StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

 

 Band 1: Die Suche beginnt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1Mo Jun 04, 2012 6:24 am

»Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn das wirklich der Ort ist, an dem die Seelen tanzen, werde ich auch dich dort finden.«

Hoch im Norden Amerikas machen sich drei junge Bären, jeder auf sich gestellt, auf eine außergewöhnliche Reise. Lusa, die kleine Schwarzbärin aus dem Zoo, kann dem Ruf der Wildnis nicht länger widerstehen. Doch so hart hat sie sich das Leben draußen nicht vorgestellt. Kallik, die junge Eisbärin, die unter dramatischen Umständen ihre Mutter verloren hat, sucht verzweifelt ihren Bruder. Nur Toklo, der Braunbär, ist stark und unabhängig. Warum lässt er sich ausgerechnet auf die Freundschaft mit Ujurak ein? Dieser Vielgestaltige, der mehr ist als nur ein Bär, gibt ihm immer neue Rätsel auf ...
Nach oben Nach unten
Nachtregen
Heilerschüler/ in
Nachtregen


Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 25
Ort : Clan der schwimmenden Insel

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1Fr Jun 08, 2012 11:09 pm

Ich habe eine Leseprobe gelesen und finde es ganz schön geschrieben und interresant. Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Bücher kaufe^^
Ich finde die Art Sternenclan (weiß nichtmehr wies heißt, war es das mit den Seelen?) eine sehr schöne Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 12:54 am

Ich hab die ersten beiden Bände gelesen sie sind zwar toll aber WarriorCats ist besser.
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1Sa Jun 09, 2012 6:51 am

mir gefällt WaCa auch besser
aber dennoch mag ich Seekers ^^
habe beide Bücher gelesen und hole sie mir auch weiterhin
Nach oben Nach unten
Sand
Kätzchen
Sand


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.13

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 6:12 am

Ich habe nur den ersten Band gelesen und den 2. Teil Ewigkeiten im Regal stehen^^
Jaww, eigentlich fand ich das Buch ganz schön und relativ spannend (jedenfalls das Ende), aber irgendwie fehlte mir die Motivation, weiter daran zu lesen^^
Ich denke, ich lese bei Gelegenheit mal "Great Bear Lake".. Very Happy
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1Sa Feb 02, 2013 8:15 am

Ich finde die Bücher auch total schön <3 Nach dem ersten Band, den ich übrigends total schön, zwar traurig aber auch richtig spannend fand, konnte ich gar nicht mehr abwarten, den zweiten Teil zu lesen O.o
Ich finde "Seekers" ist eigentlich fast genausogut wie WaCa, man kann es, für meinen Geschmack, mehr lesen, nach jedem WaCa-Buch brauchte ich eigentlich immer eine kleine Pause, letztes Jahr habe ich fast die komplette erste Staffel auf Englisch in zwei Wochen gelesen und für mich waren die Bücher auch eher wie ein sehr sehr langes Buch anstatt dass jedesmal die Geschichte sozusagen neu anfängt Wink
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1So Feb 03, 2013 4:09 am

ich fand den ersten schön und deshalb habe ich die anderen auch weiterhin gekauft
nun kommt schon fast Band 4 raus o.o


weis jemand wie viele es geben soll?
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Königin/Vater
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1So Feb 03, 2013 8:06 am

ich glaube, dass es offen ist, wieviele Bücher es geben wird, wie bei WaCa. Bisher gibt es eineinhalb Staffel im Englischen, aber ich weiß nicht, ob nach der zweiten Staffel noch etwas anderes kommt O.o Bei WaCa dachte ich nämlich auch zuerst, nach der vierten Staffel ist schluss, aber bald kommt doch noch die fünfte raus Wink
naja, ich warte noch ein bisschen, bis ich die zweite Staffel lese, die erste möchte ich erst nochmal auf Deutsch durchgehen =)
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
Flügelstern


Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 33
Ort : bei den windigen Klippen

Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1So Feb 03, 2013 9:54 am

mit der 5. wusste ich schon bei WaCa
leider auch schon worum es in etwa geht v.v


aber bei seekers weis ich es nicht


Die Mangas werde ich mir auch irgendwann holen wenn es sie auf deutsch geben wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 1: Die Suche beginnt Empty
BeitragThema: Re: Band 1: Die Suche beginnt   Band 1: Die Suche beginnt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Band 1: Die Suche beginnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stoneheart- Die Suche (Charlie Fletcher)
» Band 3: Auf dem Rauchberg
» Band 1: Mitternacht
» Band 2: Mondschein
» Band 6: Sternengeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Sammelort :: Warrior Cats :: anderes von Erin Hunter :: Seekers :: Bücher :: Staffel 1-
Gehe zu: