StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Band 1 - In die Wälder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1 - In die Wälder Empty
BeitragThema: Band 1 - In die Wälder   Band 1 - In die Wälder Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:17 am

Die Hauskatze Sasha wird tagsüber von ihren Menschen verwöhnt und kann nachts frei durch die Wälder streifen. Aber eines Tages ist Sasha gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen, und ein Leben in der Wildnis zu führen. Doch was zunächtst neu und aufregend scheint, wird schnell zu einem einsamen Überlebenskampf. Als sie Tigerstern, einen starken Krieger und Anführer des SchattenClans, kennenlernt, nimmt ihr Leben erneut eine schicksalhafte Wendung...

Im Reich Des SchattenClans!
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Band 1 - In die Wälder Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - In die Wälder   Band 1 - In die Wälder Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:46 am

Hab die Mangas (Graustreif und Millie & Tigerstern und Sasha) zum Geburtstag bekommen...
Ich find die Zeichnungen irgendwie nicht so gut und die Namen sind falsch... zum Beispiel steht da statt Habichtfrost Falkenfrost, weil das die Orginalübersetzung wäre... Aber die Story ist gut!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Band 1 - In die Wälder Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - In die Wälder   Band 1 - In die Wälder Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:17 am

Ich mag den Zeichenstyl auch nicht so... er ist i-wie so eckig...^^
Ich finde es auch eine schöne Story, besonders weil man auch mal eine andere Seite von Tigerstern sieht.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1 - In die Wälder Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - In die Wälder   Band 1 - In die Wälder Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:48 pm

mach dir nichts draus

bei Graustreif und Millie im 1. Band war er ja mit "Regenschnurrhaar" und "Eichhörnchenpfote"
waren das aber nicht Regenpelz und Einchhornpfote?


kenne nur die 3
Zeichenstil kann besser sein aber die Story ist gut ^^
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Band 1 - In die Wälder Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - In die Wälder   Band 1 - In die Wälder Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:31 pm

Ja, bei Graustreif und milli war auch noch Silberstrom statt Silbeerfluss, aber man konnte sichs ja denken^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 1 - In die Wälder Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - In die Wälder   Band 1 - In die Wälder Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Band 1 - In die Wälder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 2: Mondschein
» Band 3: Morgenröte
» Band 4: Sternenglanz
» Band 6: Sonnenaufgang
» Band 5: Dämmerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: Bücher :: Mangas :: Tigerstern und Sasha-
Gehe zu: