StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Austausch | 
 

 Band 3 - Zurück zu den Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 26
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Band 3 - Zurück zu den Clans   Di Mai 22, 2012 9:18 am

Sasha geht zurück zu den Clans in den Wald, um ihre Jungen Motte, Falke und Kaulquappe groß zu ziehen. Sie denkt, sie ist im FlussClan sicher vom SchattenClan und von Tigerstern. Doch er verfolgt sie in ihren Träumen. Sasha denkt, das Gesetz der Krieger nichts für sie ist, und beschließt, den FlussClan zu verlassen, doch Habicht und Motte zurück im FlussClan zu lassen. Kaulquappe verstarb zuvor und kam daher nie im FlussClan an.

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Band 3 - Zurück zu den Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clash of Clans
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)
» Tomodachi Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: Mangas :: Tigerstern und Sasha-
Gehe zu: