus.
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Allgemein   Allgemein Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 5:08 am

Soweit ich mich erinnern kann kommt Löwenherz in den Mangas nicht vor. Die Mangas sind nur so extras zu den "Nicht erzählten geschichten" In den Büchern. Schau mal auf Amazo, da müsste es ein "Blick ins Buch" geben, da kannst du sehen wie sie gemalt sind.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Allgemein   Allgemein Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 9:09 am

Hab das als Sammelband- dass ist zusammen mit Graustreif umd Millie mein Lieblingsmanga <333
Rabenpfote ist auch einer meiner Lieblingscharas und da sieht man mal, wies weiter geht-
und man lernt auch viel über Mikusch- auch wenn ich ihn, Johler und Hüpfer nur durch die Halsbänder unterscheiden konnte.
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Allgemein   Allgemein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemein
» Allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: Mangas :: Rabenpfotes Abendteuer-
Gehe zu: