StartseitePortalGalerieMitgliederFAQKalenderSuchenAnmeldenLogin


lost-stars

Herzlich Willkommen, Gast
 

Teilen | 
 

 Hübsches Forum aber....

Nach unten 
AutorNachricht
Scourge
Gast
avatar


BeitragThema: Hübsches Forum aber....   Mi Jun 06, 2012 3:23 am

Hey Leute. Very Happy
Ich bin Scourge, und finde das Forum eigentlich schön (Logo=Gefällt mir, Themen=Gefällt mir).
Jedoch finde ich das Forum etwas zu hell *Augen reib*.
Ich hab mich mal umgesehen und dachte, ich würde mich gerne anmelden, jedoch ist es eben so hell...
Zu hell.... Bitte seid mir net böse. ;*

Das war eine Kritik, wollte euch aber auch noch etwas fragen, nämlich:
Meine Freundin hat ein Forum (wo ich auch angemeldet bin) vielleicht habt ihr ja auch Lust,
sich dem KatzenClan anzuschließen?
katzenclan.forumieren .com

Ich will euch net zwingen, die Farbe zu ändern, aber des und das Logo passen einfach net zusammen. Wink

Eure Scourge
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Mi Jun 06, 2012 5:51 am

na ja über eine Änderung grübel ich schon lange

erst einmal danke für deinen Besch und die Kritik ^^



wollte mal beim Link reinschaun, kam aber kein Forum sondern google o.0



lG

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Mi Jun 06, 2012 6:04 am

Ich finde, es ist shcon gewöhnugnsbedürftig, aber mich stört es nicht. Ich bin jetzt schon seit Januar in diesem Forum und ich habe mich an das Design gewöhnt.
Es gibt ein anderes Forum, da war ich mal angemeldet, das nennt mein Bruder imer "Augenkrebsforum" und ich muss ihm rRehc tgeben, dort ist ein sehr knalliges blau.

@Flügel: Bei mir kommt was, hier ist der Link: http://katzenclan.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Mi Jun 06, 2012 6:23 am

hab den fehler nu auch gesehn
bei .com war davor ein leerezichen

aber danke trotzdem ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelchen
Älterer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 24
Ort : Internet

BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Mi Jun 06, 2012 6:29 am

also ich hatte mich sofort an das forum gewöhnt als ich das erste mal hier war.Ich finde es nich zu knallig,liegt aber vielleicht daran das ich mit einem auge dunkler sehe als mit dem anderem xD ka warum

_________________
Ava by Flügelstern


by Kometenschweif


by Flügelstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hallo
Gast
avatar


BeitragThema: Hilfe   Mi Jun 06, 2012 9:12 am



Ich hab mich im Forum als Nachtschimmer registriert.
Doch wenn ich mich einloggen will steht da das es nicht geklappt hat.
Ich glaube aber das ich alles richtig eingegeben hab.


Question Question Question Question Question No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Mi Jun 06, 2012 9:48 am

Hallo schrieb:


Ich hab mich im Forum als Nachtschimmer registriert.
Doch wenn ich mich einloggen will steht da das es nicht geklappt hat.
Ich glaube aber das ich alles richtig eingegeben hab.


Question Question Question Question Question No


Ich kam jetzt doch rein hab mich akteviert.
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Heilerschüler/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Wuppitown^^

BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Mi Jun 06, 2012 6:18 pm

Super!
Herzlich willkommen hier bei uns im kleinen Forum Wink
Schön dass du dich angemldet hast!
Ehrlich gesagt, ich mag die Farben auch gerne xD
aber das ist halt Gewöhnungssache, auch wenn ich direkt kein Problem damit hatte.
Bin aber, genau wie Samtü seit Januar hier,
und ich glaube, selbst wenn es mir nicht gefallen hätte, hätt ich mich bis jetzt dran gewöhnt xD
Leb dich gut ein,
Deine Saph Very Happy

_________________
Ich bin =D

Ava by me Very Happy Wenn ihr auch so was haben wollt, sagt einfach Bescheid Wink

Mein Pokemon Team:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan-gf.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Mi Jun 06, 2012 10:50 pm

Danke
Ich wette das Forum ist noch besser oder genauso gut wie das alte (DifferentClan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Do Jun 07, 2012 5:07 am

Auch ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn hier nicht der Platz dazu ist.
Ich freue mich, dass auch unser Clan wieder ein bisschen Nachwuchs bekommt, sonst melden sich noch alle beim Clan der windigen Klippen an und wir sind der kleinere und shcwächere Clan^^
Ich hätte aber4 noch so ne Frage: Welches "andere Forum" meinst du denn?
LG
Samtflocke
Nach oben Nach unten
Flügelstern
Anführer/ in
avatar

Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 27
Ort : bei den windigen Klippen

BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Do Jun 07, 2012 6:34 am

Samt Nachtjunges meint different Clans

ein Forum wo wir 3 ursprünglichen Anführer uns kennen gelernt haben
leider ist dieses seit Monaten tot..
inaktiv ist da schon nicht mehr das richtige wort, auch wenn sich noch immer welche einloggenund anmelden o.0


http://differentclans.forumieren.com/


da hab ich regelmäßig werbung für hier gemacht und siehe da es bringt doch was ^^

_________________
Spoiler:
 




ich bin ganz lieb aber ich kann auch anders ^.~


ich bin auch bekannt unter:
 




Siggi by Wyvernblut

Ava by:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Do Jun 07, 2012 9:48 am

Ich verstehe gar nicht, warum das so inaktiv oder tot ist, um es mit deinen Worten zu sagen.
In dem Forum scheint sehr viel Arbeit zu stecken, alles ist übersichtlich aufgebaut.
Ich seh jedenfalls gut durch.
Das ist richtig schade ums Forum...
Ich würde gerne mithelfen es wieder aufzubauen, aber ich glaube, dazu fehlt mir die tZeit. ich sehe so viele Foren, die Hilfe benötigen, aber ich kann mich nicht überall anmelden.
Ich habe mich jetzt bei Warrior Cats Foren nur auf mein eigenes RPG-Forum und die lost.stzars beschränkt, das ist nämlich noch mein Favorit unter allen.
Trotzem viel Glück I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Do Jun 07, 2012 11:41 pm



Ich hätte zwar Zeit doch keine Ahnung wie man das macht. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   Fr Jun 08, 2012 5:37 am

Diese Diskussion gehört nicht hierher, ist ja ein Gästebucheintrag, aber ich antworte dir jetzt mal trotzem:
Na ja, man kann einfach dafür sorgen, dass aktuelle Themen auf den Tisch kommen und auch wenn es nicht sehr viele leute gibt, versuchen ein RPG zu starten. Auch wenn das ziemlich schwierig ist. Dann natülrich immer fleißig Beiträge. Aber wie gesagt, das ist sehr zeitaufwändig. Ich habe schon mal gemeinsam mit Kometenschweif und ein paar anderen Leuten ein Forum "gerettet". Aber wir haben uns ein klein wenig Ärger mit dem Anführer eingehandelt, weil dieser die Art und Weise, wie wir gehandelt haben, nicht so gut fand, darauf gehe ich jetzt aber nicht weiter ein.
Irgendwann habe ich aber die Geduld verloren und mich löschen lassen, Komet ist das jetzt Admins geworden, da hat sie auch echt verdient.
Bei einem weiteren Forum habe ich es ebenfalls verscuht, aber da habe ichs nicht geschafft, weil ich alleine war und das ganz alleine zu versuchen bringt auch nichts.
So, jetzt aber wirklich zurück zum eigentlichen Thema, keine off-Topic-Posts mehr Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hübsches Forum aber....   

Nach oben Nach unten
 
Hübsches Forum aber....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Waldrand
» Listlinge - aber wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
lost-stars :: Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: