StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Die Legende des TauClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Legende des TauClans Empty
BeitragThema: Die Legende des TauClans   Die Legende des TauClans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 1:25 am

Hallo Smile
Hier eine Geschichte, die ich immer im Unterricht schreibe, wenn mir langweilig ist^^
Hier kommen die Hierarchie, der Prolog und das Erste Kapitel-viel Spaß beim Lesen =)

Die Hierachie des TauClans:

Prolog:

Kapitel 1:

Kapitel 2:


LG eure Saph Smile


Zuletzt von Saphirflügel am Mo Apr 23, 2012 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Die Legende des TauClans Empty
BeitragThema: Re: Die Legende des TauClans   Die Legende des TauClans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 3:34 am

wow, das klingt schon sehr spannend Wink Ich bin gespannt, wie es weitergeht =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende des TauClans Empty
BeitragThema: Re: Die Legende des TauClans   Die Legende des TauClans Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:55 am

Suoi, endluch eine neue Geschichte *vor Freude in die Luft spring* Wink
Ich kann Wyvernblut nur zustimmen. Es ist shcon mal ein sehr gut gelungener Anfang, die geschichte zieht einen sofort in den bann und man möchte wisse, wie es weitergeht.
Bitte shcreib shcnell, Schwetsrechen, sonst platze ich noch vor Neugierde, na ja, fast zumidnest^^
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
Saphirpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Wuppitown^^

Die Legende des TauClans Empty
BeitragThema: Re: Die Legende des TauClans   Die Legende des TauClans Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 6:20 am

*schnurr* Danke euch I love you
Hier kommt auch schon das Zweite Kapitel

Kapitel 2:

Sou, ich hoffe, die knappen 2 Stunden Abtippzeit haben sich gelohnt Smile
Viel Spaß, eure Saph
Nach oben Nach unten
http://feuerclan-gf.forumieren.de
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Die Legende des TauClans Empty
BeitragThema: Re: Die Legende des TauClans   Die Legende des TauClans Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 8:18 am

der nächste Teil ist auch spannend Wink Bin mal gespannt, wie es weitergeht =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende des TauClans Empty
BeitragThema: Re: Die Legende des TauClans   Die Legende des TauClans Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 6:00 am

Oh, du hast das alles vorher per hand geschriebenß
Das habe ich shcon längst ausgegeben, entweder ich belasse meine Geschichten per hand oder ich tippe gleich am PC^^
Aber auch dieses Kapitel ist wirklich seh gut geworden.
Wenn ich per Hand schreibe, vergesse ich immer, wichtige Beschreibugne der Umgebung und so zu machen, aber du bekommst das super hin, ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende des TauClans Empty
BeitragThema: Re: Die Legende des TauClans   Die Legende des TauClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Legende des TauClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: geschriebenes :: Geschichten-
Gehe zu: